| Autor |
|
|
|
|
| 1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Der Z ist serienmässig auf 250 km/ abgeriegelt und dreht dann 6.040rpm.
Drehzahlbegrenzer ist serienmässig 7.000rpm.
Bei 300km/h muss er 7.250 rpm drehen, d.h. er dreht dauerthaft über die maximale Drehzahl, die der Hersteller frei gegeben hat. Es kann schon sein, dass das dem Motor nicht gefällt - wie so vieles anderes auch
Obige Überlegungen gelten für die Serienbereifung & Getriebe.
|
| Beitrag vom 30.11.2007 - 17:49 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Wieder mal was neues kaputt!
- Robot-Trax - 05.03.09 - 23:53
|
Talk
schon wieder ein Neuer
- steve - 27.11.06 - 02:06
|
Talk
und schon wieder ein neuer
- Dänu - 04.12.06 - 15:02
|
Talk
Schon wieder ein Jahr älter...
- steve - 01.12.05 - 11:25
|
Talk
Und schon wieder hat einer Geburtstag...
- wizzard - 13.06.05 - 23:19
|