• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    73
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.348.729
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 05:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Kaufberatung Nissan 300ZX-TT

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
maganzi ist offline maganzi  
Kaufberatung Nissan 300ZX-TT
2 Beiträge - Neuer User
Moinsen :)

hab mich hier extra angemeldet um von euch nen paar Informationen zum 300ZX-TT zu bekommen.
Ich fahre momentan einen Opel Calibra v6 (bitte nicht schlagen^^) und wollte in der nächsten Zeit umsteigen auf einen Nissan 300ZX-TT (unter anderem da mir der 350z zwar optisch zusagt aber irgendwie nicht so mein fall ist bzw der fall meiner Brieftasche :D)

Ich hab mir schon ein paar 300ZX-TT angeschaut aber kenn leider noch nicht wirklich die Schwachstellen des 300ZX-TT.

Worauf muss ich achten? Und kann ich mit meinem Buget von maximal 7500€ einen guten bekommen? oder sollte ich lieber sparen bevor ich ein Faß ohne Boden kaufe?

Vielen dank für Eure Hilfe!

Grüße

René



PS: passen beide Sonnendachteile in Kofferraum?
Beitrag vom 23.10.2009 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maganzi suchen maganzi`s Profil ansehen maganzi eine E-Mail senden maganzi eine private Nachricht senden maganzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
653 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
Hallo René,
schau mal hier: http://www.300zxtt.de/include.php?path=content/art...ntentid =47

und hier: http://www.300zxtt.de/include.php?path=content/art...ontenti d=7

GrZZi Mario



Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)
Beitrag vom 23.10.2009 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
maganzi ist offline maganzi  
RE:
2 Beiträge - Neuer User
Zitat
Original geschrieben von Mario

Hallo René,
schau mal hier: http://www.300zxtt.de/include.php?path=content/art...ntentid =47

und hier: http://www.300zxtt.de/include.php?path=content/art...ontenti d=7

GrZZi Mario



dankeschön die Texte hatte ich schon gefunden aber (wie ich finde) sind das normale Sachen die ich Überprüfen würde...

Haben die Wagen sonst keine anfälligen Stellen? ;-)


Grüße
Beitrag vom 23.10.2009 - 14:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maganzi suchen maganzi`s Profil ansehen maganzi eine E-Mail senden maganzi eine private Nachricht senden maganzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Zett ist offline Zett  
88 Beiträge - Supermember
Zett`s alternatives Ego
Klick mich


Denis



Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Beitrag vom 23.10.2009 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zett suchen Zett`s Profil ansehen Zett eine E-Mail senden Zett eine private Nachricht senden Zett zu Ihren Freunden hinzufügen Zett auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik Nissan 300 ZX Twinturbo der...0W40 bekommen hat Kaufberatung - Letzte Antwort von Dean-Feger am 23.12.19 - 11:17 Nissan 300 ZX Twinturbo der...0W40 bekommen hat Ka.. - Dean-Feger - 23.12.19 - 11:17
Talk Talk Kaufberatung 300zx - Letzte Antwort von steve am 21.04.08 - 15:33 Kaufberatung 300zx - steve - 21.04.08 - 15:33
Technik Technik kaufberatung 300zx - Letzte Antwort von oli78 am 18.12.09 - 21:07 kaufberatung 300zx - oli78 - 18.12.09 - 21:07
Talk Talk Kaufberatung 300zx twin turbo - Letzte Antwort von Scholle am 07.06.08 - 22:28 Kaufberatung 300zx twin turbo - Scholle - 07.06.08 - 22:28
Talk Talk Brauche Kaufberatung 300ZX Z31 170PS - Letzte Antwort von drhase305 am 31.01.12 - 20:15 Brauche Kaufberatung 300ZX Z31 170PS - drhase305 - 31.01.12 - 20:15

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.10593 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012