| Autor |
|
|
|
| Re: Bekanntes Problem ; Ausfall Tacho/Servo/HICAS ...Schrauber hier? |
|
|
| 3733 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Hallo,
wenn sprit da ist und ein Zündfunke, dann spritz er nicht ein.
Ob die Ventile tackten, kannst du rausfnden wenn du den kurbelwinkelsensor rausbaust und mit Zündung an dem dresht. Du musst aber dann wieder die Zündung einstellen.
Hicas Leuchte kann auch nach dem Starten aus gehen oder du hast zu wenig Servo Öl drin.
GruZZ
steve
 |
| Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
| Beitrag vom 28.08.2018 - 10:57 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| steve, |