| Autor |
|
|
|
|
|
|
super danke
da werd ich am we mal checken. Musste den Wärmetauscher tauschen da der defekt war und habe nix gefunden trotz ausgebautem Amaturenbrett.
Jetzt kann der Car PC kommen :)
|
| Beitrag vom 10.01.2014 - 17:35 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|