• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    317
    Gestern:
    310
    Gesamt:
    2.359.730
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 12 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:37.
  Login speichern
Forenübersicht » Meetings / Große Treffen » wheels n heels 4.August 2013 (Seelisberg, Schweiz)

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
andyc ist offline andyc  
wheels n heels 4.August 2013 (Seelisberg, Schweiz)
87 Beiträge - Supermember
andyc`s alternatives Ego
Hy JungZ,

wir organisieren einen weiteren Event, aber nix mehr kleines sondern den BIG FUCKIN DEAL.
ich kommuniziere ende Woche, sobald der Flyer definiert ist alles. Aber hier nur ein kleines Inputchen...
Tuning Cars, Drift, Driftshow, RC Drift und vieles weitere um selber aktiv zu sein...

Wann: 4. August 2013
Zeit: voraussichtlich 10:00-18:00
Wo: Seelisberg Eventcenter (www.eventseelisberg.ch )
Organisator: overhaul.ch
Facebook Link: http://www.facebook.com/events/410995988979915/

"
wir legen dick auf... wie dick? scheisse dick!!!

wir bieten euch ein tuning treffen der extraklasse, und das sonst schon gross genug ist verzichten wir auf grossbuchstaben.
genug gelabbert, her mit den fakten!

für mächtig rauch sorgen driftshows, sollte dir die jedoch nicht genug adrenalin geben, dann setz dich rein ins drift-taxi und erlebe die show hautnah.

naa angefixt? aber hallo, mit einem instruktor darfst du auch selber driften auf einem gleitbelag, damit kommst du in den geschmack des sich seitwärts bewegens.

du denkst das sei schon fett? nenene, da es immer mehr von euch rc-driftern gibt, haben wir extra ne halle vor ort, mit perfektem belag und galerie, so dass ihr den überblick habt, also ran an die akkus und reifen und macht euren kleinen flitzer ready...

LEISTUNG!!!!!!
ihr wollt wissen wieviel power euer fahrzeug wirklich hat? wir sagens euch, A&M Motorsport stellt einen awd-dyno/leistungsprüfstand zur verfügung und dies zu wirklich super preisen pro messung...

wo bleibt das tuning?

show'n'shine fehlt natürlich nicht, wir wollen eure babies glänzen sehen.

die königsklasse!
wir bewerten nicht nur eure fahrzeuge, sondern auch die schuhe der ladies. wer also in die königsklasse der bewertungen will, sollte besser nicht ohne weibliche begleitung kommen. hier werten wir dein fahrzeug und die high heels der dame die dich begleitet, zusammen ergibt dies die punkt zahl... an all die tunerfrauen, ihr dürft natürlich eine männliche begleitung inpacken ;)...

brüllen sollen die dinger, innen wie aussen, db-drag vom feinsten. zeigt was eure anlage an watt hat und wie laut euere auspuffanlage brüllt.

ihr wollt euch messen? ne nicht auf der strasse, aber im gokart, extra auf dem track eine kleine gokart strecke... aber auch offroad könnt ihr die sau rauslassen beim quad offrad track...

food'n'drink, dafür ist gesorgt, inklusive sitzmöglichkeiten ;), also keine angst, es wird niemand verdursten oder verhungern.

programm ende? NEEE
vieles folgt noch, ist ja noch nicht august, so einiges wird noch folgen, also stay tuned ;)

preise, zeiten, exaktes programm, anfahrt, lageplan und so weiter werden folgen...
"
LG Micha


