| Autor |
|
|
|
|
| 122 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Hallo Roman,
genauso ist es bei mir auch. Vor dem Umbau ist mir nichts aufgefallen. Bei Serienladedruck sind die Spritzer fein und kaum zu sehen, bei 0,9 Bar sind sie groß und dreckig...
Welche Kerzen hast denn da drin? Sonst alles so gemacht, wie von den TC-Experten empfohlen?
Etwas fetterer Lauf ist ja auch normal und muss auch so sein, wegen der Sicherheit. Und bei denen, die gelbe Autos haben, fällt das halt auch stärker auf, auch klar.
Vielleicht sollte es einen TC für gelbe Autos geben?!
Im Ernst: Aber ständig ZU fett sollte die Karre auch nicht laufen. Roman, mach doch auch einmal eine TC-Talk Aufzeichnung. Die Werte da sagen sicherer, ob der Motor in Ordnung ist oder nicht. Nur auf ein schwarzes Heck zu gucken, reicht m.E. nicht. Mir wär das mit dem Heck ziemlich egal, wenn ich sicher sein könnte, dass der Motor richtig läuft.
Bin ja schonmal froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lord Hellmchen am 13.08.2011 - 10:52.
|
| Beitrag vom 13.08.2011 - 10:40 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Technik
Lady läuft zu Fett
- Pladinmadin - 17.04.18 - 11:02
|
Technik
Heck voll Ruß, Z läuft im Druckbetrieb zu fett
- Lord Hellmchen - 06.07.10 - 20:01
|