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Moin, Moin!
Auch hier noch Frohe Ostern, hoffe die Eier wurden gefunden!!!!
So spaß bei Seite...
Fahre zur Zeit von Eckernförde(Ostseeküste) nach Aachen und hab das Problem ohne das ich schnell fahre ca. 140km/h das er mit der Kühlwassertemperatur hoch geht!
Erst wenn ich Lüftung auf warm stelle 40Grad und Gebläse an mache, also den Wärmetauscher dazu hole, geht die Anzeige langsam wieder runter.
Sobald ich die Lüftung ausstelle geht er wieder hoch!!!!
Kühlwasserstand gut, bloß kalt????
Kann ja nicht normal sein oder???
Genauso das die Mittelkonsole bis hin zur Rückbank so warm wurde das man es eig. nur kurz anfassen konnte und auch im Motorraum konnte man nichts anfassen wenn man schnell genug ist kriegt man grad noch die Stange in die Motorhaube gesteckt!!!
Das hab ich auch wenn die Temperatur im normal bereich bleibt!!!
War ganz schön warm!!!
Am Wochenende hab ich mich unter dem Wagen geschmissen und hab gesehen das ein Schlauch undicht ist ca. 15cm lang der hinter dem Motor links (Fahrerseite) in der Nähe von den Downpipes sitzt!
Was ist das für ein Schlauch und könnte da noch was sein??
Weiss ja auch das der Z gerne mal hitze probleme hat, aber so!!!!
Hatte auch noch überlegt einen größeren Wasserkühler von Underground ein zubauen und gleich eine neue Wasserpumpe dazu! Bringt das wirklich soviel und lohnt sich das???
Sogenug fragen, hoffe mir kann jemand helfen!!!
Bitte um antwort...
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße aus dem hohen Norden..
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Beitrag vom 25.04.2011 - 21:04 |
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