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Ladedruck erhöhung ??? |
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29 Beiträge - Member
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Hallo
Ich habe einen Nissan 300 ZX Z32 Twin Turbo mit 340 PS.
Worüber ich mir einen Kopf mache ist:
Ich möchte meine Turbos Angleichen oder Synchronisieren und dazu möchte ich mir Zwei Kontrollventile und zwei Ladedruckinstrumente einbauen, weil wie gesagt zwei Turbos verbaut sind.
Frage dazu:
Was ist besser und sinnvoller, die Kontrollventile im Motorraum direkt an den Schlauch montieren oder die Kontrollventile in den Fahrgastraum verlegen, was dann aber bedeuten würde, insgesamt 2m Unterdruckschlauch Verlegung pro Turbo(Hin inklusive zurück)???
Kennt sich mit dem Problem, was ich habe, von euch jemand aus und könnte mir einen Rat geben.
Frage: Wie viel Bar kann man einstellen, um nicht den Turbo zu schaden.
Bis jetzt habe ich noch nichts an den Turbos verändert.
Die angegebene Leistung kommt vom Chip großer Ladeluftkühler mit gröberen Rohren und andere Auspuffanlage.
Der Chip kann nicht auf die Turbos zugreifen und deshalb überlege ich, ob ich die Bar von den Turbos anheben sollte?
Grund:
Momentan läuft er zu Fett, Zündkerzen sind Schwarz bis Dunkelbraun.
370 Düsen sind auch noch (Original)
Original Turbos T25 Gehäuse und T2-Turbine.
Original Ladedruck 0,7 Bar.
Deshalb meine Überlegungen, den Ladedruck anzuheben, weil er noch auf Original steht und wie viel Bar noch vernünftig wäre für die Turbos, wegen Luft und Benzin Gemisch?
Und wo die Kontrollventile sitzen sollten, im Motorraum oder den langen Weg gehen, im Fahrgastraum?
gruss Zwanzig
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Beitrag vom 21.07.2009 - 18:38 |
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