• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    513
    Gestern:
    474
    Gesamt:
    2.355.726
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 8 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 10:41.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » Auch ich möchte mich von meiner BLUE "nicht mehr" trennen

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
karsten320sl ist offline karsten320sl  
Auch ich möchte mich von meiner BLUE "nicht mehr" trennen
35 Beiträge - Member
karsten320sl`s alternatives Ego
Nach zwei Jahren Österreich und nun auch noch eine lange Zeit in der Schweiz verkaufe ich nach reiflicher Überlegung doch meine Lady..
Alle hier, welche die Geschichte von Sascha (Avatar ehemals Molan) sowie meinen Start mit dem Z noch kennen, mich auf den Foren Treffen kennen gelernt haben, kennen auch mein Auto.
Kurzum
vorab vom Jörg (Dr.Z) beim Sascha, im weiteren bei mir vom Falk repariert und technisch unterstützt werde ich meine 1994 Lady nur in Liebhaber Hände abgeben.
Da ich nicht auf die Summe angewiesen bin, werde ich auch nicht mit mir handeln lassen. nein
Jeder hier, wer einen Z fährt und kennt, weiß, das man sein Investiertes Geld nicht zurück bekommen kann. klatschen
Darum biete ich meinen Z zum Preise des letzten Monat erstellten Wertgutachten hier an...
Gesamtnote 2 Preis 16800€
Bei Mobile.de stehen alle weiteren Daten

An alle Freunde und Kollegen hier im Forum
Da mein Z eh bis April 2020 in der Garage stehen muss, habe ich soviel Zeit. Ich lasse mich nicht drängen.
Und falls er nicht verkauft wird, freue ich mich auf das FOJ 2020, euch alle wieder zu sehen... jubeln jubeln

Mobile Inserats Nummer 287559933


Der Verkauf wurde hier im Forum heute von mir aufgehoben...
Der Wagen ist nun ein offizielles Familienmitglied und wird nun nur noch mit der Erbfolge weitergegeben klatschen klatschen




Es grüßt.."der Karsten"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von karsten320sl am 11.01.2020 - 21:01.
Beitrag vom 02.11.2019 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von karsten320sl suchen karsten320sl`s Profil ansehen karsten320sl eine E-Mail senden karsten320sl eine private Nachricht senden karsten320sl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Bin neu hier und möchte mich vorstellen - Letzte Antwort von God of Hell am 15.06.09 - 08:34 Bin neu hier und möchte mich vorstellen - God of Hell - 15.06.09 - 08:34
Talk Talk Ich stell mich auch mal vor.... - Letzte Antwort von strahlemann  am 03.11.16 - 09:12 Ich stell mich auch mal vor.... - strahlemann - 03.11.16 - 09:12
Technik Technik Hilfe meiner läuft heute auch auf 5 Töpfen. Gelbe Checklampe geht an! - Letzte Antwort von Robot-Trax am 02.07.09 - 21:29 Hilfe meiner läuft heute auch auf 5 Töpfen. Gelbe .. - Robot-Trax - 02.07.09 - 21:29
Talk Talk Ich darf mich auch bald 300zxtt-Fahrer nennen - Letzte Antwort von Schnabulation am 26.05.14 - 10:06 Ich darf mich auch bald 300zxtt-Fahrer nennen - Schnabulation - 26.05.14 - 10:06
Talk Talk Warum nur einen wenn auch mehr geht... - Letzte Antwort von Blue Flame am 21.01.12 - 03:27 Warum nur einen wenn auch mehr geht... - Blue Flame - 21.01.12 - 03:27

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hermann (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03091 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012