| Autor |
|
|
|
|
|
|
ArminR das ist mir klar das ich um den Motor drumherum, Düsen, Turbos, allgemein Kühler, grössere LLK, Schläuche, Luftmassenmesser, Motorkabelbaum, Fahrwerk, Bremsen, Auspuffanlage komplett, Boostcontroller, Twinchip oder was ähnliches machen muss, aber das ist ja kein Innenleben ,darum gehts mir hauptsächlich.
Der Motor muss Standfest sein,ich will nämlich genau die beschriebene Investition tätigen,natürlich nicht sofort alles.
Erstmal Auspuffanlage,so groß wie möglich,LMM,LLK,Twinchip,Bosstcontroller,Tropen-Thermostat,gr oßer Kühler,Bremsen und Fahrwerk.
So das sollte erstmal reichen,wenn dann die Original Lader nicht mehr mitmachen wird später auf größere umgerüstet mit Düsen, Abstimming etc.
Das sollte der Motor mitmachen ohne das ich gleich die Kolben oder sonstiges ersetzen muss.
Das wäre bei der Supra so,zumindest bis ca.700-750PS.
Wo die Reise in Leistung letztendlich hingeht steht noch nicht fest,500PS sollens auf jeden Fall werden.
Doktor-Z,den Verstärkungsatz würde ich nehmen,fakt ist ich brauch erstmal nen 300ZX,günstig,mit Scheckheft und wenig Kilometern.
Baujahr sollte sich so bewegen das ich Modell 93 habe zwecks Lederausstattung und den behobenen Kinderkrankheiten,wenn das jemand bestätigen kann das es so ab MJ 93 ist?
Was würde denn sonst das AT ungefähr aushalten?
Nissan wird doch bestimmt nicht den Motor so hochwertig Bauen und das AT nicht oder?
|
| Beitrag vom 23.12.2010 - 10:09 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Technik
Haltbarkeit Motorhalterungen
- HondaCruiser - 15.09.14 - 10:32
|