| Autor |
|
|
|
|
| 1332 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Die ist aber leider auch nur für den 2+0, hatte den Verkäufer schon vor längerer Zeit mal kontaktiert, dem hatten die aus Amiland auch erst gesagt ist für beide...
Reinhard
|
| Beitrag vom 19.02.2011 - 21:27 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |