| Autor |
|
|
|
|
| 2127 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Hallo,
der US-Z hat natürlich keine Verkabelung für die Scheinwerferhöhenverstellung.
Wenn der Tüv merkt das die Höhenverstellung nicht funzt kann es ebenfalls Probleme geben.
Es soll aber Fälle geben bei denen es ausreichte nur den Schalter (vorübergehend) in der Mittelkonsole für die Scheinwerferverstellung plaziert zu haben.
Gruß Dr.Z
 |
| Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
| Beitrag vom 19.04.2006 - 21:07 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Technik
scheinwerfer umbau mit bilder!
- Blueside999 - 30.04.06 - 14:17
|
Technik
Luftfilter Umbau
- Pladinmadin - 30.12.10 - 11:12
|
Technik
Umbau auf Schaltgetriebe
- blackZ32 - 11.01.16 - 19:29
|
Technik
Drosselklappen umbau
- adolf300zx - 16.04.13 - 21:42
|
Technik
Umbau auf US-Tempomat
- steve - 21.05.13 - 21:21
|