• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    199
    Gestern:
    404
    Gesamt:
    2.354.595
  • Benutzer & Gäste
    1259 Benutzer registriert, davon online: Christian, Pladinmadin und 11 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 13:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » Wolfgang Schräder verkauft seinen Z!

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
PimpmyRide ist offline PimpmyRide  
791 Beiträge - Scriptkiller
PimpmyRide`s alternatives Ego
30K verkauft, 50K geschätzt

Arnie würde mit einer Zigarre im Mund sagen:
why not 100K ?

:)
Beitrag vom 04.12.2015 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PimpmyRide suchen PimpmyRide`s Profil ansehen PimpmyRide eine E-Mail senden PimpmyRide eine private Nachricht senden PimpmyRide zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
@Toohot:
Bei mir hatte Wolfgang Schräder von 15 Jahren übrigens noch DM genommen... zweifeln
Außerdem denke ich, dass Wolfgang schon Saugmotoren, klassisch (heißt mechanisch), getunt hat, als du noch in die Windeln geschissen hattest... irre

LG Reinhard

P.S.: Was ist egentlich überhaupt aus deiner Firma geworden? Ehe du über andere lästerst, würde ich mir erst mal an die eigene Nase fassen:
"ich wollte mal kurz Werbung in eigener Sachen machen, hoffe das ist OK. Vielelicht kennen mich ein paar aus dem Nissan 200sx Board. Ich habe mit einem Kollegen zusamen eine Tuningfirma aufgemacht: www.mainhattan-styleline.de (seite noch im aufbau), wir befinden uns im schönen Mühltal, das liegt bei Darmstadt und sind zwar markenoffen, haben aber viele 200sx Fahrer als Kunden."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Reinhard am 04.12.2015 - 21:33.
Beitrag vom 04.12.2015 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
PimpmyRide ist offline PimpmyRide  
791 Beiträge - Scriptkiller
PimpmyRide`s alternatives Ego
mit dieser Firma wars wohl nix...
:)
Seit 2010 bin ich fast täglich in Mühltal und habe nix von der o.g. Firma gesehen oder gehört...

@Toohot wart Ihr 2006 (auch) beim Schwinn in einer Halle angesiedelt?

und
was für ne Kiste fährst du? Bist du manchmal bei Leys in Weiterstadt?

-
Ich hatte eigentlich noch nie was schlechtes über Schräder -Arbeit/Motoren gehört...
Würde ich auch hingehen, wenn die bei hier in Mühltal oder Darmstadt wären...
:)

gruzz
Janusch
mit
grauem 300ZX Breitbau mit schwarzer Haube
und
schwarzer Audi Lim. 4B S6-Look mit großem Grill


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von PimpmyRide am 04.12.2015 - 23:21.
Beitrag vom 04.12.2015 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PimpmyRide suchen PimpmyRide`s Profil ansehen PimpmyRide eine E-Mail senden PimpmyRide eine private Nachricht senden PimpmyRide zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Ich habe auch noch nie etwas negatives über Wolfgang gehört
und einfach mal so was zu posten finde ich eine Unverschämtheit!





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von robot-trax am 05.12.2015 - 00:32.
Beitrag vom 05.12.2015 - 00:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von robot-trax suchen robot-trax`s Profil ansehen robot-trax eine private Nachricht senden robot-trax`s Homepage besuchen robot-trax zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3710 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Schwierig schwierig schwierig .....
... ein Telefonat als Visittenkarte für die Leistung eines Tuners zu bewerten kann auch große Lücken haben.
Ich sehe es mal jetzt wenn mich einer anruft und mir Löcher in den Bauch frägt, dann erzähl ich dem auch nicht alles, gerade wenn ich merke oder den Eindruck habe, er will nur sparen, mich aushorchen und es dann selber machen.

Ich kann nur meine Erfahrung sagen mit Wolfgang. Bis jetzt lief immer alles 100%ig gerade ab.
Ich bin vielleicht auch nicht der HumstiDumsti der anruft oder vorbei kommt aber ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.

GruZ
steve




Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 05.12.2015 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
RE:
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von steve
Ich bin vielleicht auch nicht der HumstiDumsti


Bist du sicher? grinsen
Beitrag vom 07.12.2015 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Profituner Wolfgang Schräder! - Letzte Antwort von robot-trax am 19.08.15 - 20:44 Profituner Wolfgang Schräder! - robot-trax - 19.08.15 - 20:44
Marktplatz Marktplatz Unser Ebbi verkauft seinen Z - Letzte Antwort von Bärchen am 23.10.06 - 21:04 Unser Ebbi verkauft seinen Z - Bärchen - 23.10.06 - 21:04
Talk Talk Wolfgang hat heute Geburtstag - Letzte Antwort von Roland am 28.02.14 - 09:36 Wolfgang hat heute Geburtstag - Roland - 28.02.14 - 09:36
Talk Talk Ich suche Andrä wolfgang - Letzte Antwort von steve am 17.07.09 - 12:48 Ich suche Andrä wolfgang - steve - 17.07.09 - 12:48
Talk Talk Z verkauft - bis demnächst.... - Letzte Antwort von Bärchen am 24.04.08 - 20:50 Z verkauft - bis demnächst.... - Bärchen - 24.04.08 - 20:50

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: RavenRoxXx
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Christian, Pladinmadin
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
drummel (39)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.19054 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012