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Beitrag im Thema: Welcher Haubenlift passt?
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Welcher Haubenlift passt? |
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Hallo Leute,
weiß jemand welcher Haubenlift für die Lady paßt?
Es ist ja ziemlich wenig Platz um sie zu befestigen aber ich habe Bilder gesehen , auf denen Haubenlifte zu sehen waren.
Kann mir jemand einen Tip geben?
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eingetragen am 01.11.2010 - 00:05 |
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Beitrag im Thema: S: Shortshifter
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Hi,
ich hätte noch einen.
lg
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eingetragen am 19.10.2010 - 14:00 |
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Beitrag im Thema: B: King Z Nose Panel Type1
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Ja ich würds nehmen :)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 04:18 am 15.10.2010 - 18:04.
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eingetragen am 15.10.2010 - 18:03 |
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Beitrag im Thema: Hauptbremszylinder leitungen
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Beim hießigen Autoteilehändler gibts die Leitungen auch als Meterware.
Wenn du dem dein Muster mit bringst, biegt er die Leitung genau nach dem Muster.
Und die Anschlüße macht er auch gleich mit. Das kostet dort nichts extra.
In deiner gibt es bestimmt auch einen Händler der dir die Leitung nach biegt.
Nachteil ist so wie der Doc sagt, du müßtest die ganze Leitung ausbauen.
Oder wirklich am Auto die Leitung trennen und dort via Kupplung eine 2 teilige daraus machen. Hätte auch den Vorteil das du beim nächsten Misgeschick die Leitung viel einfacher erneuern kannst.
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eingetragen am 15.03.2010 - 09:18 |
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Beitrag im Thema: Fahrwerk und Bremse
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Hallo Leute,
ich habe Monate lang mit Brot und Wasser gefastet.
Und jetzt möcht ich im Frühjahr der kurzen Ami TT was schenken.
Ein Gewindefahrwerk+Bremse soll es werden ich kann mich nur nicht entscheiden welches.
Hat jemand erfahrungswerte, ich suche ein Fahrwerk das auch für Bergpässe geeignet ist.
Ich dachte da an
Fahrwerk:
Tein Flex
K-Sport / D2 ist das selbe?
oder von Koni
Bremse:
XYZ
K-Sport
Porsche
Hat jemand empfehlungen was es werden sollund Tipps wo es am günstigsten zu beziehen ist?
Danke
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eingetragen am 02.02.2010 - 14:22 |
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Beitrag im Thema: XYZ Racing Bremse
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Hier ist der Link zum Hersteller:
http://www.xyz-racing.com/brakekit4.php
Nein ich hab auf beiden 18er drauf, dürfte also kein Problem werden mit der Größe.
Und im Winter fahr ich mit den Z's nicht, aber wenn ich schon Geld in die Hand nehmen muß solls auch was bringen.
Ich werde mal andere Foren "belauschen" bezgl Erfahrungen mit der Bremse.
Danke für den Schräder Tip.
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eingetragen am 30.12.2009 - 09:24 |
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Beitrag im Thema: XYZ Racing Bremse
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Hallo Leute, hab grad beim stöbern in der Bucht eine Komplette 6 Kolben Bremsanlage mit 330er Scheibe für unter 1400 gesehn.
Kann das sein? Ist die totaler schrott oder gibt es schon Erfahrungen damit?
Nachdem der Motor bald fertig ist, möchte ich auch demnächst Fahrwerk und Bremsen tauschen.
Ich vermute mal die Bremse kann auch nicht schlechter als die Originale sein.
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eingetragen am 29.12.2009 - 14:28 |
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Beitrag im Thema: Top Gear ist schon klasse !!
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Ja der Fiesta war sicher präpariert,
aber bei der Wasserhöhe wär der Z eh komplett unter wasser...
von daher nicht das optimale beach aussault vehicle , obwohl ein Marine könnte lässig beim Targa raus feuern.
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eingetragen am 18.06.2009 - 08:41 |
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Beitrag im Thema: Top Gear ist schon klasse !!
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nicht schlecht Herr Specht.
Die Landung am Strand ist ne super idee..
ob das auch ein Z schafft?
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eingetragen am 17.06.2009 - 12:11 |
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Beitrag im Thema: Bin neu hier und möchte mich vorstellen
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Durch kämmt die Wüste...
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eingetragen am 15.06.2009 - 07:44 |
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Beitrag im Thema: Kupplungsproblem
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Ok Danke :)
Find die engl. bezeichnung besser.
Da weiß man gleich welcher gemeint ist.
Gibt es da Bj bedinkte unterschiede oder sind die Dinger bei allen die gleichen?
Habe gelesen das es einen untwerschied zwischen NA und T gibt.
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eingetragen am 09.06.2009 - 15:53 |
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Beitrag im Thema: Kupplungsproblem
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Danke für den Tip.
Werde mir also den oberen besorgen.
Ist es besser gleich das ganze Ding auszutauschen oder reicht es den rep. satz zu nehmen?
Seh ich das richtig, der obere ist der Geber und der untere der Nehmerzylinder?
Verwechsel die immer...
