| Autor |
|
|
|
|
| 3733 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Hallo,
du hast alle Kinderkrankheiten des Z´s auf einmal bekommen
1. wir haben keine Zündkabel. Wenn das die Werkstatt gewechselt hat, ist es gelogen!
2. Werkstätten bauen gerne die falschen Kerzen ein
3.Tacho defekt. Möglichkeit 1 die Platine nachlöten, wenn das nicht hilft - Möglichkeit 2 die Platine tauschen
4.alle Benzinschläuche im Motorraum erneuern. Gerne werden hier billig Schläuche verbaut und dann gehts dahin mit der Dichtigkeit. Würth hat da was im Programm was SAU SAU SAU teuer ist aber hält. Würth halt
5. Leistung wird durch deine ganzen Fehler von der ECU zurück genommen. Denke du hast noch mehr Fehler. Zündung falsch eingestellt, Sensoren fehlerhaft usw!
Wo kommst du her?
Dr.Z wäre eine Anlaufstelle
GruZZ
steve
 |
| Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
| Beitrag vom 30.10.2017 - 09:09 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| steve, |