• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    24
    Gestern:
    69
    Gesamt:
    1.911.413
  • Benutzer & Gäste
    1141 Benutzer registriert, davon online: Mario, Pladinmadin und 5 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41175 Beiträge & 5596 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 31.03.2020 - 07:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Ladeluftkühler

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
jan300zx ist offline jan300zx  
Ladeluftkühler
3 Beiträge - Neuer User
Hallo zusammen ich würde gerne andere Ladeluftkühler verbauen was könnt ihr mir empfehlen? ich suche was das besser kühlt :)

Mit freundlichen Grüßen Jan
Beitrag vom 07.03.2020 - 14:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jan300zx suchen jan300zx`s Profil ansehen jan300zx eine E-Mail senden jan300zx eine private Nachricht senden jan300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
Re: Ladeluftkühler
2080 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Moin Jan,
das kommt in erster Linie drauf an wo du am Ende
leistungstechnisch hinkommen möchtest.
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 07.03.2020 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
jan300zx,  
msiegl ist offline msiegl  
Re: Ladeluftkühler
264 Beiträge - Fingerwundschreiber
msiegl`s alternatives Ego
Hallo Jan

Ich hatte damals mit Oem Ladern und div. aderen mods diese hier von z1
https://www.z1motorsports.com/z1-products/z1-motor...-p-71.h tml

Nach dem wechsel auf 2560er Lader fuhr ich noch ca. zwei Jahre mit denen, habe dann aber auf die Grossen von AMS gewechselt. Einen Unterschied habe ich so eigentlich nicht bemerkt.
Für mich war aber auch die Anströmung immer wichtig und ich habe immer die Luftleitbleche so angepasst das die Kühlluft durch die LLKs gedrückt wurde.

Grus Michael


Beitrag vom 08.03.2020 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von msiegl suchen msiegl`s Profil ansehen msiegl eine E-Mail senden msiegl eine private Nachricht senden msiegl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
jan300zx,  
jan300zx ist offline jan300zx  
RE: Re: Ladeluftkühler
3 Beiträge - Neuer User
Zitat
Original geschrieben von Doktor-Z

Moin Jan,
das kommt in erster Linie drauf an wo du am Ende
leistungstechnisch hinkommen möchtest.
Gruß Dr.Z



Hallo Dr.z

an der leistung will ich eigentlich noch nicht viel änder aber ich habe da mehr an die kühlung gedacht :)

Gruss Jan
Beitrag vom 08.03.2020 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jan300zx suchen jan300zx`s Profil ansehen jan300zx eine E-Mail senden jan300zx eine private Nachricht senden jan300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ChrisBus ist offline ChrisBus  
Re: Ladeluftkühler
39 Beiträge - Member
https://conceptzperformance.com/czp-side-mount-int...p_4638. php

Die werde ich mir bestellen.
Sollen sehr gut sein und passen an die originalen Ladeluftleitungen.

Aber zwecks Kühlung empfehle ich erstmal einen größeren Wasserkühler, zb. Von Mishimoto.
Der Bring eine ganze Menge.

Gruß
Christian


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ChrisBus am 08.03.2020 - 19:20.
Beitrag vom 08.03.2020 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ChrisBus suchen ChrisBus`s Profil ansehen ChrisBus eine E-Mail senden ChrisBus eine private Nachricht senden ChrisBus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
jan300zx,  
gix600k7 ist offline gix600k7  
Re: Ladeluftkühler
61 Beiträge - Supermember
54_IMG_20200310_071831

die aus dem Link von Chris



Bremsen macht die Felgen dreckig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von gix600k7 am 10.03.2020 - 07:20.
Beitrag vom 10.03.2020 - 07:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gix600k7 suchen gix600k7`s Profil ansehen gix600k7 eine E-Mail senden gix600k7 eine private Nachricht senden gix600k7 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
jan300zx,  
Kampfhamster ist offline Kampfhamster  
Re: Ladeluftkühler
149 Beiträge - Hardcoreposter
Kampfhamster`s alternatives Ego
Passen die denn von den Abmessungen so unter die Stoßstange, ohne dass Platz geschaffen werden muss, oder muss man da wieder rumfrickeln?



Tuning is not a crime, but sometimes it's an Ordnungswidrigkeit.
Beitrag vom 10.03.2020 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kampfhamster suchen Kampfhamster`s Profil ansehen Kampfhamster eine E-Mail senden Kampfhamster eine private Nachricht senden Kampfhamster zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ChrisBus ist offline ChrisBus  
Re: Ladeluftkühler
39 Beiträge - Member
Mann muss nur die ducts ein bissl kürzen.
Sonst passt alles perfekt.
Marco hat die ja schon verbaut.
Beitrag vom 10.03.2020 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ChrisBus suchen ChrisBus`s Profil ansehen ChrisBus eine E-Mail senden ChrisBus eine private Nachricht senden ChrisBus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
gix600k7 ist offline gix600k7  
Re: Ladeluftkühler
61 Beiträge - Supermember
Also ich habe keine OEM front und die kleinen Kanäle komplett weg gelassen (vielleicht mit oem front besser sie dran zu lassen).
Die passen sehr gut. Ich konnte sie von unten montieren die front habe ich dabei dran gelassen. Musste dazu nichts zerstören oder sonstiges.
147_IMG_20200311_103148



Bremsen macht die Felgen dreckig.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von gix600k7 am 11.03.2020 - 10:32.
Beitrag vom 11.03.2020 - 07:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gix600k7 suchen gix600k7`s Profil ansehen gix600k7 eine E-Mail senden gix600k7 eine private Nachricht senden gix600k7 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
jan300zx,  

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
jan300zx,

Ähnliche Themen:
Technik Technik Ladeluftkühler - Letzte Antwort von Clonehunter am 16.07.15 - 20:55 Ladeluftkühler - Clonehunter - 16.07.15 - 20:55
Marktplatz Marktplatz V- LADELUFTKÜHLER - Letzte Antwort von rollmopsdreher am 22.01.14 - 18:27 V- LADELUFTKÜHLER - rollmopsdreher - 22.01.14 - 18:27
Marktplatz Marktplatz S: Z1 Ladeluftkühler - Letzte Antwort von drhase305 am 07.02.11 - 18:23 S: Z1 Ladeluftkühler - drhase305 - 07.02.11 - 18:23
Technik Technik Godspeed Ladeluftkühler - Letzte Antwort von Jetman am 25.07.13 - 20:59 Godspeed Ladeluftkühler - Jetman - 25.07.13 - 20:59
Technik Technik Ladeluftkühler Diplomarbeit - Letzte Antwort von steve am 22.08.12 - 23:07 Ladeluftkühler Diplomarbeit - steve - 22.08.12 - 23:07

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Daniel Born
Mit 2467 Besuchern waren am 31.08.2018 - 01:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Mario, Pladinmadin
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
geraldf71 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03779 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012