| Autor |
|
|
|
| Re: Bekanntes Problem ; Ausfall Tacho/Servo/HICAS ...Schrauber hier? |
|
|
| 100 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Hallo, habe den Tacho ausgebaut und die Platine kontrolliert. Waren einige kalte Lötstellen dabei, alles vorsichtig und nicht zu heiß neu verlötet, mühsam alles zusammengebaut, jetzt geht er fast noch weniger und Hicas leuchtet. Hat hier jemand zwischenzeitlich die Schwachstelle gefunden oder kann man den Tacho irgendwo zuverlässig reparieren lassen bzw gibt es den noch neu zu kaufen?
|
| Beitrag vom 28.03.2018 - 22:19 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| steve, |