• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    895
    Gestern:
    3.311
    Gesamt:
    2.394.363
  • Benutzer & Gäste
    1261 Benutzer registriert, davon online: 35 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41985 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.05.2024 - 04:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

106 Treffer - Neue Suche Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: (suche) Motor und Kraftstoffleitung
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
nimm doch mein vg30et ... der passt noch besser rein und ist auch wesentlich leichter! ... und kostet nur 200 euro ;)!



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 09.08.2009 - 12:59
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Verkaufe VG30ET
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
also ... hab den Motor immernoch hier und brauche langsam den Platz. Er wurde bei mir jetzt ca 8 Monate trocken in einer kleinen Halle unter einer plane gelagert ... ein Steuergerät ist auch dabei!

KM stand war 110tkm.

Neuer Preis: 200€

Bei interresse am besten ne E-mail an mich.



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 09.08.2009 - 12:58
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Suche 300zx
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
Suche 300zx
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
Huhu, bin auf der suche nach nem Z ... am liebsten ein z32 na oder ein z31 turbo kat ... auch gerne mit schlechtem motor (z31) aber bitte mit kat ^^"

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 31.03.2009 - 22:57
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Verkaufe VG30ET
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
Verkaufe VG30ET
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
Guten tag,

ich hab hier noch einen VG30ET mit 110tkm liegen. Die kompressionswerte liegen alle zwischen 10.5 und 11.5

es ist ein 87er Motor, hat also den Krümmer mit dem T3 Flang. Ein Wassergekühlter T3 Lader hängt da auch noch drann.


500 euro VB

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 29.03.2009 - 03:00
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon HA Differential Z31 R200 Baureihe?
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
das ist korrekt aber keinesfalls in europa! ...



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 02.02.2009 - 00:07
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: [SUCHE] Z31 Steuergerät und Kabelbaum
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
kabelbaum wurde aufgetrieben ... jetzt fehlt aber noch dringend n steuergerät ...



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 08.12.2008 - 21:05
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: telefonnummer von steve
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
telefonnummer von steve
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
huhu,

könnte mir jemand die telefonnumemr vom benutzer steve zukommen lassen?

bin daran interressiert, dass er n bisschen geld verdient ;)

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 16.11.2008 - 10:30
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Neuer 350Z
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
Mir gefällt der 370er sehr gut. Etwas zu klein finde ich den Heckspoiler (besonders auf den ersten bildern). In meinen Augen ist er, wenn man den 350z betrachtet, ein Schritt in die richtige Richtung (noch 3 Schritte und wir sind beim Z31 Facelift :) ).

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 09.11.2008 - 18:53
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: [SUCHE] Z31 Steuergerät und Kabelbaum
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
[SUCHE] Z31 Steuergerät und Kabelbaum
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego

Mitlerweile habe ich nen Motor, T3 Krümmer, Turbolader und 420ccm Düsen. Jedoch fehlen mir immernoch Teile für mein Projekt.

Dieses Mal benötige ich einen Motor Kabelbaum und ein Steuergerät, wenn möglich von einem 87er bis 89er Z31(facelift, mit dem blauen Stecker). Prefacelift könnte ich allerdings auch verwenden.

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 04.11.2008 - 17:57
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: 300Zx vg30et was ist möglich?
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
Nockenwellen
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
Um nochmal auf die Nockenwellen zurückzukommen:

OE cams:
# Stock "early" US 7/83-7/87 Z31 252/252 Turbo and non .393"/.393"
# Stock "late" US Z31 08/87+ 248/248 .393"/.393"
# J-spec Z31 cams 252/252 Turbo and non 393"/.393"
# European Z31 Cams 264/262 Turbo and non .393"/.393"
# NISMO Z31 Cams 264/262 Turbo and non .393"/.393"
# USDM VG30 "Truck" cams (D21, WD21 and J30) 248/248 .393"/.393"
# USDM VG33 Cams (all) 240/244 .354"/.354"



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 13.10.2008 - 00:03
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: 300Zx vg30et was ist möglich?
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
hast du die antriebswelle von einem preface oder facelift? Um dass AUsschlagen zu verhindern sitzt da doch eigentlich dieses Lager, ist dass bei dir noch in ordnung? Das poltern unter dem Auto kenne ich bis jetzt nur von einem defekten Getriebe(zuviel Spiel) ...

