• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    704
    Gestern:
    474
    Gesamt:
    2.355.917
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 167 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 15:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Fahrwerk

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gerd ist offline Gerd  
Fahrwerk
220 Beiträge - Fingerwundschreiber
Gerd`s alternatives Ego
Hallo, ich muss meiner Lady ein neues Fahrwerk spendieren kann mir jemand was gutes empfehlen was ich auch eingetragen bekomme
Beitrag vom 13.05.2019 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gerd suchen Gerd`s Profil ansehen Gerd eine private Nachricht senden Gerd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ChrisBus ist offline ChrisBus  
Re: Fahrwerk
67 Beiträge - Supermember
ChrisBus`s alternatives Ego
Moin!

Also ich kenne nur das KW v3. Das gibts mit Eintragung. Kostet aber gute 2000€ inkl. Einbau. Im moment hat KW eine aktion. Gibt 350€ Rabat bei dem Fahrwerk. Sonst wäre es noch teurer.
Beitrag vom 19.05.2019 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ChrisBus suchen ChrisBus`s Profil ansehen ChrisBus eine private Nachricht senden ChrisBus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Z32freak  ist offline Z32freak  
Re: Fahrwerk
25 Beiträge - Member
Dann gibt es noch die K Sport In verschiedenen Varianten
Sogar bis luft Fahrwerk Airride . Hier im Forum sind welche mit K Sport
Unterwegs . Die können hier Ihren Erfahrungen dazu schildern .
Bin auch gespannt drauf :)

Beitrag vom 19.05.2019 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Z32freak  suchen Z32freak `s Profil ansehen Z32freak  eine private Nachricht senden Z32freak  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Zalazar666 ist offline Zalazar666  
Re: Fahrwerk
25 Beiträge - Member
und noch sehr bekannt ist das BC Gewindefahrwerk, auch in der Härte einstellbar. Ist denke ich mal das günstigste aber nicht verkehrt. Natürlic nicht vergleichbar mit kw
Beitrag vom 19.05.2019 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zalazar666 suchen Zalazar666`s Profil ansehen Zalazar666 eine E-Mail senden Zalazar666 eine private Nachricht senden Zalazar666 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
WernerZ32 ist offline WernerZ32  
K-Sport Fahrwerk
9 Beiträge - Neuer User
Hallo zusammen,
ich habe ein K-Sport Fahrwerk. Es war bereits in meinem Z32 beim Kauf eingebaut und eingetragen. Mit den Einstellmöglichkeiten bin ich zufrieden (Zug- und Druckstufe können nicht getrennt eingestellt werden). Möglich ist eine brettharte Einstellung, bei der man jede Unebenheiten spürt, bis hin zum Schaukeln wie früher bei den amerikanischen Autos. Ich musste einige Stunden probieren, bis ich die für mich passende Einstellung hatte.
Leider sind im letzten Jahr die beiden hinteren Stoßdämpfer ausgelaufen. Ich musste mehrfach bei K-Sport nachfragen, bis ich Ersatzdämpfer bekam. Eingebut wurden die Dämpfer vor ca. 6 Jahren.

Viele Grüße

Werner
Beitrag vom 22.05.2019 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WernerZ32 suchen WernerZ32`s Profil ansehen WernerZ32 eine E-Mail senden WernerZ32 eine private Nachricht senden WernerZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik Fahrwerk - Letzte Antwort von Ray am 30.08.13 - 20:08 Fahrwerk - Ray - 30.08.13 - 20:08
Talk Talk Fahrwerk! Tüv?? - Letzte Antwort von Denno am 01.08.11 - 08:56 Fahrwerk! Tüv?? - Denno - 01.08.11 - 08:56
Talk Talk Fahrwerk - Letzte Antwort von Denno am 19.04.11 - 16:20 Fahrwerk - Denno - 19.04.11 - 16:20
Marktplatz Marktplatz S: LLK, Fahrwerk und Stillen GTZ Lip - Letzte Antwort von z32 am 12.12.12 - 12:37 S: LLK, Fahrwerk und Stillen GTZ Lip - z32 - 12.12.12 - 12:37
Marktplatz Marktplatz V: BC Racing Fahrwerk Neu - Letzte Antwort von z32 am 17.04.14 - 19:33 V: BC Racing Fahrwerk Neu - z32 - 17.04.14 - 19:33

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 167 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hermann (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03678 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012