| Autor |
|
|
|
|
| 266 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Ausrichten? wie soll das gehen die Bohrungen des Anlassers sind pasgenau da geht nix mit ausrichten.
Das Problem ist der Starter geht raus die Welle dreht aber das Zahnrad des Starters bleibt stehen.
Siko hat sich einen bei Z Motorsport gekauft (gebraucht) bei dem ist es auch so (alter und neuer gleicher fehler)
|
| Beitrag vom 27.01.2010 - 17:58 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Marktplatz
S: Anlasser z32 tt
- Robot-Trax - 25.01.10 - 19:09
|
Marktplatz
[S] Anlasser
- Robo - 19.02.18 - 17:26
|
Technik
Anlasser
- bozz - 28.11.07 - 06:36
|
Marktplatz
S: Anlasser
- Doktor-Z - 04.03.10 - 19:34
|
Marktplatz
Suche Anlasser
- Gerd - 01.08.17 - 21:20
|