| Autor |
|
|
|
|
| 62 Beiträge - Supermember
|
 |
|
Dino hat Recht
Alle bitte mal ein Gang runter schalten
das bringt doch nix dieses ich hab den Längsten, Größten, Schnellsten,
wie im S13-Forum hier 
Sollen halt alle mit Identischem LD auf den Prüfstand
1 bar
1,5 bar und 2 bar
fertig dann habt ihrs
1/4 mile nagut das Wetter hat uns reingepfuscht aber ansonsten war es eine Tolle Veranstaltung und nun haben wir uns alle wieder lieb
und freuen uns aufs FoJ 2008
MfG
Manuel
|
| Beitrag vom 06.09.2007 - 21:17 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |