| Autor |
|
|
|
|
| 218 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Hi Mario,
wie ich lese hast du das bei dir Eingetragen bekommen. Hast du dafür die Scheinwerfer umgerüstet mit so einem Set? Und hat dir der Tüv das einfach so dann eingetragen oder hast du an den Scheinwerfern auch noch was gemacht ???
 |
Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D |
|
| Beitrag vom 27.06.2012 - 21:35 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |