• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    245
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.348.901
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:08.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Seid auf der Hut ...

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
31 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
MADMAX ist offline MADMAX  
Seid auf der Hut ...
448 Beiträge - Spambot
vor Unachtsamkeit
vor Selbstüberschätzung
vor Arroganz
vor Getriebenheit
vor Ungeduld
vor Wut
vor Selbstgerechtigkeit
und vor Verkehrsteilnehmern, welche unvermittelt ohne zu blinken die Fahrbahn von der linken auf die rechte Spur wechseln und einen Schikanenstopp unmittelbar vor euch einleiten,
nur um euch so richtig eines auszuwischen. Ich hatte ein Riesenglück und offenbar war es noch nicht Zeit. Ich hatte mit Lichthupe provoziert, wäre beinahe ins Auge gegangen.
09.08.2012, 07:18, auf dem Weg zur Arbeit

50_DSCN6113
44_IMAG0034
40_DSCN6116
26_DSCN6114
43_DSCN6118
80_DSCN6109

Beim gleichzeitigen Brems- und Lenkmanöver bei 100 km/h auf der Autobahn um dem Bremser auszuweichen, verlor ich die Beherrschung und krachte in einen verstärkten H-Befestigungsträger der Leitplanke anfangs einer Autobahnbrücke. Den Bremser berührte ich nicht. Er ist flüchtig und das Kennzeichen konnte ich mir nicht merken.
Somit ist dies ein Selbstunfall und die Schuld liegt bei mir.

Also JungZ, bitte seid auf der Hut!
GrreZZ
Reto



HELVETIC - ZX - DAYS ... will be back in 2019!

www.helvetic-zx-days.ch
Beitrag vom 21.08.2012 - 09:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MADMAX suchen MADMAX`s Profil ansehen MADMAX eine E-Mail senden MADMAX eine private Nachricht senden MADMAX zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
El 300zx ist offline El 300zx  
405 Beiträge - Spambot
Hallo Reto

Oh Mann , hoffe dir ist nichts passiert .
Es tut mir leid , es sieht sehr schlimm aus

Kopf hoch mein Freund .....

Gruß ...... Siko
Beitrag vom 21.08.2012 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El 300zx suchen El 300zx`s Profil ansehen El 300zx eine E-Mail senden El 300zx eine private Nachricht senden El 300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
micha-nbg ist offline micha-nbg  
Administrator
1604 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Lieber Reto,

unglaublich, aber zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Leben.

Gott sei Dank dass Dir nichts passiert ist und dass niemand auf dem Beifahrersitz war.

Liebe Grüße
Michael
Beitrag vom 21.08.2012 - 09:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von micha-nbg suchen micha-nbg`s Profil ansehen micha-nbg eine E-Mail senden micha-nbg eine private Nachricht senden micha-nbg`s Homepage besuchen micha-nbg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Brodie ist offline Brodie  
189 Beiträge - Hardcoreposter
Brodie`s alternatives Ego
Oh Mann, das sieht übel aus, hoffe Du bist soweit ok.

Gab es denn keine Unfallzeugen, die sich das Kennzeichen von dem Ar... gemerkt haben?

Gruß
Mark
Beitrag vom 21.08.2012 - 09:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brodie suchen Brodie`s Profil ansehen Brodie eine E-Mail senden Brodie eine private Nachricht senden Brodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Florian ist offline Florian  
685 Beiträge - Dr. Forum
Florian`s alternatives Ego

Lieber Reto,

nach diesen Bildern bin ich wirklich mehr als erleichtert dich gesund und munter zu erleben. (Zumindest gehe ich davon aus weil du schreibst ) Das schaut ja wirklich heftig aus.

Du mußt es wirklich nicht wie die jungen Wilden machen: Die Besten gehen zu erst.
Aber zum Glück ist dir anscheinend nichts passiert. Bitte passe auf dich auf. Freue mich doch schon auf das nächste ZX-Treffen mit dir.

Floh
Beitrag vom 21.08.2012 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Florian suchen Florian`s Profil ansehen Florian eine E-Mail senden Florian eine private Nachricht senden Florian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Molan ist offline Molan  
596 Beiträge - Dr. Forum
Kurzum - willkommen zurück im leben.
Sieht echt übel aus - ist dir absolut nichts passiert ?
Bei den Bildern wiklich kaum vorstellbar

Gruß Molan
Beitrag vom 21.08.2012 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Molan suchen Molan`s Profil ansehen Molan eine private Nachricht senden Molan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Wow, krass!
Mein lieber Schwan... Du musst ja einen megatüchtigen Schutzengel haben!
Ich hoffe, dir geht es wirklich so gut, wie es den Anschein hat!



Gruß

Andy
Beitrag vom 21.08.2012 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Christian ist offline Christian  
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
Hallo Reto,

ich hoffe Dir geht es gut.
Den Verursacher zu finden und dran bekommen dürfte chancenlos sein, oder?

Alles Gute!
Christian
Beitrag vom 21.08.2012 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christian suchen Christian`s Profil ansehen Christian eine private Nachricht senden Christian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
der Reto .. der Reto .... was er nicht essen kann macht der kaputt :-)

Hoffe es geht dir gut
schade um die Kiste! Mir hat sie echt gefallen :-)

GruZZ und Kopf hoch
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 21.08.2012 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
RE:
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Christian

Hallo Reto,

ich hoffe Dir geht es gut.
Den Verursacher zu finden und dran bekommen dürfte chancenlos sein, oder?

Alles Gute!
Christian



Auf alle Fälle Anzeige erstatten! Vielleicht kannst du ja Wagentyp und Farbe angeben... Manchmal gibt es doch Zeugen, die sich von alleine bei der Polizei melden.
Als ich meinen roten Z in der Bande zerstörte, bekam ich einige Tage später eine Anzeige wegen Unfallflucht. Da hatte mich ein Zeuge bei der Polizei angezeigt! Ich kam raus, weil ich den Schaden ja selbst gemeldet und die Polizei gerufen hatte.
Den Leitplankenpfeiler musst du übrigens auch bezahlen...



Gruß

Andy
Beitrag vom 21.08.2012 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Benny OWL ist offline Benny OWL  
501 Beiträge - Dr. Forum
Benny OWL`s alternatives Ego
Hast du ein Schutzengel der Z sieht mal echt schlimm aus...Habe aus solchen deformierten Fahrzeugen im Rettungsdienst schon andere körperliche Verformungen raus geholt.

Feier mal lieber deinen zweiten Geburtstag hast echt Glück gehabt.

Wird vermutlich schwer den anderen zu finden
Beitrag vom 21.08.2012 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Benny OWL suchen Benny OWL`s Profil ansehen Benny OWL eine E-Mail senden Benny OWL eine private Nachricht senden Benny OWL zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Predator ist offline Predator  
142 Beiträge - Hardcoreposter
Predator`s alternatives Ego
Himmel, Reto!

Wenn bei 100km/h das bei raus kommt, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was bei mehr geschieht.
Ich hoffe, dass dir dabei wirklich nicht viel passiert ist, der 09.08. ist ja schon ein wenig her und hoffe, wir sehen uns trotzdem übernächstes Wochenende!?

Michael
Beitrag vom 21.08.2012 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Predator suchen Predator`s Profil ansehen Predator eine private Nachricht senden Predator zu Ihren Freunden hinzufügen Predator auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Hey Reto,

herzlichen Glückwunsch!
- Und das meine ich völlig ernst! Glückwunsch, dass dir nicht ernsthaftes passiert ist (bei den Bildern kaum zu Glauben) und dass du nicht mit dem Z unterwegs warst, wer weiß wie es dann ausgesehen hätte...

LG Reinhard
Beitrag vom 21.08.2012 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Hellsrider ist offline Hellsrider  
217 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hellsrider`s alternatives Ego
Wow... krass was manche verursachen nur weil sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle haben...

Glückwunsch das du da Heile rausgekommen bist.



Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D
Beitrag vom 21.08.2012 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hellsrider suchen Hellsrider`s Profil ansehen Hellsrider eine private Nachricht senden Hellsrider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
VBADO1 ist offline VBADO1  
6 Beiträge - Neuer User
VBADO1`s alternatives Ego
Oje, das tut mir leid für dich!
Schade um das schöne Auto, aber gut das nichts schlimmeres passiert ist.
Leider gibt es solche A-Löcher immer wieder die solche Manöver machen und gar nicht wissen, daß es ziemlich ins Auge gehen kann.....
Beitrag vom 21.08.2012 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VBADO1 suchen VBADO1`s Profil ansehen VBADO1 eine E-Mail senden VBADO1 eine private Nachricht senden VBADO1 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05409 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012