• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    261
    Gestern:
    310
    Gesamt:
    2.359.674
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 795 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 15:27.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » IAA

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
ZZsven ist offline ZZsven  
Themenicon    IAA
648 Beiträge - Dr. Forum
ZZsven`s alternatives Ego
Wieder ein bordeauxroter weniger traurig

Ein Kollege war auf der IAA und hat diesen entdeckt.
guckst du auch hier: http://carconnect.de/project.htm

Kommt aus Berlin, vielleicht hast du ->Andy ihn schon einmal gesehen.


War sonst jemand dort und hat etwas interessantes zu berichten fragezeichen

Gruß
Sven
Beitrag vom 20.09.2005 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ZZsven suchen ZZsven`s Profil ansehen ZZsven eine E-Mail senden ZZsven eine private Nachricht senden ZZsven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Hi Sven,

das Auto gehört dem Micha hier aus Berlin. Da habe ich temporär mit dran rumgeschraubt. Hätte nicht gedacht, daß das Auto am Ende doch halbwegs manierlich aussieht. Hat sogar fast alles eingetragen bekommen (Heckspoiler war wohl ein Problem).
Das mit den Flügeltüren sieht zwar witzig aus... ich finde sie aber total unpraktisch. Die Tür geht erst ein wenig nach außen auf, dann musst du sie etwa 20cm anheben, bis die Öldruckdämpfer unterstützen. Das ist für ne Frau auf der Beifahrerseite ein mächtiger Kraftakt. Und sonderlich stabil sind sie die Aufhängungen auch nicht. Ist ne Universalhalterung, die man mit mächtig Aufwand anpassen muss... und trotzdem schwingen die Dinger wie wild in der Luft.
Wollte Micha bewegen, mit zum FOJ zu kommen, aber irgendwie wollte er nicht so recht...

Gruß

Andy




Gruß

Andy
Beitrag vom 21.09.2005 - 07:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Oli ist offline Oli  
Moderator
1301 Beiträge - Alleswisser
Oli`s alternatives Ego
...die Front hab ich noch in der Garage liegen unsicher

...und noch unvorteilhafter kann man das vordere Nummernschild ja wohl nicht platzieren.... irre da kommt ja dann wohl keine luft mehr an den / die kühler



Wo gelb ist, ist vorn!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oli am 21.09.2005 - 18:02.
Beitrag vom 21.09.2005 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oli suchen Oli`s Profil ansehen Oli eine E-Mail senden Oli eine private Nachricht senden Oli`s Homepage besuchen Oli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Frank ist offline Frank  
854 Beiträge - Scriptkiller
Frank`s alternatives Ego
Wo ist der Auspuff auf dem Bild fragezeichen Oder hat der keinen fragezeichen

Ist alles Geschmack Sache, mir gefällts nicht so. Aber das mit dem Kennzeichen haben irgend wie viele, nur beim Z seh ichs zum ersten mal. Ist sehr praktisch sowas klatschen

Gruß
Beitrag vom 21.09.2005 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frank suchen Frank`s Profil ansehen Frank eine E-Mail senden Frank eine private Nachricht senden Frank zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Auspuff ist da, der serienmäßige. Er hat noch ne andere Anlage rumzuliegen, aber...
Wg. Nummernschild: Der fährt mit dem Auto eh nur zu Ausstellungen udn Shows. Da spielt es keine Rolle, ob Luft an den Kühler kommt oder nicht....

Gruß

Andy



Gruß

Andy
Beitrag vom 22.09.2005 - 07:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Der Micha hatte sein Auto auch auf der Funkausstellung ausgestellt, nur er war nicht da:
29_Micha
Beitrag vom 22.09.2005 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ZZsven ist offline ZZsven  
648 Beiträge - Dr. Forum
ZZsven`s alternatives Ego
Hi Andy dachte mir schon das Du den Wagen kennst grinsen
In Bezug auf die Lambo Türen soll es doch schon ganz zuverlässige und stabile Sytem geben.
Praktisch sind die aber mir Sicherheit nicht, insbesodere wenn du die Tür in der Garage aufmachen möchtest. zweifeln

Gruß
Sven
Beitrag vom 23.09.2005 - 04:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ZZsven suchen ZZsven`s Profil ansehen ZZsven eine E-Mail senden ZZsven eine private Nachricht senden ZZsven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 795 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Axel F. (63), Hedijad (50), maxv6 (55), RH300ZX (67), zali (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03028 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012