• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    577
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.233
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 94 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Meetings / Große Treffen » Danke für HZXD 2014

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
29 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
Danke für HZXD 2014
2122 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Upps,
bin ich der Erste?!?
Ich/wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich beim Orgateam bedanken
für dieses wieder mal sensationell gelungene und organisierte Treffen.
Hammergeil was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt verneigen und die Zeit ging leider wieder viel zu schnell vorbei.
Es hat einen BOMBENSPAZZ gemacht die Tage mit Gleichgesinnten (Gleichirren) zu verbringen,
die Gegend ist traumhaft,die Leute sind Super,die Nächte zu kurz zwinkern und die Events waren der Oberhammer.
Vielen herzlichen Dank an Antje,Reto,Claude und allen anderen die mitgewirkt haben.
LG Sabine und Jörg



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 22.06.2014 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gast Gast  
Gast
Hay,
Ich kann mich dem Jörg nur anschließen.
Es war super oberklasse. Es hat unheimlich viel spass gemacht.
Es ist immer wieder was besonderes alle wieder zusehen.
Für andere nicht nachvollziehbar, sind wir schon ein bisschen wie eine grosse Familie.
Ich liebe die Gänsehaut, wenn wir als Gruppe in die Tunnel eingefahren sind.
Schade das Wir/Ich nicht beim FoJ dabei sein kann.
Grüsse an alle.
Bye
Beitrag vom 22.06.2014 - 20:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Hi zusammen...

Ich wollte kurz vermelden, dass Papi & Mami (Ruth & Beat) sowie Delia und ich gut zuhause angekommen sind.

Und dann natürlich ein ganz ganz ganz grosses Dankeschön ans Orga-Team! Ich war das erste Mal an einem Treffen dieser Art und ich muss sagen, es war echt der Hammer!
Gut, ihr alle seid schon ein bisschen irre - aber ich glaube, DAS IST GUT SO jubeln

Ich wünsche euch allen alles alles Gute, viel Freude mit dem Z und auf das wir uns bald wieder sehen!!!

Steve

P.S. Ich habe ca. 1000 Bilder am Treffen gemacht - ich werde euch diese Bilder entweder in digitaler Form zur Verfügung stellen oder, wenn ich dazu komme, ein Fotobuch in begrenzter Stückzahl produzieren lassen. Ihr hört von mir...
Beitrag vom 22.06.2014 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Brodie ist offline Brodie  
189 Beiträge - Hardcoreposter
Brodie`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

ich bin auch heile und ohne Probleme wieder in München angekommen.
Auch von mir ein riesiges Dankeschön für dieses perfekt organisierte Treffen. klatschen
Die 6 Tage waren einfach unvergesslich und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig die meisten von euch Verrückten beim FOJ wieder zu sehen. cool

Liebe Grüße
Mark
Beitrag vom 22.06.2014 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brodie suchen Brodie`s Profil ansehen Brodie eine E-Mail senden Brodie eine private Nachricht senden Brodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Ray ist offline Ray  
167 Beiträge - Hardcoreposter
Ray`s alternatives Ego
War das wieder schön mit Euch! wieder einmal noch mehr tolle Menschen kennengelernt.
Für die Teilnehmer war es super relaxed.
Ein extra grosses DANKE an die Organisatoren mit Crew, ihr habt uns richtig verwöhnt!. Hoffe ihr könnt beim Rollentausch am FOJ euch wieder erholen (sofern das überhaupt geht, mit den Nie-zu-Bett-gehern zwinkern )

Ich drücke euch die Daumen, dass die Folgen erträglich bleiben.

Und die, die Euch so kurzfristig hängen lassen haben, die sollen sich mal was schämen. So was macht man nicht mit so guten Freunden! Geschieht denen zumindest recht, diese grossartigen Tage verpasst zu haben ...


Beitrag vom 22.06.2014 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ray suchen Ray`s Profil ansehen Ray eine E-Mail senden Ray eine private Nachricht senden Ray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
dB Warrior ist offline dB Warrior  
26 Beiträge - Member
dB Warrior`s alternatives Ego
Es war wie immer der Hammer... klatschen jubeln klatschen

Die vielen Leute wieder einmal zu sehen, die Benzingespräche, die nicht Benzingespräche, die Ausfahrten, die Atmosphäre... einfach alles.
Vielen Dank ans Orga-Team und alle ZX- / Datsun-Driver die gekommen sind, um die beiden zu unterstützen und die Ehre zu erweisen, damit die schweisstreibende und lang andauernde Vorbereitung nicht umsonst gewesen war!!!

RESPEKT verneigen verneigen verneigen

Das war Wellness auf höchstem Niveau prost kopfhauen tanzen autofahren

Ich hoffe, dass auch der laute Gelbe und der laute Bordeauxrote (Ich hoffe der farbton ist richtig gewählt pfeifen) noch gut nach Hause gekommen sind. Bis kurz vor der Grenze konnten wir zum Glück ohne Verzögerung und ohne grossen Wasserverlust durchcruisen.


