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791 Beiträge - Scriptkiller
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Neobohodny dovoz z USA
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nicht geschäftlicher Transport aus USA
(was auch immer damit gemeint ist)
viel extra/besonderes haben die ja net vermerkt,
hat der wirklich die ganze Zeit nur diese 16 " Serienbreifung gefahren???
Bei Typ: CZ32???
mit CZ meinen die CZ = Tschechien???
der Typ ist Z32 ,evtl.in Japan oder USA etwas anders,aber glaube nicht das es CZ32 lautet?
VG30DE-TT ist korrekt
R-Kat = ohne G-Kat bzw. U-Kat???
gbts da noch was auf Rückseite des Scheins/Fzg-briefs??
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Beitrag vom 31.07.2006 - 22:13 |
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91 Beiträge - Supermember
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Also... hier mal das Auto...

und hier ist die einzigste Seite (ausser Halterdaten) in der noch etwas eingetragen ist...

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Beitrag vom 31.07.2006 - 22:31 |
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91 Beiträge - Supermember
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Glaube mit dem nicht geschäftlicher Transport meinen Sie ("privaten Import")...
Danke
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Beitrag vom 31.07.2006 - 22:34 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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sieht echt gut aus,
also edel! nicht so nach einer heizer-Kiste...
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ja das wird "privater Import" bedeuten oder "Import zur privaten Nutzung"
hast du im Innenraum auch so eine Stillen alu platte mit einer FzgNummer???
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würde dir ja gerne helfen,komme aber nicht in nächster zeit nach stuttgart...
grüße
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Beitrag vom 01.08.2006 - 00:24 |
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3720 Beiträge - Z-Forengott
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CZ32 steht in allen US-Z´s als Typenbezeichnung.
Hat nix mit tschechien zu tun.
Grün ist sicherlich keine original Farbe. Hoffe es ist gut gemacht.
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 01.08.2006 - 06:44 |
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854 Beiträge - Scriptkiller
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He Janusz,
R-Kat steht bestimmt für Race Kat. Mit dieser Leistung braucht man sicher 200 Zeller aus Metall.
Gruß Frank
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Beitrag vom 01.08.2006 - 18:35 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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ja dann wird
CZ32 doch korrekt sein, wenns der Steve sagt und kennt...
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mein denkfehler...
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Hi Frank,
zu den Rennkats,?
in welche schadstroffklasse wird dann der Wagen eingestufft, wenn er ne abnahme kriegt etc...
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Beitrag vom 01.08.2006 - 19:05 |
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541 Beiträge - Dr. Forum
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Zitat Original geschrieben von pimpmyride
ja dann wird
CZ32 doch korrekt sein, wenns der Steve sagt und kennt...
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mein denkfehler...
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Hi Frank,
zu den Rennkats,?
in welche schadstroffklasse wird dann der Wagen eingestufft, wenn er ne abnahme kriegt etc...
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In dieselbe
du kommst sogar mit den 100 zellern noch durch die AU..
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Jeder sollte seinen Manni haben |
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Beitrag vom 01.08.2006 - 19:08 |
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91 Beiträge - Supermember
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@ Steve....
Danke das Ihr euch nach der langen Nacht noch die Mühe gemacht habt und bei mir vorbeigekommen seid.
@ ALL...
Haben den Motor jetzt drausen und die Köpfe unten, im linken Teil hat der mittlere Kolben Spiel. Laut meinem Mechaniker ein Pleullagerschaden...
Haben den Motor nun gestern zum Motorenbauer gebracht, der will Ihn komplett zerlegen und dann kommt die Überraschung mit dem Kostenvoranschlag.
Er meinte das wenn ich Pech habe, ich eine neue Kurbelwelle brauche...
Brauche wenn möglich Ansprechpartner für Teile...
Benötige:
Kolben
polierte Ansaugrohre
grossen Ölkühler
grossen Wasserkühler
evtl. Kurbelwelle
Einfach alles anbieten...
Danke
Marco
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Beitrag vom 10.08.2006 - 23:06 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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www.underground-racing.de
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Beitrag vom 11.08.2006 - 12:36 |
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Möchte ja nicht sagen das hier irgendjemand etwas am Helm hat, aber...
350,-- bzw 450,-- Euro für 4 Aluminiumrohre, 8 Silikonverbinder und 16 Schlauchschellen?
Bei eBay in den USA kostet so ein Set rund 100,-- $ + Versand sagen wir 50,-- + Einfuhrumsatzsteuer 16,-- + Zoll rund 4,50 sind wir bei 100,-- $ + 71,50 Euro...
Also grob überschlagen 160 Euro... warum bezahlt jemand für so etwas gute 200 Euro mehr?
Soll ich mit den Kühlern oder den Frontschürzen weitermachen?
Suche einfach jemanden der diese Teile gebraucht in gutem Zustand hat oder zu normalen Preisen an Neuteile herankommt.
Danke
Marco
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Beitrag vom 11.08.2006 - 18:32 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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hi, ich weiss nicht mehr was ich für die Greddy Hard Pipes bezahlt habe, aber meine 555er Düsen haben 750EUR gekostet...
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In deinem Preis-segemnt:
gibts einen ebayer aus Luxembourg?
der hatte verchromte für ca. 199?EUR (neu)
Auch die in USA bei ebay für 100$ sind keine Greddy und keine HKS...
Greddy & HKS ist sowas wie Hamman Tuning für Ferrari oder "RUF" für Porsche, bzw,. eben Fast & Furious Film / Teile
da passt alles 100%, Aluminium, und es zieht nirgends falschluft!!!
gruzz
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Beitrag vom 12.08.2006 - 16:23 |
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Zitat Original geschrieben von pimpmyride
hi, ich weiss nicht mehr was ich für die Greddy Hard Pipes bezahlt habe, aber meine 555er Düsen haben 750EUR gekostet...
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In deinem Preis-segemnt:
gibts einen ebayer aus Luxembourg?
der hatte verchromte für ca. 199?EUR (neu)
Auch die in USA bei ebay für 100$ sind keine Greddy und keine HKS...
Greddy & HKS ist sowas wie Hamman Tuning für Ferrari oder "RUF" für Porsche, bzw,. eben Fast & Furious Film / Teile
da passt alles 100%, Aluminium, und es zieht nirgends falschluft!!!
gruzz |
Hat nie jemand behauptet das die falschluft ziehen..
du hast nur zusatzliche fehlerquellen, und die Dinger werden im gegensatz zu den originalen total heiss,,
es gibt leute @ Janusz die machen sich sogar Hitzeschutzband um heisse Rohre ,, zugunsten der leistung,,,
das einzige was diese dinger machen,,, die glänzen,,, und das ist auch schon alles..
ansonsten haben die nicht einen vorteil gegenüber der serie,, im gegenteil..
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Jeder sollte seinen Manni haben |
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Beitrag vom 12.08.2006 - 17:02 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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@xdream :
Kommt immer drauf an, was für ne Qualität die Schellen und Gummiverbinder aufweisen. Habe von jemanden, der sich ein Kit für unter 200EUR gekauft hat gehört, das er erstmal die Gummi's gegen SAMCO getauscht hat.
Überleg dir, ob du diese Rohre brauchst, sind nur optisch ein Plus. Leistungsmässig ein minus...
Zitat Greddy & HKS ist sowas wie Hamman Tuning für Ferrari oder "RUF" für Porsche, bzw,. eben Fast & Furious Film / Teile |
Du redest ja wie ein blinder von der farbe 
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 12.08.2006 - 17:03 |
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