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von andyc am 03.04.2013 - 13:34.
Beitrag vom 21.01.2013 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andyc suchen andyc`s Profil ansehen andyc eine E-Mail senden andyc eine private Nachricht senden andyc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
adolf300zx ist offline adolf300zx  
379 Beiträge - Spambot
adolf300zx`s alternatives Ego
....829km. wenn einige die ich vom FOJ kenne zusagen klingt es sehr verlockend.
Kann mir gut vorstellen einen Kurzurlaub mit meiner Frau zu gönnen.
Beitrag vom 22.01.2013 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adolf300zx suchen adolf300zx`s Profil ansehen adolf300zx eine E-Mail senden adolf300zx eine private Nachricht senden adolf300zx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
andyc ist offline andyc  
87 Beiträge - Supermember
andyc`s alternatives Ego
Wir sind noch weiter im Programm. AWD Dyno wird auch vor Ort sein...
Beitrag vom 02.04.2013 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andyc suchen andyc`s Profil ansehen andyc eine E-Mail senden andyc eine private Nachricht senden andyc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
RE:
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von andyc
AWD Dyno wird auch vor Ort sein...



Kosten?
Beitrag vom 03.04.2013 - 10:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Übrigens:
Bis im August werde ich ziemlich sicher beide Autos gedippt haben. Könnte ich dann evt. einen speziellen Stand für's Dipping machen? Möchte das in der Schweiz etablieren...
Beitrag vom 03.04.2013 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Nismon ist offline Nismon  
111 Beiträge - Hardcoreposter
Denke mal das der Thistel von Driftmarket da wohl schon gute etablierungs arbeit geleistet hat!
Er ist wenn ich mich nicht irre auch Sponsor des Festes...

Mfg
Beitrag vom 03.04.2013 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nismon suchen Nismon`s Profil ansehen Nismon eine E-Mail senden Nismon eine private Nachricht senden Nismon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
andyc ist offline andyc  
RE:
87 Beiträge - Supermember
andyc`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Nismon

Denke mal das der Thistel von Driftmarket da wohl schon gute etablierungs arbeit geleistet hat!
Er ist wenn ich mich nicht irre auch Sponsor des Festes...

Mfg



Korrekt, Andy ist vor Ort mit den Freunden um die Driftshow zu schmeissen. Da er mit Driftmarket schon Plastidip USA vertickt, können wir kein anderen Anbieter auf den Platz nehmen mit dem selbern Angebot, sorry.
Wie Nismon bereits sagte, hat Andy das in der Schweiz schon recht gepusht und ist immer noch dran.

Preise sind noch nicht definiert. Einlass wird ca 25.- sein, Dyno wird sich je nach Fahrzeug um die 100.- bewegen... aber wie gesagt, die Preise sind alles andere als definitiv und verbindlich.

PS: Neue Informationen sind im ersten Beitrag dieses Threads nun ergänzt worden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von andyc am 03.04.2013 - 13:35.
Beitrag vom 03.04.2013 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andyc suchen andyc`s Profil ansehen andyc eine E-Mail senden andyc eine private Nachricht senden andyc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
RE: RE:
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von andyc
Korrekt, Andy ist vor Ort mit den Freunden um die Driftshow zu schmeissen. Da er mit Driftmarket schon Plastidip USA vertickt, können wir kein anderen Anbieter auf den Platz nehmen mit dem selbern Angebot, sorry.



Kein Problem. Stehe mit Andy auch bereits in Kontakt und habe ihn mal angeschrieben diesbezüglich...
Will ihm keineswegs in die Quere kommen beim Dipping - habe ich ihm auch schon ausdrücklich gesagt zwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnabulation am 04.04.2013 - 08:59.
Beitrag vom 04.04.2013 - 08:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
andyc ist offline andyc  
87 Beiträge - Supermember
andyc`s alternatives Ego
Da wir kenne Messe sind, haben wir klare Richtlinien, Stände stehen nicht in Konkurenz zu einander, Sponsoren und Partner ebenfalls nicht.
Werbung ist auf dem Gelände, ausser von Sponsoren und den Ständen strikt untersagt.
Und die Meinung von Andy dazu kenne ich bereits. Sorry das ich hier so deutlich werden muss.
Es gibt bestimmt genügend andere Events wo du Werbung dafür machen kannst.

