• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.041
    Gestern:
    2.111
    Gesamt:
    5.482.300
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 101 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 20:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » GTR

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
83 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Tquolke ist offline Tquolke  
350 Beiträge - Spambot
Tquolke`s alternatives Ego
Die Zeit auf dem Nürburgring ist wirklich toll, vor allem wenn man bedenkt, daß der Fahrer zwischen Bergwerk, Kesselchen und Klostertal1 nie richtig Vollgas geben konnte, weil es auf der Strecke naß war. Die angegebene Leistung müßte auch in etwa stimmen, (manche denken der war nicht im Serientrimm) weil lt. kleinem Tachometer zwischen 100 und 200 km/h ca.8-9 Sekunden verstrichen sind. Das ist ein ordentlicher Wert für ein Auto dieser Leistungsklasse. Vielleicht ist das mal in 10 Jahren mein Auto, wenn die Gerauchtwagenpreise halbwegs normal sind, und auch der Benzeng unter 5€ pro Liter bleibt zwinkern . mfg Thorsten Ach so, fast vergessen, vom Innengeräusch erinnert mich der Sound an einen 300zx.



Immer mit der Ruhe...
Beitrag vom 26.10.2007 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tquolke suchen Tquolke`s Profil ansehen Tquolke eine private Nachricht senden Tquolke`s Homepage besuchen Tquolke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  GTR
ZZsven 20.09.2007 - 18:43
 GTR
dino 21.09.2007 - 15:03
 RE:
Chuki 21.09.2007 - 17:16
 GTR
steve 22.09.2007 - 16:03
 GTR
ZZsven 24.09.2007 - 18:25
 GTR
Christian 29.09.2007 - 20:28
Themenicon  Wenn
RALPH-M 01.10.2007 - 17:49
 GTR
ZZsven 01.10.2007 - 19:02
 GTR
RALPH-M 08.10.2007 - 20:11
 GTR
ZZsven 08.10.2007 - 22:59
 GTR
ZZsven 16.10.2007 - 20:49
 GTR
ZZsven 16.10.2007 - 21:49
 RE:
Oli 17.10.2007 - 09:52
 GTR
dino 17.10.2007 - 10:20
 RE:
Axel F. 17.10.2007 - 10:37
 GTR
dino 17.10.2007 - 11:22
 GTR
steve 17.10.2007 - 13:13
 RE: RE:
Christian 17.10.2007 - 13:19
 GTR
Tquolke 17.10.2007 - 14:33
 GTR
Florian 17.10.2007 - 16:56
 GTR
ZZsven 17.10.2007 - 20:28
 GTR
Sabrizuta 17.10.2007 - 22:26
 GTR
PimpmyRide 18.10.2007 - 21:29
 RE:
Axel F. 21.10.2007 - 12:24
 RE:
Oli 22.10.2007 - 12:46
 RE: RE:
Roland 22.10.2007 - 13:26
 GTR
dino 24.10.2007 - 15:46
 GTR
Axel F. 25.10.2007 - 17:11
 GTR
ZZsven 25.10.2007 - 18:06
 GTR
Christian 25.10.2007 - 21:13
 RE:
Reinhard 25.10.2007 - 22:03
 GTR
PimpmyRide 25.10.2007 - 22:25
 RE:
Reinhard 25.10.2007 - 23:40
 GTR
PimpmyRide 26.10.2007 - 12:00
 GTR
PimpmyRide 26.10.2007 - 12:07
 GTR
Excalibur 26.10.2007 - 13:47
 GTR
Tquolke 26.10.2007 - 14:07
 GTR
PimpmyRide 26.10.2007 - 14:08
 GTR
Christian 26.10.2007 - 14:43
 GTR
PimpmyRide 26.10.2007 - 15:25
 GTR
steve 26.10.2007 - 17:09
 GTR
RALPH-M 26.10.2007 - 17:21
 GTR
Tquolke 28.10.2007 - 18:18
 GTR
RALPH-M 29.10.2007 - 17:01
 RE: GTR
Thomaz 29.10.2007 - 19:15
 GTR
ZZsven 29.10.2007 - 19:25
 GTR
Tquolke 30.10.2007 - 21:01
 GTR
Reinhard 30.10.2007 - 23:25
 GTR
Florian 31.10.2007 - 08:30
 GTR
Christian 03.11.2007 - 01:40
 GTR
pectoris 03.11.2007 - 11:07
 RE:
Marco 04.11.2007 - 21:31
 GTR
Florian 05.11.2007 - 11:13
 GTR
holygeorge 05.11.2007 - 14:37
 GTR
pectoris 05.11.2007 - 17:12
 GTR
ZZsven 05.11.2007 - 19:57
 GTR
Scholle 05.11.2007 - 22:52
 GTR
Reinhard 05.11.2007 - 22:59
 GTR
Florian 14.11.2007 - 10:35
 GTR
pectoris 14.11.2007 - 16:14
 GTR
Florian 14.11.2007 - 17:23
Themenicon  HD Video vom GTR
Florian 03.12.2007 - 20:14
 GTR
Florian 30.01.2008 - 21:00
 GTR
Reinhard 30.01.2008 - 21:29
 GTR
Leon 30.01.2008 - 23:15
 GTR
Tquolke 31.01.2008 - 12:30
 GTR
Scholle 27.02.2008 - 09:44
 RE:
Marco 16.03.2008 - 08:50
 GTR
Tquolke 16.03.2008 - 13:11
 RE: GTR
100Euro 16.03.2008 - 17:14
 RE: RE: GTR
AndyZZ 17.03.2008 - 07:29
 GTR
Christian 17.03.2008 - 12:55
 RE:
AndyZZ 17.03.2008 - 13:39
 GTR
Florian 26.03.2008 - 12:07
 GTR
Christian 26.03.2008 - 12:56
 GTR
Denno 26.03.2008 - 15:03
 GTR
Sabrizuta 26.03.2008 - 19:30
 GTR
Frank 26.03.2008 - 19:35
 GTR
Frank 26.03.2008 - 19:36
 GTR
Roland 01.05.2008 - 16:31
 GTR
Roland 01.05.2008 - 20:47
 GTR
Reinhard 02.05.2008 - 19:45
 GTR
steve 03.05.2008 - 06:34

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 101 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blue Flame (48), fuchs (55)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02196 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012