| Autor |
|
|
|
|
| 1018 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Ja genau war mir auch aufgefallen, zusammen mit der Kennzeichenbeleuchtung die ist nämlich glaube ich nicht vorhanden.
Naja ich will jetzt auch garnicht zuviel darüber nachdenken, denn ob wir genug zusammen bekommen ist denk ich fraglich denn gerade mit den ganzen TÜV Problemen und Kosten wird es sicher schwer. Ich denke ein guter 100oer ist sicher weg bevor das Ding ordnungsgemäß an der Karre hängt, wenn das man reicht .
|
| Beitrag vom 06.01.2011 - 21:10 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|