| Autor |
|
|
|
|
| 350 Beiträge - Spambot
|
 |
|
Die Zeit auf dem Nürburgring ist wirklich toll, vor allem wenn man bedenkt, daß der Fahrer zwischen Bergwerk, Kesselchen und Klostertal1 nie richtig Vollgas geben konnte, weil es auf der Strecke naß war. Die angegebene Leistung müßte auch in etwa stimmen, (manche denken der war nicht im Serientrimm) weil lt. kleinem Tachometer zwischen 100 und 200 km/h ca.8-9 Sekunden verstrichen sind. Das ist ein ordentlicher Wert für ein Auto dieser Leistungsklasse. Vielleicht ist das mal in 10 Jahren mein Auto, wenn die Gerauchtwagenpreise halbwegs normal sind, und auch der Benzeng unter 5€ pro Liter bleibt . mfg Thorsten Ach so, fast vergessen, vom Innengeräusch erinnert mich der Sound an einen 300zx.
 |
| Immer mit der Ruhe... |
|
| Beitrag vom 26.10.2007 - 14:07 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|