• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    276
    Gestern:
    203
    Gesamt:
    2.348.333
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 41 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:32.
  Login speichern
Forenübersicht » TwinChip und TCTalk » Wer verwendet TCtalk?

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
26 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Ich habe Nissan DataScan und TCTalk auf meinem Laptop installiert. Da ich keinen TwinChip fahre, reicht mir eigentlich meistens DataScan. Wenn ich aber detailliertere Werte ansehen möchte, nehme ich TCTalk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnabulation am 02.03.2015 - 14:53.
Beitrag vom 29.07.2014 - 10:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
dB Warrior ist offline dB Warrior  
26 Beiträge - Member
dB Warrior`s alternatives Ego
Hallo Christian

Habe ebenfalls einen Car PC, bei welchem TCTalk permanent läuft.
Zudem habe ich parallel ein Frontend im Hintergrund am laufen, bei welchem ich DAB Radio, Musik, Videos, Navi etc. benutzen kann.


Greetz Marco
Beitrag vom 30.07.2014 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dB Warrior suchen dB Warrior`s Profil ansehen dB Warrior eine private Nachricht senden dB Warrior zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gast Gast  
Gast
Hay,
TcTalk auf Laptop, Fehlersuche, Flashen usw.
Bye
Beitrag vom 31.07.2014 - 10:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
KingOlli ist offline KingOlli  
442 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Welche TCtalk Software ist für TCPro Rev. 4.20 die richtige ? denken
Beitrag vom 02.08.2014 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KingOlli suchen KingOlli`s Profil ansehen KingOlli eine private Nachricht senden KingOlli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Christian ist offline Christian  
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
Zitat
Welche TCtalk Software ist für TCPro Rev. 4.20 die richtige ?


die aktuellste von www.twinchip.de (derzeit 4.25)

Allerdings sollten alle Chip-Version von 4.00 bis 4.20 auf eine aktuelle Version geupdatet werden. Aktuell ist 4.22.
Für den TC Pro brauchst Du dazu ein neues EPROM.
Falls Du aufs FoJ kommst, dann kann ich Dir ein Aktuelles mitbringen (ich muss es nur vorher wissen).
Beitrag vom 02.08.2014 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christian suchen Christian`s Profil ansehen Christian eine private Nachricht senden Christian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
ja, mit TCtalk 4.25 funktionieren auch wieder die Temperaturanzeigen - danke Christian!
Beitrag vom 02.08.2014 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Molan ist offline Molan  
596 Beiträge - Dr. Forum
nutze es im moment noch auf dem laptop.
Wenns dann mal weitergeht auch auf Car PC
Beitrag vom 04.08.2014 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Molan suchen Molan`s Profil ansehen Molan eine private Nachricht senden Molan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Roman HH ist offline Roman HH  
284 Beiträge - Fingerwundschreiber
Läuft bei mir auch auf dem Läpi im Auto, immer während der Fahrt, welcher Version ? Muss ich mal schauen. MfG
Beitrag vom 19.08.2014 - 23:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roman HH suchen Roman HH`s Profil ansehen Roman HH eine E-Mail senden Roman HH eine private Nachricht senden Roman HH zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Thomaz ist offline Thomaz  
Moderator
943 Beiträge - Scriptkiller
Thomaz`s alternatives Ego
Hey Christian,

Klar nutze ich Tc-Talk (wieder). Wenn die Windschutzscheibe, TÜV und die 740er drin sind sicher noch häufiger. Aktuell auf dem Laptop mit Windows7. Bin damit aber nicht 100%ig zufrieden und überlege auch in Richtung Car PC. Sascha's Lösung klingt gut. Muss mich aber noch informieren, habe mich damit noch nicht befasst und gab keine Ahnung von empfehlenswerten Endgeräten.

Ansonsten ist Tc-Talk ein Meisterstück. Wie sollten wir denn sonst Fehler am Fahrzeug finden . Komme mir vor wie der King wenn ich die ganzen Werte vor mir sehe und einen Moment glaube ich sogar ich hätte richtig Ahnung davon grinsen

LG
Thomaz



giftig... giftiger... TwinChip
Beitrag vom 09.10.2014 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaz suchen Thomaz`s Profil ansehen Thomaz eine private Nachricht senden Thomaz`s Homepage besuchen Thomaz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Nils ist offline Nils  
201 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nils`s alternatives Ego
Hi Christian,

Thema ist zwar nicht mehr Topaktuell, aber trotzdem:

Ich nutze TCTalk (dank Car-PC) mittlerweile dauerhaft während der Fahrt. Vorher mit dem Laptop nur wenn ich was getestet habe oder bei der Fehlersuche.

Betriebssystem ist XP 32Bit SP3
Chip ist TCF 4.20
TCTalk aktuell noch 4.21 da ich mit 4.29/4.30 Probleme habe ( http://300zxtt.de/include.php?path=forum/showthrea...eadid=4 760 )





Beste Grüße

Nils


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nils am 24.03.2015 - 17:35.
Beitrag vom 24.03.2015 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nils suchen Nils`s Profil ansehen Nils eine E-Mail senden Nils eine private Nachricht senden Nils zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Christian ist offline Christian  
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
Mir ist bei einigen Screenshots aufgefallen, dass sich die Bezeichungen/Werte teilweise überschreiben.
Die Ursache liegt an dem fehlenden Font "Arial Narrow".
TCtalk verwendet diesen Font, weil er weniger Platz benötigt.
Daher diesen Font installieren (falls nicht vorhanden) damit die Texte nicht ineinander geschrieben werden.
Beitrag vom 21.12.2015 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christian suchen Christian`s Profil ansehen Christian eine private Nachricht senden Christian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
TwinChip und TCTalk TwinChip und TCTalk TCtalk V2.28 - Letzte Antwort von Thomaz am 10.05.10 - 18:35 TCtalk V2.28 - Thomaz - 10.05.10 - 18:35
TwinChip und TCTalk TwinChip und TCTalk TCTalk - Letzte Antwort von MadDoc am 30.09.14 - 18:04 TCTalk - MadDoc - 30.09.14 - 18:04
TwinChip und TCTalk TwinChip und TCTalk TCTalk 4.25 - Letzte Antwort von Christian am 24.08.14 - 22:24 TCTalk 4.25 - Christian - 24.08.14 - 22:24
TwinChip und TCTalk TwinChip und TCTalk TCTalk rot - Letzte Antwort von Doktor-Z am 14.04.14 - 21:08 TCTalk rot - Doktor-Z - 14.04.14 - 21:08
Technik Technik TCTalk 4.12 - Letzte Antwort von Christian am 13.03.13 - 19:32 TCTalk 4.12 - Christian - 13.03.13 - 19:32

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexman (66), Pladinmadin (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03987 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012