Greetz Marco


P.S.
Die Vitrine wird immer voller... wobei ein Schmuckstück hätte auf jeden Fall noch Platz

94_DSC_0255_klein
Beitrag vom 23.06.2014 - 06:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dB Warrior suchen dB Warrior`s Profil ansehen dB Warrior eine private Nachricht senden dB Warrior zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Hey meine lieben Freunde und ZX-Verrückte ;-) ganz herzlichen Dank für diese herrlichen Tage gemeinsam mit euch, und Respekt und Dank an die Organisatoren, die Film-Crew, die Rockband und alle, die sonst wie an dem Treffen beteiligt waren. Das alles ist kaum mehr zu toppen. Ihr "Schweizer" seid mir mittlerweile so dermaßen ans Herz gewachsen dass es jedes mal sehr weh tut, wenn die Stunde des Abschieds naht. Ich freu mich schon tierisch aufs FOJ, wenn man sich endlich wieder sieht.

Hey Marco, ja klar, Scholle und ich sind super gut und ohne Stau wieder daheim gelandet. Vielen lieben Dank nochmal für den Geleitschutz bis kurz an die Grenze ;-) Hab dann noch schnell meine Tochter abgeholt und bin dann irgendwann vorm Fernsehen eingeschlafen ;-) Irgendwie glaub ich, dass mir da wohl die eine oder andere Stunde Schlaf fehlte ;-)

Was soll ich sagen, es war einfach nur schön mit Euch und ich habe ein paar schöne Erinnerungen mehr, an welche ich mich gerne immer wieder erinnern werde.

Liebe Grüße von lauten Gelben
Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 23.06.2014 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
adolf300zx ist offline adolf300zx  
379 Beiträge - Spambot
adolf300zx`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich bedanken uns ebenfalls obwohl es nur wenige Stunden waren
die wir dabeisein konnten sind diese sicher unvergesslich!
Es macht echt spaß unter so vielen verrückten zu sein grinsen
Wir habe größten Respekt von der Organisation eines so großen Treffen,
und hoffe euch gesund und mit einer tadellos laufenden Lady wieder zu sehen!

Lg Monika und Adi
Beitrag vom 23.06.2014 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adolf300zx suchen adolf300zx`s Profil ansehen adolf300zx eine E-Mail senden adolf300zx eine private Nachricht senden adolf300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ZZsven ist offline ZZsven  
648 Beiträge - Dr. Forum
ZZsven`s alternatives Ego
Ich schließe mich den Vorschreibern gern an!
Antje, Reto, Claude viiiiieeeelen Dank für die schöne Zeit und genial organisierte Woche.
Nicht nur das Programm war spitze sondern Ihr habe auch noch das richtige Wetter organisiert. klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen Nur die Zeit zwischen dem Aufstehen und ins Bett gehen war zu knapp.
Und dann auch noch unsere genial Z-infizierte Truppe, die mit Begeisterung voll dabei ist, viel Blödsinn macht, darüber lachen kann und sich gegenseitig hilft. freuen

Ich war dann nach dem SIngen-Stuttgart Stau heute morgen um 1:20 zu Hause.
PS: den Sonax-Waschhandschuh den ich auf dem Balkon im Mothotel Pilatusblick hab liegen lassen , habe ich auf dem Rückweg abgeholt. Der Hotelchief hat mir den gewaschen überreicht. einfach genial freuen

Gruzz Sven
Beitrag vom 23.06.2014 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ZZsven suchen ZZsven`s Profil ansehen ZZsven eine E-Mail senden ZZsven eine private Nachricht senden ZZsven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
micha-nbg ist offline micha-nbg  
Administrator
1604 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Herzlichen Dank für die schönen 6 Tage von Rosi und mir. Dank Florian und Thomas sind wir gut und relativ ausgeruht zu Hause angekommen.

Die ZX-Days waren einfach Spitze. Unterhaltsame, nette Menschen, schöne Autos, aufregendes Progamm und das passende Wetter - genau die richtige Mischung um eine tolle Woche zu haben.

