| Autor |
|
|
|
|
| 1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Zitat Messungen z.B. von 0-100 beschleunigen ausführe |
von 0 auf 100 Beschleunigen (natürlich möglichst schnell )
dann auf den Wert von TCtalk schauen
Hinweis: der Wert ist nicht sonderlich genau, weil das Geschwindigkeitsignal der ECU zu langsam aktuallisiert wird.
Viel genauer sind die Werte ab 80 km/h, weil dafür TCtalk die Drehzahl nimmt.
Ein guter Vergleichswert, den man auch immer in den Zeitschriften findet ist von 100 auf 200km/h.
Zitat alle wichtigsten Beschleunigungsdaten zu sehen sind. Geht das nur mit Tastatur? |
Als Standardthema (wird nach jeden Start genommen): geht auch mit Touchscreen.
Als extra Thema musst Du einen Namen vergeben und dann brauchst Du die Tastatur.
Zitat Achja und wo finde ich nochmal die Touchbildschirmaufteilung, was sich hinter jedem Kästchen verbirgt? |
Geh mal jedes Icon durch, dann findest Du diese (und auch noch vielem andere Funktionen)
Zitat Als letztes könntest du mir vielleicht nochmal sagen wie ich rec files genau beschriften soll damit sie für dich leichter zum auswerten sind, meintest ja das eventuell bei mir noch ein Luftleck vorliegt. |
es wird automatisch ein Name vergeben, das reicht mir
PS:
falls bei Dir keine Geschwindigkeit angezeigt wird, hast Du noch nicht den Abrollumfang eingegeben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Christian am 29.06.2010 - 14:13.
|
| Beitrag vom 29.06.2010 - 14:12 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
TwinChip und TCTalk
TCtalk V2.28
- Thomaz - 10.05.10 - 18:35
|
TwinChip und TCTalk
TCtalk V4.29
- Nils - 25.03.15 - 18:14
|
TwinChip und TCTalk
TCTalk
- MadDoc - 30.09.14 - 18:04
|
TwinChip und TCTalk
TCTalk 4.25
- Christian - 24.08.14 - 22:24
|
TwinChip und TCTalk
TCTalk rot
- Doktor-Z - 14.04.14 - 21:08
|