| Autor |
|
|
|
|
| 266 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Hmm ok
hab mich mit der Firma in Verbindung gesetzt sie wollen ca 1100€ euro dafür haben
ich vermute mal das hier niemand sowas verbaut hat und erfahrungen wiedergeben kann.
|
| Beitrag vom 16.09.2010 - 15:01 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Marktplatz
300zx
- 300 - 02.01.14 - 22:02
|
Marktplatz
V: 300ZX TT (Z32)
- Thomaz - 24.04.06 - 20:22
|
Marktplatz
S:300ZX
- UnKnown - 22.11.09 - 07:38
|
Marktplatz
300zx
- Schnabulation - 12.04.13 - 14:33
|
Talk
300zx bei mobile.de
- steve - 18.12.07 - 01:12
|