Herzlichen Dank an die ganze Gruppe und natürlich an das Organisationteam. Hut ab für die großartige Arbeit die für diesen Erfolg erforderlich war und sich nur erahnen lässt. Antje, Reto und Claude das war eine Superleistung. Den Aufwand den das Foto-/Videoteam auf sich genommen hat, damit dieses Superevent auch entsprechend dokumentiert werden kann findet unseren absoluten Respekt.
klatschen klatschen klatschen

Rosi und Michael

PS: Meine Z werde ich am Freitag wieder holen. Nachdem die Preise die die Werkstatt für die neuen Reifen mit Montage aufgerufen hat mich ziemlich überrascht haben, werde ich die Reifen hier kaufen und zur Montage mitbringen. Das spart mir ca. 300 Euro. klatschen
Beitrag vom 23.06.2014 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von micha-nbg suchen micha-nbg`s Profil ansehen micha-nbg eine E-Mail senden micha-nbg eine private Nachricht senden micha-nbg`s Homepage besuchen micha-nbg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Richard ist offline Richard  
79 Beiträge - Supermember
Richard`s alternatives Ego
Auch von mir ein großes DANKE an die Organisation!
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer es ist ein solches Programm aufzustellen das so reibungslos klappt. klatschen
Die Gegend und das Wetter waren ein Traum. Und die ganze Truppe ist sowieso ein cooler Haufen.

Ich bin reibungslos um 01:00 zu Hause angekommen und hab gestern die fehlenden Stunden Schlaf nachgeholt. Und heute fängt leider der Alltag wieder an...

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch! jubeln

Schöne Grüße
Richard
Beitrag vom 24.06.2014 - 07:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Richard suchen Richard`s Profil ansehen Richard eine private Nachricht senden Richard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Ray ist offline Ray  
167 Beiträge - Hardcoreposter
Ray`s alternatives Ego
Fotos
Beitrag vom 24.06.2014 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ray suchen Ray`s Profil ansehen Ray eine E-Mail senden Ray eine private Nachricht senden Ray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
MADMAX ist offline MADMAX  
448 Beiträge - Spambot
23_IMAG0064klein

Kopter ist mechanisch komplett unbeschädigt, ob die Elektronik noch geht probiere ich aber erst in 2 Wochen. Die Files sind ebenfalls intakt und die Gopro hat alles gefilmt. Die brutale Windböe, das Aufschaukeln, das Auslenken über alle Gyro und Gimbal Anschläge, der Absturz, der Aufschlag aufs Wasser, das Absinken und die Ankunft am Seegrund. Der Ton ist auch drauf aber mehr als ein gluckgluckgluck gibt er im Wasser nicht her.
Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich bin! An dieser Stelle nochmals ein tiefes Verneigen und ein riesen Dankeschön, für den Sprung in den 4° Kalten Bergsee an Ruth und an Ruedi, Ihr seid die ganz ganz Harten!
GrreZZ
Reto



HELVETIC - ZX - DAYS ... will be back in 2019!

www.helvetic-zx-days.ch
Beitrag vom 24.06.2014 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MADMAX suchen MADMAX`s Profil ansehen MADMAX eine E-Mail senden MADMAX eine private Nachricht senden MADMAX zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Ray ist offline Ray  
167 Beiträge - Hardcoreposter
Ray`s alternatives Ego
Mensch Reto Klasse! jubeln
Bist also doch noch hinabgetaucht. Wie tief lag er denn?
Bei der Anzuggrösse dürfte einiges an kaltem Wasser eingelaufen sein. klatschen
Beitrag vom 24.06.2014 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ray suchen Ray`s Profil ansehen Ray eine E-Mail senden Ray eine private Nachricht senden Ray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Richard ist offline Richard  
79 Beiträge - Supermember
Richard`s alternatives Ego
Alter Reto geil!
Gut das es kein Totalverlust ist klatschen

In 10 Jahren werden wir zurückdenken an die Helvetic ZX Treffen 2014 und sagen:
"Wisst ihr noch wie Reto den Copter im See versenkt hat grinsen und wie er nackt possiert hat rotwerden "

Respekt an die "Erstretter" bei den Wasertemperaturen...
Beitrag vom 24.06.2014 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Richard suchen Richard`s Profil ansehen Richard eine private Nachricht senden Richard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Meetings / Große Treffen Meetings / Große Treffen Vorankündigung Termin FoJ 2014 vom 28.08. (Anreise) - 31.08.2014 - Letzte Antwort von micha-nbg am 17.04.15 - 06:52 Vorankündigung Termin FoJ 2014 vom 28.08. (Anreise.. - micha-nbg - 17.04.15 - 06:52
Talk Talk DANKE! - Letzte Antwort von Doktor-Z am 22.12.15 - 17:33 DANKE! - Doktor-Z - 22.12.15 - 17:33
Talk Talk Danke an Andrè! - Letzte Antwort von zerald alias C am 16.07.05 - 16:07 Danke an Andrè! - zerald alias C - 16.07.05 - 16:07
Talk Talk Danke Christian! - Letzte Antwort von Thomaz am 13.09.13 - 14:31 Danke Christian! - Thomaz - 13.09.13 - 14:31
FOJ - Fastest of Japan FOJ - Fastest of Japan Danke, FoJ 2010 - Letzte Antwort von micha-nbg am 21.05.10 - 19:37 Danke, FoJ 2010 - micha-nbg - 21.05.10 - 19:37

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07332 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012