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 11.10.2008 - 15:39
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: 300Zx vg30et was ist möglich?
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
RE: Ohv-zx 300
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von chriss300zx

das mit dem umbauen ist nicht so einfach
Habe veil Geld gelassen mit solchen halbherzigen Sachen Turbodüsen und llk
das end vom Leid wahr das ich Weihnachten in der Garage wahr und einen Komplett neuen Motor mir Bauen durfte die Schäden die das im Motor anrichtet oder anrichten kann sind enorm
Frage wie viel Kilometer hat der Motor Getriebe und diff?
DANACH KANN MANN SICH DIE NÄCHSTEN SCHRITTE ÜBERLEGEN



sowas kommt vor, liegt vor alllem daran, wie der Motor bis dahin gefahren wurde, und in welchem zustand er sich befindet. Ich bin mir sicher, dass du einiges von dem Geld hättest spaaren können!

Zitat

1 :120000 km guter Motor u Getriebe llk und ladeLuft um ca 0,1 bis 0,3 bar erhöhen andere benzinpumpe welbert bis 4,8 bar kein neuen Düsen erforderlich ca 300ccm co wehrt noch im Grünen ca 260 ps +- 10ps


120tkm sind auch schon ne Menge! 270PS an der KW bei nem preface. Ansonsten seh ich da keine Fehler.

Zitat

2: wen es keine rolle spielt wie Lage der Motor das Verkraftet den mach es so 1,0 bar Ladendruck 440ccm Düsen Neuen EPROM Auspuff komplett leer Luftfilter raus Strumpfhose drüber hast selbst mit einem schlechten Motor kurzzeitig 5000 km gut über 400 ps dann ist ganz schnell Schluss mit der verbogene ventile ist das keinst übel.


1Bar Ladedruck ist nicht gleich 1 Bar Ladedruck!
T3 ~ 290PS
T25 ~ 240 PS
GT32R ~ 400PS

Zitat

3:oder er macht es so wei ich
neue schmiedekolben 3.2 liter mit Ventil Taschen ohne Kolben Wölbung oben Plan Verdichtung um ca 20 Prozent erhöht 1700 euro
H pleuel 20 Gramm leichter mit schrauben keine Bolzen poliet !1100 euro
Angepasste Kurbelwelle 380 leichter und feingewuchtet so wie Poliert 500 euro
Metell zylinderkopfdichtung anfertigung 500 euro
Wasserpumpe z32 angepasst 50 euro
nitrierte Ventile Titan 2mm im Durchmesser großer als die alten und etwas schwachere federn 1800euro
Nockenwellen 240 grad so inetwa orginal im grundkreis auf 298grad im semetrischem ot ändern 400 euro
ein u auslass Kanäle 5mm im durchmessen aufgebohrt und leicht kreisförmig Polirt 200euro
Abgasbrücken aus edelstahl 10mm im durchmessen vergroßert 800euro
eprom für 360ccm llk neben Luftleitung neue Düsen 2 Benzinpumpen 1000 euro 2 rennkatalysatoren je 70mm Anschluss mit doppel t rest ist nur ein rohr mit 120mm muffler 700 euro


- Wofür 3,2L wenn dir der Pathfinder Block 3,3L bringt? (kostet gebraucht um die 700€)
- Verdichtung erhöhen (Saugervarianten haben einen Verdichtung von 9:1!)
- Z32 Pleul! (passen in den VG30ET (W))
- Kurbelwelle wuchten, ok.
- Metall-Zylinderkopfdichtung bei 13 Kopfschrauben pro Seite ...
- Der VG30ET hat mit einem größeren Kühler ein sehr gutes Kühlsystem(abgesehen von Dauerbahnfahreten)!
- 7% größere Ventile?
- Serienventilfedern sind gut für 7000U/min, weiter würde ich den Motor nicht belasten!
- Seriennocken haben 256° in Europa (maximal Leistung liegt dann etwa zwischen 5 und 6.4K)
- Krümmer (Abgas) is jedem (jeh nach können) selbst überlassen. Polliert(innen XD) hat der Serienkrümmer keinen schlechten Fluss.
- Ansaugbrücke vom Maxima!
- 360ccm? verstehe ich nicht ganz, meinst du zusätzlich? 550!
- Bei 120mm lässt die Flussgeschwindigkeit stark nach, Auswirkungen?! Evtl. kann man eine S13 3" Anlage modifizieren. (250 - 500€)

Zitat

haste bei ein gut überholten lader mit anderen laderräder und geänderten gehäuse 0.8 bar bei 4000 turen knappe 500 ps bis 7800 turen dreht er drehzahmesser zeigt volle 8000 den figen dir die motorlagen weg ,dan alle 8000 geteibe u diff überholen kardanwelle austauschen oder verstärkte version bauen hinter achs komplett mit polyamidbuchsen neu lagen Antriebswellen halten nicht mehr lage.



