• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    191
    Gestern:
    887
    Gesamt:
    2.356.291
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 18 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 03:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » Suche einen so laut wie möglichen ESD ab Kat.

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
ArminR ist offline ArminR  
Suche einen so laut wie möglichen ESD ab Kat.
436 Beiträge - Spambot
ArminR`s alternatives Ego
hallo

ja ihre lest richtig. Suche einen so laut wie möglichen ESD ab Kat., brauche keine Blätter dafür. möchte es richtig krachen lassen.
hat irgendjemand was im rumliegen, wo nicht alltagstauglich ist?

macht mir bitte ein Angebot
Beitrag vom 08.10.2013 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ArminR suchen ArminR`s Profil ansehen ArminR eine E-Mail senden ArminR eine private Nachricht senden ArminR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
482 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
ein ofenrohr nach hinten und gut ist jubeln
Beitrag vom 08.10.2013 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Denno ist offline Denno  
653 Beiträge - Dr. Forum
Denno`s alternatives Ego
So etwas gab es von Strossek, eigentlich nur ein Rohr, mit wenig Dämmung...
So ähnlich wie das von Z1Motorsport
Z1 Auspuff





Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun.
Beitrag vom 08.10.2013 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Denno suchen Denno`s Profil ansehen Denno eine E-Mail senden Denno eine private Nachricht senden Denno zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ArminR ist offline ArminR  
RE:
436 Beiträge - Spambot
ArminR`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Denno

So etwas gab es von Strossek, eigentlich nur ein Rohr, mit wenig Dämmung...
So ähnlich wie das von Z1Motorsport
Z1 Auspuff




sowas wäre klasse, doch z.B. die von JapSpeed krieg ich günstiger. Den mit Shipping und Zoll komme ich ja auch auf fast 900euro, oder?
Beitrag vom 09.10.2013 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ArminR suchen ArminR`s Profil ansehen ArminR eine E-Mail senden ArminR eine private Nachricht senden ArminR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Boah, hab mir grad die drei Videos von der Z1 Auspuffanlage angehört. Ist ja mal richtig richtig geil! ABER wenn ein Fahrzeug so tönt, dann muss auch die Leistung stimmen. 500+ PS sind da angesagt, meiner Meinung nach...
Beitrag vom 09.10.2013 - 12:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Strosek ist zu laut.
Beitrag vom 09.10.2013 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von robot-trax suchen robot-trax`s Profil ansehen robot-trax eine private Nachricht senden robot-trax`s Homepage besuchen robot-trax zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Markus85 ist offline Markus85  
128 Beiträge - Hardcoreposter
Markus85`s alternatives Ego
Tach

Hab das leider verschlafen. Hätte genau das richtige für dich. Die Anlage ist sogar lauter als ein durchgehendes Rohr, den in den Endschalldämpfer sind Trichter eingebaut die wie ein Megaphon wirken.
71_29042009896


Hab ich in meiner Anfangszeit mal für einen Kunden angefertigt der jedes Jahr aufs Sportwagen Treffen fährt und dem die lauten Ferrari und Lambos am Arsch gegangen sind.
War einmal mit und Wahnsinn noch bevor er um die Ecke war haben schon alle geschaut was da kommt. Durch das (wie ich es nenne) Spezial x pipe, war eigentlich ein versuch um die Strömungsgeschwindigkeit zu erhöhen, hört er sich an als würde er 1000 Umdrehungen höher drehen. Eher heller und kernig und nicht so dumpf wie die Z1

87_30042009899


Gib mir deine Mail Adresse dann schicke ich dir mal ein paar Videos die ich ausgegraben habe. Wie geasgt zu der zeit war ich noch nicht so gut ausgestattet daher ist alles MIG geschweißt, Nähte sind verschliffen und 100% 1.4310 (Edelstahl)

Lg Markus


Beitrag vom 29.10.2013 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Markus85 suchen Markus85`s Profil ansehen Markus85 eine E-Mail senden Markus85 eine private Nachricht senden Markus85 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ArminR ist offline ArminR  
436 Beiträge - Spambot
ArminR`s alternatives Ego
das ist mal ne ganz sauber Sache die mir voll zusagt grinsen

you have mail

PS: wegen den verschliffenen Nähten mach ich mir kein Kopf, da kann ich Sandstrahlen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ArminR am 11.11.2013 - 12:26.
Beitrag vom 11.11.2013 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ArminR suchen ArminR`s Profil ansehen ArminR eine E-Mail senden ArminR eine private Nachricht senden ArminR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik Auspuff zu laut - Letzte Antwort von AndyZZ am 04.11.16 - 10:28 Auspuff zu laut - AndyZZ - 04.11.16 - 10:28
Marktplatz Marktplatz Suche einen Halter! - Letzte Antwort von Stoffl am 09.01.16 - 00:03 Suche einen Halter! - Stoffl - 09.01.16 - 00:03
Marktplatz Marktplatz Suche Z32 Handschalter!! Ver verklauft einen.... - Letzte Antwort von steve am 01.10.15 - 06:30 Suche Z32 Handschalter!! Ver verklauft einen.... - steve - 01.10.15 - 06:30
Technik Technik Suche einen Shop - Frontlippe - Letzte Antwort von Alfapatrick am 28.09.11 - 20:02 Suche einen Shop - Frontlippe - Alfapatrick - 28.09.11 - 20:02
Marktplatz Marktplatz Suche linken Hauptscheinwerfer für einen 300ZX Z32 - Letzte Antwort von laurina am 06.01.12 - 17:20 Suche linken Hauptscheinwerfer für einen 300ZX Z32.. - laurina - 06.01.12 - 17:20

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.11439 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012