| Autor |
|
|
|
|
| 128 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Tach
Natürlich ist das eine Nachbauscheibe, 160 für eine Originale na phu da würde ich mich selbständig machen nur mit Scheiben verdrehen 
Grün streif hat sie keine ob es sie mit gibt und wegen den restlichen Scheiben frage ich ihn. Ist vermutlich die Scheibe die von atu und co verkauft wird Qualitativ wird zur originalen aber nix um sein eine Kollision mit einem Stein halten ja beide nicht aus.
LG Markus
|
| Beitrag vom 28.09.2012 - 14:20 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |