• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    643
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.299
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 64 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:47.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » Bestellung bei AMS, wer braucht auch was?!

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
z32 ist offline z32  
Bestellung bei AMS, wer braucht auch was?!
85 Beiträge - Supermember
Moinsen,

ich wollte mir bei AMS nächsten Monat was bestellen und habe überlegt, ob man nicht ggf eine Art "Sammelbestellung" machen kann.

Somit könnte man sich die Versandkosten teilen, da die Teile ja aus den Staaten kommen.
Also wenn jemand auch etwas benötigt, bitte mir Bescheid geben. Werde das ganze bis Ende Mai laufen lassen und dann bestellen. Bekomme bei AMS dann auch ggf je nach Menge noch einen Nachlass.

Hier noch die Homepage der Seite, nicht das jemand sich auf eine andere Seite oder so verirrt grinsen

http://www.amsmotorsports.com/shop/ind/300zx-z32.html


Gruß Robert



Build to punish...
Beitrag vom 21.04.2014 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von z32 suchen z32`s Profil ansehen z32 eine E-Mail senden z32 eine private Nachricht senden z32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Denno ist offline Denno  
653 Beiträge - Dr. Forum
Denno`s alternatives Ego
Ich hätte da ein paar Sachen die mich vom AMS interessieren.
Aber auch welche die es nur bei http://www.conceptzperformance.com/ gibt. Ich habe jetzt noch nicht geschaut, wie die Preisunterschiede sind, aber sonst könnte man doch auch dort bestellen, oder? cool

P.S.: danke für das weiterleiten der mail!



Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun.
Beitrag vom 22.04.2014 - 09:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Denno suchen Denno`s Profil ansehen Denno eine E-Mail senden Denno eine private Nachricht senden Denno zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Sersn,

bin dabei!
Wie willst das machen?

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 23.04.2014 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
z32 ist offline z32  
RE:
85 Beiträge - Supermember
Zitat
Original geschrieben von steve

Sersn,

bin dabei!
Wie willst das machen?

GruZZ
steve



Hab mir gedacht es erst einmal bekannt zu geben und das sich dann hier jeder melden kann der etwas braucht. Gegen Mitte Mai mache ich dann hier eine Liste der Leute die dabei sind. Der Rest geht dann über PN, lediglich die Liste ist dann hier zwecks dem Überblick. Wenn dann jeder weiß was er will, mache ich einen Termin aus, bis dahin werden Bestellungen angenommen und danach wird dann direkt bestellt. Wie gesagt ich lass es erstmal was laufen, sodass auch jeder eine Chance hat den Post zu lesen und noch zu überlegen.

Gruß Robert



Build to punish...
Beitrag vom 23.04.2014 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von z32 suchen z32`s Profil ansehen z32 eine E-Mail senden z32 eine private Nachricht senden z32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Schöne Alufelgen als 17 Zöller ode evt. auch 16Zöller  die grauen vom z31 wären auch i.O. - Letzte Antwort von kgw am 10.10.06 - 23:08 Schöne Alufelgen als 17 Zöller ode evt. auch 16Zöl.. - kgw - 10.10.06 - 23:08
Talk Talk Bestellung aus der USA - Letzte Antwort von artek002 am 22.11.15 - 19:50 Bestellung aus der USA - artek002 - 22.11.15 - 19:50
Talk Talk Bestellung aus USA - Letzte Antwort von Frank am 26.01.07 - 20:08 Bestellung aus USA - Frank - 26.01.07 - 20:08
Talk Talk Problem bei Z1 Bestellung - Letzte Antwort von Alfapatrick am 08.07.12 - 12:58 Problem bei Z1 Bestellung - Alfapatrick - 08.07.12 - 12:58
Talk Talk Bestellung Staaten, wer bestellt demnächst? - Letzte Antwort von Gast am 22.11.12 - 10:59 Bestellung Staaten, wer bestellt demnächst? - Gast - 22.11.12 - 10:59

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02038 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012