• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    320
    Gestern:
    887
    Gesamt:
    2.356.420
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 05:46.
  Login speichern
Forenübersicht » FOJ - Fastest of Japan » FoJ 2015 vom 04.06. bis 07.06.2016

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
57 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
blackZ32 ist offline blackZ32  
251 Beiträge - Fingerwundschreiber
Wir müssen leider absagen.

Rosi & Michael
Antje & Reto
Florian
Claude
Michael
xxxxxxxxxx
Martin & Michelle
Daniel
Heinz
Mark
Mario
Sabine und Jörg
Steve
Angelika & Uwe
Nanne & Reinhard
Hansi und Brigitte
Gabi & Oli
Raimund
Stefan + Tania
Rainer + Begleitung evtl. Begleitung
Scholle
Beitrag vom 08.05.2015 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackZ32 suchen blackZ32`s Profil ansehen blackZ32 eine private Nachricht senden blackZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Oli ist offline Oli  
RE:
Moderator
1301 Beiträge - Alleswisser
Oli`s alternatives Ego
Hallo Micha,
habe gerade erst registriert, dass der Termin ja vorverlegt wurde. Dachte der Termin Ende Juli war fix, sodass ich da nicht mehr darauf geachtet habe. Anfang Juni geht bei mir leider nicht / Z ist da auch noch nicht fertig...

VG
Oli


Rosi & Michael
Antje & Reto
Florian
Claude
Michael
xxxxxxxxxx
Martin & Michelle
Daniel
Heinz
Mark
Mario
Sabine und Jörg
Steve
Angelika & Uwe
Nanne & Reinhard
Hansi und Brigitte
Raimund
Stefan + Tania
Rainer + Begleitung evtl. Begleitung
Scholle



Wo gelb ist, ist vorn!
Beitrag vom 11.05.2015 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oli suchen Oli`s Profil ansehen Oli eine E-Mail senden Oli eine private Nachricht senden Oli`s Homepage besuchen Oli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Servus zusammen,
also, hab jetzt auch endlich mal gebucht und ich komme mit weiblicher Begleitung ;-)
Deshalb hier mein Update.
Bis bald, Rainer

Rosi & Michael
Antje & Reto
Florian
Claude
Michael
xxxxxxxxxx
Martin & Michelle
Daniel
Heinz
Mark
Mario
Sabine und Jörg
Steve
Angelika & Uwe
Nanne & Reinhard
Hansi und Brigitte
Raimund
Stefan + Tania
Rainer + Claudia
Scholle



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 19.05.2015 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Hei Leute

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass am FoJ!
"Leider" bin ich dann 3 Wochen in den USA in den Ferien und darum bleibt mein Z zuhause.

Aber ich bin mir sicher, ihr werdet ganz ganz viel Spass haben und den einen oder anderen Pneu zerstören! Ausserden bringt Reto sicher genug Schweiz mit - da braucht's mich nicht nein

Liebe Grüsse

Steve
Beitrag vom 19.05.2015 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
rmandalas ist offline rmandalas  
Das Erste Mal
138 Beiträge - Hardcoreposter
Hallo

bin dieses Jahr auch das erstemal dabei. Ich komme mit einem Freund aber erst am Freitag nachmittag. Ging leider nicht anders Zeitlich.

Freu mich auf viele neue Leute und endlich mal "Gleichgesinnte" zu treffen.#

LG

Romano
Beitrag vom 19.05.2015 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rmandalas suchen rmandalas`s Profil ansehen rmandalas eine E-Mail senden rmandalas eine private Nachricht senden rmandalas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
MADMAX ist offline MADMAX  
448 Beiträge - Spambot
@ Romano
Herzlich willkommen! Du wirst genau gleich am Haken hängen wie alle, die einmal dabei waren! prost

@ Steve
Es kann nie genug Schweiz am FoJ sein. Aber Ueelauub in USA ist halt wirklich schon fast so gut, da geb ich dir recht. zunge

@ Rainer
Hast du dir das gut überlegt? Die Ärmste kriegt nun gleich die volle Dosis ab. lachen
Andererseits ist's grad die Feuerprobe, wenn's ihr gefällt ist sie cool. totlachen

Ich freu mich total irre und so wie es aussieht bringen Claude und ich ein Filmchen mit. grinsen
GrreZZ
Reto



HELVETIC - ZX - DAYS ... will be back in 2019!

www.helvetic-zx-days.ch
Beitrag vom 19.05.2015 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MADMAX suchen MADMAX`s Profil ansehen MADMAX eine E-Mail senden MADMAX eine private Nachricht senden MADMAX zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Florian ist offline Florian  
685 Beiträge - Dr. Forum
Florian`s alternatives Ego