Gruzz
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eingetragen am 08.06.2009 - 09:39 |
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Beitrag im Thema: Kupplungsproblem
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Hi Steve, ja das wäre möglich das nur eine Dichtung innen kaputt ist.
Aber auf welchen der beiden tippst du?
Auf den Master oder den operating
http://www.courtesyparts.com/300zx-parts-z32-1990-...3_955.h tml
http://www.courtesyparts.com/300zx-parts-z32-1990-...3_956.h tml
Gibts die Dinger auch irgendwo in Europa zu bestellen?
Zu meinem Nissan Händler geh ich nicht mehr, die sind zu unfähig für alles.
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eingetragen am 05.06.2009 - 10:04 |
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Beitrag im Thema: Kupplungsproblem
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Entlüftet hab ich zu erst unten am Zylinder dann oben im Motorraum ganz links, so wie es im Werkstättenhandbuch steht.
Mich wunderts ja das das Pedal so leicht durch geht (das war vor dem entlüften nicht) obwohl alles dicht zu seien scheint.
Im Leerlauf macht er keine besonderen Geräusche, nur die üblichen die jedesmal die Nachbarn erzürnen lassen
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eingetragen am 04.06.2009 - 10:51 |
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Beitrag im Thema: Kupplungsproblem
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Hi Steve, hab Gestern Abend den Z "gefingert" unterm Teppich scheint er auch trocken zu sein. Was könnte sonst noch sein? Kann es das Ausrücklager sein?
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eingetragen am 04.06.2009 - 07:42 |
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Beitrag im Thema: Kupplungsproblem
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Hallo Leute,
nachdem ich jetzt wieder einen Schlüssel für meinen Ami TT habe wollte ich ihn wieder in Betrieb nehmen.
Leider hat es was bei der Kupplung, wenn der Motor läuft krieg ich keinen Gang rein. Die Kupplung trennt scheinbar nicht! Starte ich den Motor mit eingelegtem Gang fährt er sofort los.
Der Wagen stand jetzt fast 1 Jahr, davor war es aber in Ordnung. Also hab ich gedacht das er eventuell Luft im System hat. Wollte ihn entlüften!
Habe also unten am Getriebe den Nippel entlüftet und dann oben den zweiten. (zwei Mann Aktion mit Schlauch:) treten -Nippel auf Nippel zu Wiederholung bis keine Luft mehr ) An beiden Nippeln kam nur sehr wenig Luft raus.
Mit dem Ergebnis das jetzt das Pedal Butterweich ist und die Kupplung noch immer nicht trennt! Habe dann das ganze noch mal gemacht aber es war kein Luft mehr drin.. Hab ich da irgendwas verkehrt gemacht. Die anderen Autos bei denen ich schon mal entlüftet habe, hatten aber auch nur einen Entlüftungsnippel. Das System scheint dicht zu sein, habe keine Tropfen entdecken können und Luft war auch keine drin beim zweiten Versuch.
Achja es ist eine Sportkupplung verbaut, welche genau kann ich gerade nicht sagen.
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eingetragen am 03.06.2009 - 15:23 |
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Beitrag im Thema: Schlüssel weg-was nun?
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Danke für die Tips,
also ich hatte ja schon bei Nissan angefragt ob es möglich ist den Schlüssel anhand der
Fahrgestellnr. zu bestellen.
Da es aber ein US Turbo ist, hat der gemeint es dauert min 2 Wochen wenn überhaupt möglich.
Kosten 120€
Das Problem ist jetzt am 28 wird meine Gargage wegen Neubau abgerissen.
Das Auto selber krieg ich schon irgendwie auf,hab ich schon mal geschafft mit Draht.
Und ich würds einfach raus schieben, aber wegen der Wegfahrsperre wird das nichts.
Die Idee von Dtowncustoms mit den Lenktellern wär da interessant, wie sehen die Dinger aus und woher bekomm ich die? Oder gibts eine mögl. die Wegfahrsperre auszutricksen?
Der Schlüssel war in meiner Jacke und die wurde mir weit weg von zu Hause "gefladert" und da war sonst nichts drin,darum wird der jenige nie erfahren zu welchem Auto der Schlüssel passt.
Der Witz an der Sache ist das ich erst letzte Woche 2 Rohlinge bestellt habe.
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eingetragen am 21.04.2009 - 08:53 |
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Beitrag im Thema: Schlüssel weg-was nun?
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Hallo Leute,
mir wurde letzte Woche der Z Schlüssel gestohlen.
Es war mein letzter. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Ich müßte dringen das Auto aus der Garage fahren, wie gehe ich vor um so wenig Schaden wie möglich anzurichten?
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eingetragen am 20.04.2009 - 12:14 |
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Beitrag im Thema: KW HLS
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das ist mal eine gute idee, sowas würd ich in den z und dem alfa einbauen...
die müßten das irgendwie universell einsetzbar gestalten,und viel günstiger werden...
glaube nicht das sich viele ferrari fahrer für das System interssieren.
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eingetragen am 24.07.2008 - 16:02 |
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Beitrag im Thema: Verkaufe Nissanteile aller Modelle
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Hi Steve,
hast du auch was für den Bluebird?
Modell T72 Bj 89
lg
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eingetragen am 17.07.2008 - 11:46 |
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