• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    15
    Gestern:
    92
    Gesamt:
    1.916.530
  • Benutzer & Gäste
    1151 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41219 Beiträge & 5607 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 03.06.2020 - 01:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » S: Halter für großer wasserkühler

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Robert ist offline Robert  
S: Halter für großer wasserkühler
481 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Hallo,

Habe gestern einen großen wasserkühler eingebaut, jetzt wollte ich nicht die original Halter oben bearbeiten sondern neue benutzten die passen...

Hat jemand noch ein Satz Halter rumliegen? Habe gedacht ich frag erstmal nach bevor ich bestelle



Mit freundlichen Grüßen
Robert
Beitrag vom 23.04.2014 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
KingOlli ist offline KingOlli  
422 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Selber bauen , habe ich auch aus VA - Blech gebaut. Siehe meine Galerie grinsen
Beitrag vom 23.04.2014 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KingOlli suchen KingOlli`s Profil ansehen KingOlli eine private Nachricht senden KingOlli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
481 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Ja das hab ich mir auch überlegt grinsen

Habe eigentlich kein unterscheid zwischen original und großer wasserkühler gemerkt zweifeln

Beim original 81 grad und beim Upgrade 80 grad...


Gruß Robert


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 23.04.2014 - 20:15.
Beitrag vom 23.04.2014 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
KingOlli ist offline KingOlli  
422 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Bei Vollgas ?
Beitrag vom 23.04.2014 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KingOlli suchen KingOlli`s Profil ansehen KingOlli eine private Nachricht senden KingOlli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
481 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Bei Vollgas 78 grad... Da nimmt die Temperatur ab
Beitrag vom 23.04.2014 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3613 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Sersn,

Wasserpumpe defekt.
Oder Luft im System. Da sich die Anlage aber selbst entlüftet, könnte es sein, dass der Ausgleichsschlauch zum Ausgleichsbehälter Luft zieht.

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 23.04.2014 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
481 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Wasserpumpe sowie Zahnriemen sind keine 6000km alt...

Wasserpumpe kam ne original neue rein... Visko scheint gut zu sein...

Gestern ist die Temperatur bis 84 grad gestiegen :/

Hätte am Anfang das Problem das er beim abstellen heiß wird und am Ausgleichsbechelter rausdrückt, da war der Deckel Schrott

Gruß Robert
Beitrag vom 22.05.2014 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Gut, dass dieses Thema hier gerade aufkommt:
Ich fahre auch den originalen Wasserkühler vom AT und Wassertemp. ist immer bei ca. 90 Grad.
Lohnt sich das Upgrade, wenn man NIE über längere Zeit Vollgas fährt, da wohnhaft in der Schweiz?
Beitrag vom 22.05.2014 - 10:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
481 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Kann ich dir noch nicht genau sagen... Seit dem großen Kühler schient irgendwas nicht zustimmen, ich hab Temperaturen von 81 grad bis 87 grad... Stadt Verkehr schwankt arg...


Beim fahren Landstraße selber, bleibt recht konstant... Überlaufen bzw rausdrücken Macht er nicht... Nur die Temperatur ist ziehmlich hoch meiner Meinung...


Gruß Robert
Beitrag vom 22.05.2014 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Oli ist offline Oli  
Moderator
1295 Beiträge - Alleswisser
Oli`s alternatives Ego
hallo, ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass eine gewisse temperatur (80-90 grad) schon sinnvoll ist. bringt nix, wenn das kühlwasser dauernd nur 65 grad hätte... :))

Bei mit war es so, dass das auto mit neuwertigem originalkühler und mit klimakühler beim driften und auf der nordschleife sofort zu heiß wurde. ohne klimakühler geht es - du kommst jeoch auch leicht auf 100 grad...

vg
oli



Wo gelb ist, ist vorn!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oli am 26.05.2014 - 08:06.
Beitrag vom 26.05.2014 - 08:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oli suchen Oli`s Profil ansehen Oli eine E-Mail senden Oli eine private Nachricht senden Oli`s Homepage besuchen Oli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert ist offline Robert  
481 Beiträge - Spambot
Robert`s alternatives Ego
Hallo oli,

Also kommst du leicht auf 100 grad mit dem original Kühler?

Dann sind ja meine 80-90 grad mit einem großen Kühler akzeptabel...

Mich irrintieren die Schwankungen, vielleicht ist doch meine visko defekt


Gruß Robert
Beitrag vom 26.05.2014 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine private Nachricht senden Robert zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Oli ist offline Oli  
Moderator
1295 Beiträge - Alleswisser
Oli`s alternatives Ego
Hallo, ja, ich bin mit dem Originalkühler oft an 100 Grad gekommen. Schwankungen von ein paar Grad während des Fahrens waren bei mir immer normal. Ich glaube nicht, dass sich sich das auf 1 Grad genau einpendelt...

VG
Oli




Wo gelb ist, ist vorn!
Beitrag vom 26.05.2014 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oli suchen Oli`s Profil ansehen Oli eine E-Mail senden Oli eine private Nachricht senden Oli`s Homepage besuchen Oli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Hellsrider ist offline Hellsrider  
206 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hellsrider`s alternatives Ego
Moin,

hab auch den Howe drin und beim normalem Fahren bin ich so bei 81-83 Grad. Wenn dann mal Alarm ist geht er auch gern ma so auf 87 hoch. Allerdings wenn dann wieder normal dran is auch recht schnell wieder auf Anfangswerte. Im Gegensatz zu meinem Original-Kühler hält er die Temp. bei Last viel mehr unten und vor allem kühlt NACH dem Spaß viel schneller runter.

Und wie schon gesagt wurde, zu kalt ist auch Mist ;) solang er unter 100 bleibt is noch alles easy find ich jubeln

gruß
Marc



Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D
Beitrag vom 26.05.2014 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hellsrider suchen Hellsrider`s Profil ansehen Hellsrider eine E-Mail senden Hellsrider eine private Nachricht senden Hellsrider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk USB Getränke halter - Letzte Antwort von ChrisBus am 13.05.20 - 09:30 USB Getränke halter - ChrisBus - 13.05.20 - 09:30
Talk Talk Großer Fehler - Letzte Antwort von yellowzx am 06.06.13 - 11:35 Großer Fehler - yellowzx - 06.06.13 - 11:35
Talk Talk Unser Großer hat Geburtstag - Letzte Antwort von Mario am 02.10.10 - 14:04 Unser Großer hat Geburtstag - Mario - 02.10.10 - 14:04
Marktplatz Marktplatz Suche einen Halter! - Letzte Antwort von Stoffl am 09.01.16 - 00:03 Suche einen Halter! - Stoffl - 09.01.16 - 00:03
Marktplatz Marktplatz Halter an den hinteren Bremssättel - Letzte Antwort von Chuki am 04.08.07 - 22:18 Halter an den hinteren Bremssättel - Chuki - 04.08.07 - 22:18

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Nachtunholdin
Mit 2467 Besuchern waren am 31.08.2018 - 01:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
h w e (57), Promoter (51), united performance (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.16833 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012