Grüsse Micha
Beitrag vom 04.04.2013 - 10:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andyc suchen andyc`s Profil ansehen andyc eine E-Mail senden andyc eine private Nachricht senden andyc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Hei easy, kein Stress!
Wie gesagt, ich habe Andy bereits ausführlich darüber informiert, dass ich mich für PlastiDip interessiere aber keines wegs plane, ein Konkurrenzunternehmen aufzubauen.
Soviel dazu - ich wollte ihn auch nicht mit Werbung an eurem Event konkurrenzieren sondern lediglich unterstützen (ich verkaufe ja keine Produkte sondern - wenn dann mal - die Dienstleistung).

Also alles easy... Und ich denke, alles weitere können wir per PN diskutieren..
Beitrag vom 04.04.2013 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Wie ist das eigentlich mit Z32-Clubeinfahrt... Andyz, hast du schon etwas organisiert?
Beitrag vom 15.07.2013 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
UP!
Beitrag vom 22.07.2013 - 09:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
andyc ist offline andyc  
87 Beiträge - Supermember
andyc`s alternatives Ego
1. AndyC ;)
2. ehm nein.. Dude ich bin Hauptorga an dem Event, hab da anderes zu tun als noch ein Z32 Anlass/Einfahrt zu organisieren ... ;)
Hoffe nimmt mir niemand böse...
Beitrag vom 22.07.2013 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andyc suchen andyc`s Profil ansehen andyc eine E-Mail senden andyc eine private Nachricht senden andyc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
1. Sorry
2. Dann würde ich das sonst übernehmen. Wir sind bereits zwei Stück, (1x Z32, 1x Z33) die sicher gehen. Fahrt ab Basel. Wer kommt noch mit?
Beitrag vom 23.07.2013 - 07:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Venom ist offline Venom  
15 Beiträge - Neuer User
Venom`s alternatives Ego
salü.

werde wohl auch anwesend sein, jedoch ist bis dann meine lady noch nicht fit, leider ;)

grüsse und bis bald.

@AndyC: gibts gäste und showparkplätze, oder beides das selbe? ;)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Venom am 26.07.2013 - 14:48.
Beitrag vom 26.07.2013 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Venom suchen Venom`s Profil ansehen Venom eine private Nachricht senden Venom`s Homepage besuchen Venom zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Regionale Veranstaltungen / Stammtische Regionale Veranstaltungen / Stammtische Wheels n Heels am 31. August in der Schweiz - Letzte Antwort von andyc am 30.08.12 - 13:02 Wheels n Heels am 31. August in der Schweiz - andyc - 30.08.12 - 13:02
Meetings / Große Treffen Meetings / Große Treffen wheels and heels 26.07.2014 (Schweiz) - Letzte Antwort von Schnabulation am 09.01.14 - 11:50 wheels and heels 26.07.2014 (Schweiz) - Schnabulation - 09.01.14 - 11:50
Regionale Veranstaltungen / Stammtische Regionale Veranstaltungen / Stammtische wheels and heels 2015 - Letzte Antwort von Schnabulation am 16.01.15 - 16:44 wheels and heels 2015 - Schnabulation - 16.01.15 - 16:44
Regionale Veranstaltungen / Stammtische Regionale Veranstaltungen / Stammtische 1. wheels n heels presented by overhaul.ch (25.05.2012) - Letzte Antwort von Molan am 23.05.12 - 08:45 1. wheels n heels presented by overhaul.ch (25.05... - Molan - 23.05.12 - 08:45
Meetings / Große Treffen Meetings / Große Treffen Tokyo Auto Salon 11.01.2013 bis 18.01.2013 - Letzte Antwort von kazamaz am 09.11.12 - 11:05 Tokyo Auto Salon 11.01.2013 bis 18.01.2013 - kazamaz - 09.11.12 - 11:05

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Axel F. (63), Hedijad (50), maxv6 (55), RH300ZX (67), zali (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09799 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012