| Autor |
|
|
|
|
|
|
Der Preis ist natürlich pro Fahrzeug, ansonsten würde ich dort leben.
Wie wir fahren, bleibt uns überlassen. Grundgedanke war ein Rundenzeitfahren um Ehrgeizkontakte zu vermeiden. Ein offenes Rennen ohne Wertung wäre wohl auch witzig, wir sind alle alt genug um uns unserer Verantwortung bewußt zu sein. Materialkosten am eigenen Fahrzeug trägt jeder selbst. Wie geschrieben, es ist vieles möglich, auch eine Bewässerung der Strecke für Driftkurse. Geschicklichkeitsfahren wäre auch kein Problem, da wir selbst entscheiden würden, worauf wir Bock hätten. Es können eh nicht alle die vollen 7 Stunden über die Strecke jagen, das macht weder Material noch Mensch mit.
GrreZZ
Reto
 |
HELVETIC - ZX - DAYS ... will be back in 2019!
www.helvetic-zx-days.ch |
|
| Beitrag vom 11.09.2007 - 13:34 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Versicherungsschutz auf der Rennstrecke
- Z32fan - 15.05.07 - 15:18
|