... T04E ist ein guter Lader, ebenso Holset HX35 und HX40. Desweiteren wäre noch GT32R,GT35/40R eine Lösung.
Was machen die "Rocker-Arms" (Kipphebel?) bei Drehzahlen über 7000 U/min?
Was machen die Hydros bei 8000 U/min?

Zitat

nicht Falsch ferstehen aber ich bin an den Punkt wo ich denk das 1 die best losung ist sogar für einen solchen Narren Wie mich weil den sollte man sich gleich einen rennwagen kaufen das Fahrzeug ist nicht für so wars aus gelegt und es ist nur laut und gefährlich die räder drehen fast immer durch das ist scheiße kannst nicht mal so ein fach andere sportwagen über holen die Gefahr das mann ins Schleudern kommt ist zu groß.
Aber Veil spass Beim bauen Chriss





Dem Europäischen Z31 fehlt ein Sperrdifferential, Tieferlegung mit härteren Federn und Dämpfern sowie auch bessere Bremsen ...


Ich habe meinen Senf hier nochmal dazu gegeben, weil ich einige Dinge einfach nicht verstehen konnte. Desweiteren bin ich nicht der Fachmann, aber ganz Falsch wird dass auch nicht sein, was ich hier geschrieben habe! Ich bin mir sicher, dass man sich mit einem VG30ET zwischen 3 und 400PS noch auf der sicheren Seite bewegt, sofern man die Grundlegenden Systeme (Einspritzanlage, Turbo, ECU, LLK, Pflege und Wartung) sorgfältig überarbeitet/denkt.









Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 04:53 am 11.10.2008 - 05:08.
eingetragen am 11.10.2008 - 05:06
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Göppingen suche
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
es gibt in ulm ne werkstatt die sich einigermaßen mit dem z auskennt ... der besitzer hatte selber mehrere z32 (und auch alle anderen z) ... mittlerweile ist es aber ein misubishi autohaus, was jedoch nicht am fachwissen ändern sollte ...

http://www.autohaus-schlegel-ulm.de/

pass aber bei den kosten auf, der berechnet großzügig ...

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 28.09.2008 - 16:07
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: 300Zx vg30et was ist möglich?
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
RE:
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von TenjoTenge
# 453RWHP 487RWTQ



rwhp = rear wheel horse power (Hinterrad Pferde Stärken, 1PS entspricht 735,498 750 Watt)
rwtq = rear wheel torque (angegeben in lb-ft, 1 lb-ft entspricht 1,355 868 934 0 Nm)

so kommen wir zu dem Ergebniss:
-> 333,2 KW @ 5600rpm
-> 660,3 Nm @ 4500rpm

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 04:53 am 28.09.2008 - 04:13.
eingetragen am 28.09.2008 - 04:12
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: [SUCHE] Z31 Turbo Krümmer
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
ich brauch alle 3 ... am besten mit hitzeschild (das mittlere reicht) ...

[EDIT]: den Turbokrümmer(turboknie), evtl. auch den turbo brauch ich ebenfalls



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 04:53 am 28.09.2008 - 16:12.
eingetragen am 24.09.2008 - 21:27
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: 300Zx vg30et was ist möglich?
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
noch ne kleine Anregung:

# 453RWHP 487RWTQ
# Romulator, 550cc injectors and Cobra MAF w/ homemade bypass tune.
# 7.8:1 compression (stock 86T bottom end)
# Ported heads, Ferrea valves, schneider cams 270/262 .440/.420
# Bell intercooler, 2.25" piping
# Gutted stock intake plenum w/240sx TB
# T3/T04S (60-1) w/ stage 3 turbine in stock turbine housing.
# 21PSI boost falling to 20PSI by 5K, 93 octane fuel
# Wastegate: Stock Internal, ported elbow
# 3 inch CM turbo-back exhaust

Dieses Setup ist schon länger auf der Straße, was dadurch zu erklären ist, dass der wagen sehr sauber und sorgfältig bearbeitet wurde und regelmäßig gepflegt und gewartet wird!



