• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    301
    Gestern:
    644
    Gesamt:
    2.357.045
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 9 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 14:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Erfahrungsberichte Bremse MovIt/Porsche 993 turbo

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
WernerZ32 ist offline WernerZ32  
Re: Erfahrungsberichte Bremse MovIt/Porsche 993 turbo
9 Beiträge - Neuer User
Hallo zusammen,
ich denke auch über eine andere Bremse als die Serienbremse nach, obwohl ich meinen Z noch nicht leistungsgesteigert habe. Zurzeit habe ich Brembo Bremsscheiben und Beläge. Das ist schon eine spürbare Verbesserung zur Serienbremse.

Bei der Suche nach einer Alternative bin ich auf diesen Testbericht gestoßen: http://www.stoptech-bremsen.de/testsieger-in-der-a...essed.p df. Die Ergebnisse sind ganz interessant. So schnitt Brembo nicht gut ab.

Beitrag vom 24.10.2018 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WernerZ32 suchen WernerZ32`s Profil ansehen WernerZ32 eine E-Mail senden WernerZ32 eine private Nachricht senden WernerZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
msiegl ist offline msiegl  
304 Beiträge - Spambot
msiegl`s alternatives Ego
Hi

Also ich fahre seit kurzem auf der VA die neue KSport 356 mit den Monoblocksätteln, geschlitzte Scheiben und EBC Yellow Stuff Beläge.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem System.
Das Zeug ist Gut bis sehr Gut verarbeitet und macht einen seriösen Eindruck.

Allerdings haben wir in der Schweiz auch nicht eine so grosse Auswsahl an Bremsen mit Gutachten, sonst hätte ich evt. auch noch andere angeschaut.
Wenn eine Eintragung möglich gewesen wäre, hätte ich vermutlich die 370Z Bremse genommen, wegen Bremsleistung, Anschaffungspreis und auch Ersatzteilpreis!

LG Michael
Beitrag vom 24.10.2018 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von msiegl suchen msiegl`s Profil ansehen msiegl eine E-Mail senden msiegl eine private Nachricht senden msiegl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Erfahrungsberichte Bremse MovIt/Porsche 993 turbo
3710 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hey Michael,

schreib da bitte immer mal so deine Erfahrungen, weil die gibt es eben bei uns in D auch mit Gutachten und wären dann echt interessant

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 25.10.2018 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
steve, Kampfhamster,

Ähnliche Themen:
Talk Talk Porsche Bremse Eintragen - Letzte Antwort von Doktor-Z am 01.02.13 - 17:46 Porsche Bremse Eintragen - Doktor-Z - 01.02.13 - 17:46
Marktplatz Marktplatz Suche Porsche 993 Turbo Bremsen sowie Distanzscheiben - Letzte Antwort von MADMAX am 21.04.15 - 17:49 Suche Porsche 993 Turbo Bremsen sowie Distanzschei.. - MADMAX - 21.04.15 - 17:49
Talk Talk Erfahrungsberichte Fahrwerk - Letzte Antwort von ArminR am 30.12.12 - 18:58 Erfahrungsberichte Fahrwerk - ArminR - 30.12.12 - 18:58
Technik Technik Welchen Boostcontroller? Bitte um Erfahrungsberichte. - Letzte Antwort von Lord Hellmchen am 01.04.15 - 13:52 Welchen Boostcontroller? Bitte um Erfahrungsberich.. - Lord Hellmchen - 01.04.15 - 13:52
Talk Talk Porsche Bremsen - Letzte Antwort von Alfred am 28.06.06 - 19:48 Porsche Bremsen - Alfred - 28.06.06 - 19:48

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JensEOOZX (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02143 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012