| Autor |
|
|
|
|
| 1197 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag, mein lieber alter Freund!!
Lass Dich anständig feiern und sauf nicht zu viel... weißt ja, macht Aua im Kopf ;-)
Hau rein, Rainer
 |
Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
|
| Beitrag vom 29.09.2011 - 14:13 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Mario hat Geburtstag
- RALPH-M - 08.10.07 - 20:03
|
Talk
Mario hat Geburtstag!
- Mario - 06.10.06 - 21:09
|
Talk
Unser Mario hat Geburtstag
- ZZsven - 02.10.09 - 18:24
|
Talk
Mario !!!!! Alles Gute zum Geburtstag
- Mario - 30.09.05 - 21:07
|
Talk
@Mario: Klimakompressor
- Reinhard - 07.07.13 - 00:09
|