| Autor |
|
|
|
|
| 1018 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Ich wollte eigentlich auch schon längst mal wieder was dazu geschrieben haben, da ich in den letzten Wochen mal wieder getestet hatte.
Kurz zu meiner Geschichte. Nachdem ich wieder auf die Serien-Umluftventile zurückgerüstet habe, ist das Luftleck schon deutlich kleiner geworden, im Vergleich vorher mit den BOVs. Dennoch zischt es auf beiden Seiten so ab 0.9 Bar auf Höhe der Ladeluftkühler. Da ich nun die Faxen dicke habe, werde ich mir gleich alle Schläuche und Schellen neu besorgen und eventuell auch neue Kühler wenn ich denn schon mal dabei bin. Insgesamt muss dass Luftleck nun aber eher klein sein da eher nicht gerade viel Luft verliert.
So nun nzum Lord. Erstmal der Link ist echt ganz gut und därfte vielen Leuten weiterhelfen.
Wie genau drückst du denn dein System ab? vielmehr wo? Gehst du direkt bei Lustmassenmesser ran? Also drückst du Saug und Druckseite gleichzeitig ab?
Du solltest eigentlicg die Zuluft für den Leerlauf zum Test dicht machen.
Gruß
Martin
|
| Beitrag vom 20.09.2010 - 12:59 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |