| Autor |
|
|
|
|
| 181 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
hi, den fronttraeger haben sie mir nicht geschickt.
ich habe auf alle teile zehn prozent rabat gekriegt. und mit der hechschuerze gab es keine probleme. mein vater ist lackierer und mein bruder ist karosseriebauer. von daher gab es beim aufbau keine grossen probleme. die qualität ist wirklich sehr gut. aber die sind sehr unzuverlässig.
man muss immer anrufen und nach fragen.
oli, dann bist du ein wahrer glückspilz 
 |
grüsse
bozz |
|
| Beitrag vom 19.10.2005 - 16:14 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
300 ZX Strosek
- Roland - 05.11.14 - 21:19
|
Marktplatz
S. Strosek Endrohre
- drhase305 - 29.12.11 - 23:15
|
Marktplatz
Z32 strosek heckschürtze
- primi-racer - 12.11.10 - 18:14
|
Talk
Strosek bei Mobile
- Roland - 25.11.10 - 21:52
|
Talk
Preisliste Strosek
- Robert_L - 31.01.15 - 21:22
|