• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    239
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.348.895
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 49 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Pleuel

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
adolf300zx ist offline adolf300zx  
Pleuel
379 Beiträge - Spambot
adolf300zx`s alternatives Ego
Hallo Jungs!

Ich werde diesen Winter meinen geschroteten Motor der übrigens einen Benzinschlag hat
Pleuel hinten links verbogen revidieren.
Kolben sind klar OEM, aber welche Pleuel sollte man nehmen um die GTX Lader zu testen?
Es gibt vier verschiedene. motzen
Wie währe es mit denen?

https://conceptzperformance.com/Cart/description.php?II=1384

Danke und Gruß Adi
Beitrag vom 13.11.2014 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adolf300zx suchen adolf300zx`s Profil ansehen adolf300zx eine E-Mail senden adolf300zx eine private Nachricht senden adolf300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
micha-nbg ist offline micha-nbg  
Administrator
1604 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Hallo Adi,

wie konnte das passieren? Zulange die Zündung auf aus gestellt?

Ich habe in meinem Schmiedepleuel, kenne aber den Hersteller nicht. Wenn es Dich interessiert frage ich mal bei meinem Motorenbauer nach.

Gruß
Michael
Beitrag vom 16.11.2014 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von micha-nbg suchen micha-nbg`s Profil ansehen micha-nbg eine E-Mail senden micha-nbg eine private Nachricht senden micha-nbg`s Homepage besuchen micha-nbg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
RE: Pleuel
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von adolf300zx
Ich werde diesen Winter meinen geschroteten Motor der übrigens einen Benzinschlag hat
Pleuel hinten links verbogen revidieren.



AHA ...... Das möchte ich auch gerne wissen wie du das geschafft hast.

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 17.11.2014 - 07:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
adolf300zx ist offline adolf300zx  
379 Beiträge - Spambot
adolf300zx`s alternatives Ego
grinsen

und ich will wissen welche Pleuel man für angepeilte 1000NM verwendet. beten

@micha währe toll deine halten ja.

Gruß Adi
Beitrag vom 17.11.2014 - 09:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adolf300zx suchen adolf300zx`s Profil ansehen adolf300zx eine E-Mail senden adolf300zx eine private Nachricht senden adolf300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
wer so auf die Kacke haut kann sich auch die Carillo holen. So teuer wie die sind, werden sie schon die besten sein :-)



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 17.11.2014 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
micha-nbg ist offline micha-nbg  
Administrator
1604 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Hallo Adi,

habe mich gerade mit Peter Roth ausgetauscht:

Ich habe Eagle Pleuel, der Motor von Lehr hatte Pauter und er würde Dir zu Carillo wegen des geringeren Gewichts raten.

Gruß
Michael
Beitrag vom 17.11.2014 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von micha-nbg suchen micha-nbg`s Profil ansehen micha-nbg eine E-Mail senden micha-nbg eine private Nachricht senden micha-nbg`s Homepage besuchen micha-nbg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
adolf300zx ist offline adolf300zx  
379 Beiträge - Spambot
adolf300zx`s alternatives Ego
Hallo Michael,

Danke für die Info, wir haben uns mal auf Pauter festgelegt.
Anscheinend macht es mit Hydros keinen sinn höher als 8000
zu drehen.Obwohl ich jetzt über die Eagle auch nochmal nachdenke.
Welche Lagerschalen sind bei dir verbaut? Original?

@ Steve, 800NM waren es mit den Originalen das reicht auch nur
will ich 10% reserve haben um auf der sicheren Seite zu sein.

Gruß Adi



Beitrag vom 17.11.2014 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adolf300zx suchen adolf300zx`s Profil ansehen adolf300zx eine E-Mail senden adolf300zx eine private Nachricht senden adolf300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
2122 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Moin Adi,
die Eagle-Pleuele sind vergleichsweise günstig aber nicht schlecht,habe ich im Bootsmotor auch drin.
Im Z habe ich Jun verbaut,die sind preislich aber noch ne ganze Ecke höher als Carrillo angesiedelt
und nur noch schwierig zu bekommen.
Die Carrillos sollen Top sein aber werden aufgrund des Preises natürlich auch seltener genommen.
Mit Hydros ist bei 8tsd. U/min. "langsam" die Grenze erreicht und das geht dann auch nur noch mit stärkeren Ventilfedern.Bei dessen Verwendung aber auch noch andere Aspekte beachtet werden müssen.
Bei über 8tsd.U/min. fangen die Hydros an zu "flattern".
Als Lagerschalen empfehle ich persönlich ausschließlich die originalen Mehrschichtlagerschalen.
Gruß Dr.Z




Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 18.11.2014 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
adolf300zx ist offline adolf300zx  
379 Beiträge - Spambot
adolf300zx`s alternatives Ego
...danke für eure Meinung ich habe jetzt die Pauter genommen nur das
Steve nicht neidisch ist. grinsen
Original Kolben und Lagerschalen.
ps.die Kurbelwelle sieht jetzt aus wie Schweizer Käse.

Gruß Adi


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von adolf300zx am 24.04.2015 - 22:43.
Beitrag vom 24.04.2015 - 22:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adolf300zx suchen adolf300zx`s Profil ansehen adolf300zx eine E-Mail senden adolf300zx eine private Nachricht senden adolf300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik Erfahrung mit Eagle Pleuel und CP Kolben - Letzte Antwort von robot-trax am 18.08.15 - 09:48 Erfahrung mit Eagle Pleuel und CP Kolben - robot-trax - 18.08.15 - 09:48
Talk Talk habe mir cp Kolben und eagle Pleuel gekauft - Letzte Antwort von robot-trax am 18.10.14 - 10:22 habe mir cp Kolben und eagle Pleuel gekauft - robot-trax - 18.10.14 - 10:22
Technik Technik Meine CP Kolben, Eagle Pleuel und AMS Puley Kit. - Letzte Antwort von robot-trax am 18.04.15 - 00:06 Meine CP Kolben, Eagle Pleuel und AMS Puley Kit. - robot-trax - 18.04.15 - 00:06

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02638 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012