• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    104
    Gestern:
    310
    Gesamt:
    2.359.517
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 49 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 03:23.
  Login speichern
Forenübersicht » TwinChip und TCTalk » Rec.File Auswertung

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Gast  
Rec.File Auswertung
Gast
Hay,
suche jemanden der sich die Mühe machen möchte, und von mir aufgezeichnete Fahrten gegenprüfen möchte.
Tschau
Beitrag vom 25.10.2011 - 11:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Hallo Falk,

wäre da nicht Christian der richtige Ansprechpartner?
Kannst mir gerne deine Files auch per E-Mail zum Vergleich schicken, bräuchte allerdings dann noch dein Setup (Turbo / Einspritzdüsen u.s.w.)...

GruZZ
Reinhard
Beitrag vom 25.10.2011 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gast Gast  
Gast
Hay,
Christian hat im Moment wohl keine Zeit, und er hat mir geschrieben das wenn ich Probleme hab soll ich die ins Forum schreiben, dafür sei es da.
Und ich habe Probleme. Ich möchte jetzt nur mal ein paar Meinungen sammeln was andere sagen an was es liegt.
Schicke es dir mal rüber.
Tschau Falk
Beitrag vom 26.10.2011 - 09:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
TwinChip und TCTalk TwinChip und TCTalk Rec File - Letzte Antwort von msiegl am 17.03.10 - 00:58 Rec File - msiegl - 17.03.10 - 00:58
TwinChip und TCTalk TwinChip und TCTalk ADR File - Letzte Antwort von Reinhard am 25.09.15 - 23:37 ADR File - Reinhard - 25.09.15 - 23:37
TwinChip und TCTalk TwinChip und TCTalk Tc rec file - Letzte Antwort von Christian am 05.05.23 - 16:46 Tc rec file - Christian - 05.05.23 - 16:46
Technik Technik REC-File Analyse - Letzte Antwort von Turbo-Iceman am 19.10.12 - 17:13 REC-File Analyse - Turbo-Iceman - 19.10.12 - 17:13
Technik Technik Ladedruckverlauf und .rec file - Letzte Antwort von steve am 14.03.16 - 06:37 Ladedruckverlauf und .rec file - steve - 14.03.16 - 06:37

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Axel F. (63), Hedijad (50), maxv6 (55), RH300ZX (67), zali (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02889 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012