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 22.09.2008 - 17:13
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: 300Zx vg30et was ist möglich?
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
Der 203 ps (Facelift) Z31 verwendet einen T25 Trubolader, folglich solltest du dich dann nach nem Turbo mit T25 Flange umschauen.

Wie schon richtig gesagt wurde, das POP-OFF(nicht verwechseln mit blow off) läst jeglichen Druck größer 0,5 bar ab. Dies lässt sich jedoch modifizieren oder auch durch ne Schraube ersetzen.

Der serien T25 läuft mit 4-5 PSi (ca. 0,25 bis 0,35 bar), die Prefacelift laufen mit 7PSi (0,5 Bar) aus nem T3 Lader.

Die SerienEinspritzdüßen haben 259 ccm und erreichen ihr Maximum bei ca 270-290 PS (das ist mehr als der T25 und etwa das ende was der T3 bringt. Größere bekommt man von nem Benz 450 SEL oder vom Turbo II RX7, dafür braucht man dann jedoch andere Einspritzleisten beim prefacelift.

Fürs steuergerät lässt sich beim Facelift einiges tun (besitzt bereits n EPROM) könnte man also eigentlich leicht chippen, gibt aber leider keine Chips (nichma von Chio ^^) ... Also empfielt sich ein gerät mit dem Man 28Pin eproms schreiben kann, und sich von ner seriösen quellen n inhalt zu besorgen. (hab ich gemacht hat bei mir damals super funktioniert). Damit lassen sich dann Die Kennfelder verändern, der fuelcut entfernen und größere einspritzdüßen klar machen.

Beim Facelift wirst du bei ca 250 PS laden ohne große modifikationen, beim Prefacelift bei 270, nen LLK und kältere kerzen solltest du aber in beiden fällen einbauen.

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 21.09.2008 - 01:12
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: [SUCHE] Z31 Turbo Krümmer
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
[SUCHE] Z31 Turbo Krümmer
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
bin mal wieder auf der suche nach einem gut erhaltenen Z31 Turbo krümmer, wenn möglich ohne risse. Desweiteren wäre preface toll, facelift würde ich jedoch auch nehmen.

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 21.09.2008 - 00:53
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: [BIETE] [Z31] [Turbo] 1988 zu 1984 Upgrade Einspritzteile
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
RE:
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dino

Angebot: Ventile + Fuel-Rail inkl. Versand: 90 euro

Gruß
Dino



sorry erst gerade wieder reingeschaut ... also 90 euro +versand wäre ok. sind warscheinlcih eh nur 6,9 euro ....

meld dich bei mir bitte per email: Nunchaku-Chris@web.de ...



die dichtungne für den krümmerflange? vom zylinderkopf zum abgaskrümmer? ... hm ... dieser nissanhändler is so n w***** er hat mir für die beiden jeweils 20 euro abgeknüpft ...

die wasserpumpendichtung hab ich 7 gezahlt ...

mfg,
Chris



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 04:53 am 20.11.2007 - 18:01.
eingetragen am 20.11.2007 - 18:00
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon [suche][z31][turbo][facelift][differential]
TenjoTenge ist offline TenjoTenge  
106 Beiträge - Hardcoreposter
TenjoTenge`s alternatives Ego
ja ich bin beratungsresistent ... ich such dass eich auch für n kumpel aus m 200sx forum ... mein z is ja verkauft ^^ ... aber er hatte eins ... da bin ich mir sicher ... warschienlich nachträglich eingebaut ... er war ja auch umgerüstet auf t3 lader und ohne katt (in nem 88er) ...



Suche:
- VG30ET motorteile! (ECU, Kabelbaum)
- Z32 Karosserie (komplett bis auf Motor)

eingetragen am 24.10.2007 - 16:28
nach weiteren Posts von TenjoTenge suchen TenjoTenge`s Profil ansehen TenjoTenge eine E-Mail senden TenjoTenge eine private Nachricht senden TenjoTenge zu Ihren Freunden hinzufügen TenjoTenge auf ICQ.com Zum Anfang der Seite
Seiten (6): (1) 2 3 weiter > Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: deeen_een
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09663 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012