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Beitrag im Thema: V/T: Nissan 300ZX TT Schalter / Motor neu
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up!
neuer preis 8999,-
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eingetragen am 15.10.2014 - 01:25 |
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Beitrag im Thema: V/T: Nissan 300ZX TT Schalter / Motor neu
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UP!
Was ist los? Der Preis ist doch mehr als gerecht?
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eingetragen am 30.09.2014 - 10:33 |
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Beitrag im Thema: z32 ladedruck nur knapp 0,5bar???
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eingetragen am 17.09.2014 - 10:27 |
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Beitrag im Thema: V/T: Nissan 300ZX TT Schalter / Motor neu
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€9990,- Preisupdate für Schnellentschlossene, da ich bald wegen Umzug keinen Standplatz mehr ab /:
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eingetragen am 16.09.2014 - 23:43 |
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Beitrag im Thema: V/T: Nissan 300ZX TT Schalter / Motor neu
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PREISUPDATE:
€ 10.990,-
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eingetragen am 16.09.2014 - 11:34 |
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Beitrag im Thema: z32 ladedruck nur knapp 0,5bar???
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 08:07 am 17.09.2014 - 10:28.
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eingetragen am 08.09.2014 - 16:07 |
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Beitrag im Thema: V/T: Nissan 300ZX TT Schalter / Motor neu
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V/T: Nissan 300ZX TT Schalter / Motor neu PREISUPDATE €8990,- |
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Hallo,
nach langen hin und her überlegen und privaten Gegebenheiten hab ich beschlossen eventuell meinen 300ZX abzugeben.
Es handelt sich um einen österreichischen 300ZX TT Schalter.
Motor wurde gerade komplett neu aufgebaut (erst 1600km Laufleistung).
Auch Motorkabelbaum ist nagelneu!
Es wurde sehr viel investiert (Geld und Zeit) ca 7500€ und extrem viel Zeit.
Anbei befindet dich der Link für das Angebot:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=25854668...asrc=st |sr
Wie im Link steht würde ich eventuell auch gegen anderen japanischen Sportwagen/Exoten (350Z, SKyline, S14, S13,...) tauschen je nachdem, in erster Linie aber wäre mir ein verkauf lieber da ich einen Teil des Geldes anderwertig nutzen will/muss.
Preis von 11490,- ist Vereinbahrung und ich denke angesichts des neu aufgebauten Motors und wegen der österreichischen Zulassung (bekanntlich haben wir ja bei Import ausm EU Land auch immer hohe Kosten bei Umtypisierungen) nicht so abwegig.
LG Flo
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 08:07 am 15.10.2014 - 01:25.
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eingetragen am 08.09.2014 - 10:28 |
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Beitrag im Thema: Wiseco Kolben?
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Nein ein muss sind schmiedekolben nicht nur bietet z1 motorsport diese im paket an.
Nein die Kolben klappern nicht!
Mit 8/100stel werden lt meinem motorenbauer die schmiedekolben eingepasst was auch daran liegt das diese sich etwas mehr ausdehnen als die Serienkolben.
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eingetragen am 08.09.2014 - 08:39 |
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Beitrag im Thema: Wiseco Kolben?
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Hab die wisecos keine probleme damit (:
Mein motorenbauer hat sie mit 8/100stel eingepasst sagte kann man ohne bedenken bis 500-600ps verwenden (is ein bekannter motorenbauer aus wien -> roman kaps von ecu performance) (:
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eingetragen am 07.09.2014 - 19:05 |
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Beitrag im Thema: z32 ladedruck nur knapp 0,5bar???
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 08:07 am 17.09.2014 - 10:27.
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eingetragen am 06.09.2014 - 18:53 |
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Beitrag im Thema: z32 ladedruck nur knapp 0,5bar???
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 08:07 am 17.09.2014 - 10:27.
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eingetragen am 06.09.2014 - 13:13 |
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Beitrag im Thema: z32 ladedruck nur knapp 0,5bar???
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 08:07 am 17.09.2014 - 10:27.
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eingetragen am 06.09.2014 - 13:09 |
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Beitrag im Thema: z32 ladedruck nur knapp 0,5bar???
