• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.257
    Gestern:
    2.162
    Gesamt:
    5.489.192
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 162 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 20:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Meetings / Große Treffen » Ab auf die Rennstrecke

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
20 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
MADMAX ist offline MADMAX  
448 Beiträge - Spambot
Der Preis ist natürlich pro Fahrzeug, ansonsten würde ich dort leben.

Wie wir fahren, bleibt uns überlassen. Grundgedanke war ein Rundenzeitfahren um Ehrgeizkontakte zu vermeiden. Ein offenes Rennen ohne Wertung wäre wohl auch witzig, wir sind alle alt genug um uns unserer Verantwortung bewußt zu sein. Materialkosten am eigenen Fahrzeug trägt jeder selbst. Wie geschrieben, es ist vieles möglich, auch eine Bewässerung der Strecke für Driftkurse. Geschicklichkeitsfahren wäre auch kein Problem, da wir selbst entscheiden würden, worauf wir Bock hätten. Es können eh nicht alle die vollen 7 Stunden über die Strecke jagen, das macht weder Material noch Mensch mit.

GrreZZ
Reto




HELVETIC - ZX - DAYS ... will be back in 2019!

www.helvetic-zx-days.ch
Beitrag vom 11.09.2007 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MADMAX suchen MADMAX`s Profil ansehen MADMAX eine E-Mail senden MADMAX eine private Nachricht senden MADMAX zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Versicherungsschutz auf der Rennstrecke - Letzte Antwort von Z32fan am 15.05.07 - 15:18 Versicherungsschutz auf der Rennstrecke - Z32fan - 15.05.07 - 15:18

Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Ab auf die Rennstrecke
MADMAX 11.09.2007 - 12:43
 Ab auf die Rennstrecke
AndyZZ 11.09.2007 - 13:06
 Ab auf die Rennstrecke
MADMAX 11.09.2007 - 13:34
 Ab auf die Rennstrecke
AndyZZ 11.09.2007 - 14:14
 Ab auf die Rennstrecke
Oli 11.09.2007 - 14:55
 RE:
Oli 11.09.2007 - 14:56
 Ab auf die Rennstrecke
Mario 11.09.2007 - 15:02
 RE:
AndyZZ 11.09.2007 - 15:28
 Ab auf die Rennstrecke
Reinhard 11.09.2007 - 17:56
 Ab auf die Rennstrecke
micha-nbg 11.09.2007 - 18:34
 RE:
Oli 11.09.2007 - 19:03
 Ab auf die Rennstrecke
Gast 11.09.2007 - 19:20
 Ab auf die Rennstrecke
dino 12.09.2007 - 11:00
 Ab auf die Rennstrecke
chrisq 12.09.2007 - 11:14
 Ab auf die Rennstrecke
AndyZZ 12.09.2007 - 11:52
 Ab auf die Rennstrecke
Marco 14.09.2007 - 20:13
 Ab auf die Rennstrecke
steve 17.09.2007 - 08:37
 Ab auf die Rennstrecke
Excalibur 17.09.2007 - 20:50
 Ab auf die Rennstrecke
MADMAX 18.09.2007 - 19:36
 RE:
Marco 19.09.2007 - 12:51

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 162 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
BM-5 (41), helmutgollan (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02629 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012