| Autor |
|
|
|
|
| 1018 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Ich glaube du meinst die Filter für die Zuluftleitungen deiner Hauptkats. Die sind auf jeden Fall zu sehen. Hab ich bei mir rausgeschmissen nachdem ich auch die alten Kats nicht mehr fahre und auf 200 Zeller umgestiegen bin.
Manchmal blubbern diese Filter weil sich in ihnen über die Jahre Wasser gesammelt hat.
Gruß
Martin
|
| Beitrag vom 14.08.2012 - 13:54 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|