• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    304
    Gestern:
    310
    Gesamt:
    2.359.717
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: Christian und 7 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 18:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » Suche 350Z Bremsscheiben VA inkl. Backen

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
yellowzx ist offline yellowzx  
Suche 350Z Bremsscheiben VA inkl. Backen
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Servus,
ich würde gerne auf die 350Z-Bremse VA umrüsten. Suche deshalb Scheiben und Bremssättel/Beläge. Stahlflex brauch ich nicht, da die eh schon verbaut sind. GANZ WICHTIG: die Scheiben sollten keinen Schlag haben und die Beläge auch noch gut sein.
Bitte Angebot an PN.
Danke Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 02.05.2012 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3710 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
du bist ein Pfosten! Wie oft hab ich dir dingen schon angeboten ?!?!?! und jetzt wo ich kleiner mehr hab ....
Ich schau mal. Ich hab da noch ne Idee wo ich welche her bekomm.
Und Bitte guck mal in VIP :-)



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 02.05.2012 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Mit wie viel Euro muss ich rechnen bei so einem Umrüsten/Umbau?



Gruß
Beitrag vom 02.05.2012 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Patric ist offline Patric  
RE:
58 Beiträge - Supermember
Zitat
Original geschrieben von Robert

Mit wie viel Euro muss ich rechnen bei so einem Umrüsten/Umbau?



Gruß



Hab welche auf Ebay komplett mit allen drum und dran für 550€ ersteigert... also Sättel, Scheiben und Beläge. Sind auch noch im guten Zustand für ein, Zwei Saisons...
Und der Umbau geht eigentlich recht schnell, habs die Woche erst bei mir gemacht. In einer Stunde vollbracht grinsen und was Vielleicht noch wichtig ist Schrauben organisieren neue M14x1,5 50mm lang mit ner 10.9 Festigkeit... war fast ein wenig Schwierig welche zu bekommen. 20€ die 4 Schrauben grinsen
Beitrag vom 04.05.2012 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Patric suchen Patric`s Profil ansehen Patric eine E-Mail senden Patric eine private Nachricht senden Patric zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Nur die Schrauben? Und halt aufbohren der Träger??

Passen die unter die original felgen?

Gruß
Beitrag vom 04.05.2012 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Servus Robert, ja den Träger musst Du aufbohren damit die etwas dickeren Schrauben druchpassen. Ob die Dinger unter die originalen 16" Felgen passen wag ich zu bezweifeln. Ich hab allerdings eh schon 18" drauf, ergo sollte es kein Problem geben.
Gruß Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 04.05.2012 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
653 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
<ich würde gerne auf die 350Z-Bremse VA umrüsten>

Hallo Rainer, willste jetzt doch mal schneller als 165 Km/h fahren ??????
Denke auch an deine acht Jahre alten Reifen..... Haben zwar noch 6mm Profil drauf,
sind aber halt alt grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen
Nicht das die dir um die Ohren fliegen.. irre irre irre

GruZZi Mario

P.S. Rainer, und langsam, wirklich langsam an die Höchstgeschwindigkeit rantasten!!!!!!
Bist das in deinem Alter ja nicht gewöhnt.... grinsen grinsen grinsen grinsen
Wenn die Hände feucht werden, runter vom Gas.....







Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mario am 04.05.2012 - 15:11.
Beitrag vom 04.05.2012 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Nils ist offline Nils  
201 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nils`s alternatives Ego
totlachen


Näää, wat bisse fies, Mario.



8 Jahre und noch 6mm Profil????? Holzreifen? grinsen



Beste Grüße

Nils


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nils am 04.05.2012 - 15:40.
Beitrag vom 04.05.2012 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nils suchen Nils`s Profil ansehen Nils eine E-Mail senden Nils eine private Nachricht senden Nils zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
653 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
Hallo Nils,

bin doch nicht fies grinsen grinsen

Waren so ähnlich wie Holzreifen damals....
Die Reifen werden ja auch nicht sonderlich beansprucht bei Rainers Z.

Rainer hat doch das Sondermodell damals von Nissan gekauft.
Er hat einen gelben Z. Der gelbe Z war damals mit verringerter Leistung ausgeliefert worden (ab Werk schon weniger PS ).

Die gelben Z waren so konstruiert, das sie nur schnell von einer Ecke zur anderen Straßenecke fahren und da die Postkästen leeren... grinsen grinsen grinsen

Da reicht auch die Höchstgeschwindigkeits beschränkung von 170 Km/h aus.
Die hat sich jetzt der Rainer vom Christian löschen lassen, da er den Z jetzt mal volle Hütte fahren will.........

Hoffentlich gehts gut irre irre
Ich kann den Rainer nämlich ganz gut leiden, deshalb die Warnung grinsen grinsen grinsen

GruZZi Mario
P.S. Nen flaues Gefühl bleibt, bei Rainers Vorhaben... lachen



Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)
Beitrag vom 04.05.2012 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
RE:
3710 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mario
<ich würde gerne auf die 350Z-Bremse VA umrüsten>
Hallo Rainer, willste jetzt doch mal schneller als 165 Km/h fahren ??????
Denke auch an deine acht Jahre alten Reifen..... Haben zwar noch 6mm Profil drauf,
sind aber halt alt grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen
Nicht das die dir um die Ohren fliegen.. irre irre irre
GruZZi Mario
P.S. Rainer, und langsam, wirklich langsam an die Höchstgeschwindigkeit rantasten!!!!!!
Bist das in deinem Alter ja nicht gewöhnt.... grinsen grinsen grinsen grinsen
Wenn die Hände feucht werden, runter vom Gas.....



schreibt einer bei dem die Bremsen geglüht haben und wir 2 Bastelstunden in der Schweiz einlegen mußten wegen seiner Kack-Original-Bremse ..... und ... wir sind nicht mal gerast! Nur ganz brav um die Kurven gefahren!!!
tz tz tz tz tz ............. Der "ike" wieder !

:-)



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 04.05.2012 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
haha, er der Berliner Schlumpf... wisst ihr eigentlich dass er deshalb der Schlumpf ist weil er eine blaue Mütze trägt... nein!!! nicht am Kopf, sondern ... ;-))) der Andy kann da ein Buch drüber schreiben. *lol*
Tja, wie gesagt ich brauch eine grössere Bremse, weild die scheiss orginalen meine Fahrweise nicht mehr mitmachen ;-) das kennt der Mario natürlcih nicht, denn der fährt ja nur in Berlin spazieren... von einer Ampel zur nächsten. Ich hab da noch so ein Vidoe, gell Steve ;-) Mario, der alte Sack, bekommt ja schon gelbe Spritzer in der Hose, wenn der Ladedruck nur anspringt ;-) Deshalb mal schööööööön langsam mein Bärlina Freund ;-)
BTW... kann mich allerdings auch an kein einziges Beschleunigungsrennen erinnern, an welchem der Mario mich geschlagen hätte... (Einspruch übrigens zwecklos, weil alles auf Video bzw. DVD... hihi) Aber egal, ich hab euch alle lieb und ich freu mich tierisch Euch Nasen in 11 Tagen !!! alle wieder zu sehen !
Haut rein, der Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 04.05.2012 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
653 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
Unser Turbolader verschrotten Experte Steve meldet sich zu Wort, aus der hintersten Waldecke Deutschlands, wo grad Strom und fließend Wasser verlegt worden ist grinsen grinsen grinsen

Meine Bremsen hatten sich deshalb erhitzt, weil der eine Kolben am Bremssattelgehäuse sich durch Rost verklemmt hatte und sich nicht mehr zurückgestellt hatte. Diese Scheiß Staubschutzmanschette war löchrig nach 2 Jahren. Nur deshalb !!!!!!!!
Außerdem muß ich nicht andauernd bremsen so wie ihr beiden Rentnerfahrer.....
Wer braucht schon vernünftige Bremsen ?????
Gas geben ist angesagt, ihr beiden verpimmperten Mädchen grinsen grinsen grinsen
Und nun zu Dir mein Freund Blase Rainer, Du bekommst beim Treffen dein Fett schon weg,
kannste sicher sein grinsen grinsen grinsen
GruZZi Mario
P.S. Der Steve kann die beim Treffen nicht beistehen, der olle Sack verdrückt sich ja nach Portugal.....



Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)
Beitrag vom 04.05.2012 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
*geil* ich hab mich grad bepisst vor lachen... haha, und das trotz meiner Weissbier-erprobten Blase... ich krieg mich nicht mehr. Hey, ich brauch den Steve nicht um Dich auszuknocken ;-)))) hihi Du Nase. Und ausserdem ist schon klar, dass DUUUU keine "vernünftige" Bremse brauchst, denn wer nicht schnell fährt auch nicht gut bremsen muss... *lol*
Hau mein alter Freund... UND... Hände aufs Bettdeck, du alter Sack ;-))
Freu mich, Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 04.05.2012 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
RE:
3710 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mario
Meine Bremsen hatten sich deshalb erhitzt, weil der eine Kolben am Bremssattelgehäuse sich durch

Rost

verklemmt hatte und sich nicht mehr zurückgestellt hatte.



... aha aha aha .... Rost am Wagen. ..... aha .... ne Rostkiste hast du also ... so so



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 05.05.2012 - 06:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
653 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
<
Tja, wie gesagt ich brauch eine grössere Bremse, weild die scheiss orginalen meine Fahrweise nicht mehr mitmachen ;-)
>
Aha, verstehe..... Ne dicke Braut nebenan und die Plautze och dicker geworden ausrufezeichen
In Natura heißt das, viel mehr Grundgewicht beim runterbremsen..... Logisch das die Bremsen jetzt besser sein müssen


<
das kennt der Mario natürlcih nicht, denn der fährt ja nur in Berlin spazieren... von einer Ampel zur nächsten. Ich hab da noch so ein Vidoe, gell Steve ;-)
>

Ach Rainer, seit wann gibt es die guten Bildbearbeitungsprogramme schon ? irre


<
Mario, der alte Sack, bekommt ja schon gelbe Spritzer in der Hose, wenn der Ladedruck nur anspringt ;-)
>

Frechheit sowas motzen
Die gelben Spritzer werde ich beim Treffen aus dir rausholen, wenn ich dir den allerwertesten versohle grinsen grinsen grinsen Warte nur ab Bübchen...

<
Freu mich, Rainer
>

Noch mein Freund, noch !!!!
Warte mal ab, bis die ganzen Berliner eintreffen..... Du weißt, Null Toleranz für die Bayern ist angesagt..... Und Steve hat nur ne große Klappe, weil er mit seinem Kunststoffverspachtelten, nicht rostenden Karre, nicht kommt.
Den werd ich mir nen anderes Mal zur Brust nehmen, den kleinen nebenan Sandkasten Stänkerer. grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen

GruZZi Mario



Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mario am 05.05.2012 - 16:19.
Beitrag vom 05.05.2012 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz 350Z Brembo Bremsscheiben für vorne VA (neu) - Letzte Antwort von schnabulator am 19.07.17 - 23:26 350Z Brembo Bremsscheiben für vorne VA (neu) - schnabulator - 19.07.17 - 23:26
Marktplatz Marktplatz [Verkaufe] 350Z / Skyline Bremsscheiben + Bremsbeläge - Letzte Antwort von Behind Horizon am 20.06.07 - 21:32 [Verkaufe] 350Z / Skyline Bremsscheiben + Bremsbel.. - Behind Horizon - 20.06.07 - 21:32
Marktplatz Marktplatz B: Brembo Bremsscheiben gelocht und Beläge vom 350Z - Letzte Antwort von msiegl am 05.06.20 - 19:54 B: Brembo Bremsscheiben gelocht und Beläge vom 350.. - msiegl - 05.06.20 - 19:54
Marktplatz Marktplatz Suche Sportlenkrad inkl. Nabe (Tempomat) - Letzte Antwort von steve am 13.02.12 - 12:25 Suche Sportlenkrad inkl. Nabe (Tempomat) - steve - 13.02.12 - 12:25
Marktplatz Marktplatz Suche z33 Bremsscheiben VA - Letzte Antwort von drift denny am 20.08.12 - 10:44 Suche z33 Bremsscheiben VA - drift denny - 20.08.12 - 10:44

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Christian
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Axel F. (63), Hedijad (50), maxv6 (55), RH300ZX (67), zali (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08664 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012