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hat sich erledigt war nur ein denkfehler meinerseits ^^
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 08:07 am 17.09.2014 - 10:26.
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eingetragen am 06.09.2014 - 09:41 |
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Beitrag im Thema: S: Tieferlegungsfedern Z32
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S: Tieferlegungsfedern Z32 |
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Hallo,
suche gebrauchte Tieferlegungsfedern für meinen Z32.
Gutachten muss keines vorhanden sein jedoch sollte die Tieferlegung zwischen 30 bis maximal 50mm liegen.
Falls jemand etwas hat bitte immer her damit (=
LG FLO
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eingetragen am 04.09.2014 - 23:39 |
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Beitrag im Thema: Suche Kühlerschläuche
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hätte gebrauchte die in ordnung sind falls dir das was hilft?
mfg Flo
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eingetragen am 04.09.2014 - 23:29 |
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Beitrag im Thema: S: 3 OEM Einspritzdüsen für 91er TT
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ok na dann passts ja (=
Obwohl meine günstiger gewesen wären :D
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eingetragen am 04.09.2014 - 01:41 |
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Beitrag im Thema: S: 3 OEM Einspritzdüsen für 91er TT
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Hätte auch welche hier gehabt..
Du benötigst die frühere version von den einspritzventilen, das bei dem link am bild is die neuere version.
Lg flo
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eingetragen am 03.09.2014 - 02:13 |
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Beitrag im Thema: Leistungssteigerung Z32 mit Bolt on's Gemisch/Klopfen?
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Danke für die antwort.
Schmiedekolben sind deswegen reingekommen weil der oem motor komplett überholt wurde und ich alle teile in den usa bestellt hab und da die als Option dabei waren.
Zylinder wurden auch auf 87,5mm aufgebohrt und die Kolben mit 8/100 laufspiel eingepasst.
Mein maximal angestrebtes ziel werden irgendwann 500-600ps sein aber vorerst mit den original turbos sowie maximal iwo bei 380-400ps jedoch erst kommendes jahr mal oder das darauffolgende, da hab ich noch zeit ^^
Lg flo
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eingetragen am 01.09.2014 - 19:45 |
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Beitrag im Thema: Leistungssteigerung Z32 mit Bolt on's Gemisch/Klopfen?
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Leistungssteigerung Z32 mit Bolt on's Gemisch/Klopfen? |
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Hallo,
und zwar habe ich eine Frage:
Wenn ich jz einige Bolt on's verbaue sprich downpipes, testpipes, andere catback, andere LLK erhöht sich ja etwas der Ladedruck.
Meine Frage ist nun wie wirkt sich das auf die Gemischaufbereitung aus?
Ich habe die originalen 370cc Einpsritzventile sowie original ECU.
Der Motor selbst wurde gerade neu überholt mit Schmiedekolben, cometic Kopfdichtungen, Kurbeltrieb feingewuchtet, Zylinderköpfe überholt, alle dichtungen neu etc etc also von dem her ist der in einem gutem Zustand und jetzt gerade erstmal eingefahren (725km Laufleistung seit Neuaufbau). Im moment ist alles original bis auf Downpipes und Testpipes (sprich im moment sind keine Kats mehr drinen), Catback ist original.
Ab wann muss man sich da sorgen machen das der Motor klingeln/klopfen könnte?
Gibt ja auch einige die den Ladedruck nur mittels Boost Controller anheben auf ca 0,8-0,9bar was ich bis jetzt so gefunden und gelesen habe jedoch nichts am Steuergerät selbst vornehmen???
Würde mich freuen wenn mir hier jmd ein wenig klarheit geben kann was dies betrifft und ab wann und wieso der Vg30DETT Motor überhaupt zu klopfen beginnt?
Bei mir sind übrignes der Motorkabelbaum sowie der Klopfsensor neu.
MFG Flo
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eingetragen am 01.09.2014 - 17:44 |
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Beitrag im Thema: S: Querlenker vorne, Spurstangenkopf hinten (Hicas)
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Hast pn (:
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eingetragen am 01.09.2014 - 02:32 |
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