Iiiiih, eure Schmuddelfilmchen will doch keiner sehen... lachen totlachen

Freue mich auf jeden Fall schon den ganzen verrückten Haufen wieder zu sehen. tanzen hurra

Floh
Beitrag vom 19.05.2015 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Florian suchen Florian`s Profil ansehen Florian eine E-Mail senden Florian eine private Nachricht senden Florian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
RE:
653 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von MADMAX


@ Rainer
Hast du dir das gut überlegt? Die Ärmste kriegt nun gleich die volle Dosis ab. lachen
Andererseits ist's grad die Feuerprobe, wenn's ihr gefällt ist sie cool. totlachen

Ich freu mich total irre und so wie es aussieht bringen Claude und ich ein Filmchen mit. grinsen
GrreZZ
Reto



Reto, die volle Dosis hat Sie schon mit dem alten Sack Rainer abbekommen, wir können das nicht mehr toppen lachen lachen: lachen: lachen: lachen: lachen:

GruZZi Mario





Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)
Beitrag vom 19.05.2015 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gast chartbreaker  
Gast
Hey, meine Lady wird wohl fertig bis dahin. Diesmal klappts aber leider nur am SA. Komme am FR spät an. Wo wird da eingekehrt falls ich nachkomme?

Rosi & Michael
Antje & Reto
Florian
Claude
Michael
Martin & Michelle
Daniel
Heinz
Mark
Mario
Sabine und Jörg
Steve
Angelika & Uwe
Nanne & Reinhard
Hansi und Brigitte
Raimund
Stefan + Tania
Rainer + Claudia
Scholle
Jeff (nur SA )
Beitrag vom 19.05.2015 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Blue Flame ist offline Blue Flame  
320 Beiträge - Spambot
Blue Flame`s alternatives Ego
Auch mit dabei.
Ist ja fast vor der Haustüre. cool

Rosi & Michael
Antje & Reto
Florian
Claude
Michael
Martin & Michelle
Daniel
Heinz
Mark
Mario
Sabine und Jörg
Steve
Angelika & Uwe
Nanne & Reinhard
Hansi und Brigitte
Raimund
Stefan + Tania
Rainer + Claudia
Scholle
Jeff (nur SA )
Thomas



You can`t buy happiness, but you can buy a 300ZX - and that`s kind of the same thing!
Beitrag vom 19.05.2015 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blue Flame suchen Blue Flame`s Profil ansehen Blue Flame eine private Nachricht senden Blue Flame zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
RE:
3710 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von robot-trax
Viel Spaß an alle, ich bin im Urlaub.
Ralf



na ... sind die schmiedekolben wohl doch nicht doll, weil du dich im Ausland versteckst?



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 03.06.2015 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Jürgen N ist offline Jürgen N  
108 Beiträge - Hardcoreposter
Jürgen N`s alternatives Ego
Hi alle!

Diemal sind wir rechtzeitig aus dem Urlaub zurück. freuen
Ich werde heute nach Kirchensittenbach kommen und am Samstag mit Birgit dabei sein, am Abend aber immer nach Hause fahren.

Grüzze

Jürgen
Beitrag vom 04.06.2015 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jürgen N suchen Jürgen N`s Profil ansehen Jürgen N eine private Nachricht senden Jürgen N zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
FOJ - Fastest of Japan FOJ - Fastest of Japan FOJ 2016 am 26.05. - 29.05.2016 - Letzte Antwort von Kampfhamster am 29.05.16 - 20:24 FOJ 2016 am 26.05. - 29.05.2016 - Kampfhamster - 29.05.16 - 20:24
FOJ - Fastest of Japan FOJ - Fastest of Japan FOJ 2015 - Letzte Antwort von adolf300zx am 09.06.15 - 23:25 FOJ 2015 - adolf300zx - 09.06.15 - 23:25
Regionale Veranstaltungen / Stammtische Regionale Veranstaltungen / Stammtische Frankenstammtisch 17.07.2016 ab 14:00 Uhr - Letzte Antwort von Oli am 24.07.16 - 10:22 Frankenstammtisch 17.07.2016 ab 14:00 Uhr - Oli - 24.07.16 - 10:22
Talk Talk Saison 2016 - Letzte Antwort von blackZ32 am 10.04.16 - 20:43 Saison 2016 - blackZ32 - 10.04.16 - 20:43
FOJ - Fastest of Japan FOJ - Fastest of Japan Termin 2016 ???? - Letzte Antwort von micha-nbg am 17.12.15 - 23:12 Termin 2016 ???? - micha-nbg - 17.12.15 - 23:12

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05457 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012