• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    221
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.348.877
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 46 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » NISMO Felge

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
zetti ist offline zetti  
NISMO Felge
19 Beiträge - Neuer User
zetti`s alternatives Ego
Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich suche dringend für nachfolgend gezeigte NISMO-Felge die genaue Typenbezeichnung oder direkt einen Link wo ich diese bestellen kann.



14_PicsArt_1427578216386
Beitrag vom 28.03.2015 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zetti suchen zetti`s Profil ansehen zetti eine E-Mail senden zetti eine private Nachricht senden zetti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Hallo,
eigentlich kenne ich mich ja mit Felgen ganz gut aus, aber die kenne ich nicht! Bist du dir sicher, dass es eine echte NSMO ist, oder nur eine Replica? Wenn du nur eine suchst unterstelle ich mal, dass du noch 3 hast, dann such doch erst mal innen in der Felge nach einem Hersteller und einer Nummer. Damit hilft Tante Google meistens weiter...
LG Reinhard
Beitrag vom 29.03.2015 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
zetti ist offline zetti  
19 Beiträge - Neuer User
zetti`s alternatives Ego
Hallo Reinhard...darauf, dass es vielleicht keine wirkliche NISMO sein könnte, war ich auch schon gekommen ...in den Papieren steht es halt nur drin...

Hab mich auch schon mit tante google gequält. Aber mal im inneren der Felge schauen ist ne gute idee...gar nicht dran gedacht ...Danke dir erstmal
freuen
Beitrag vom 29.03.2015 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zetti suchen zetti`s Profil ansehen zetti eine E-Mail senden zetti eine private Nachricht senden zetti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Nismo Teamhemd und Nismo Polohemd - Letzte Antwort von God of Hell am 06.07.09 - 21:16 Nismo Teamhemd und Nismo Polohemd - God of Hell - 06.07.09 - 21:16
Talk Talk HR Cup Felge - Letzte Antwort von kazamaz am 24.02.12 - 19:13 HR Cup Felge - kazamaz - 24.02.12 - 19:13
Technik Technik felge/rad lager hinüber?wie rausfinden? - Letzte Antwort von blacky75 am 14.09.06 - 17:59 felge/rad lager hinüber?wie rausfinden? - blacky75 - 14.09.06 - 17:59
Marktplatz Marktplatz S: Original-Felge hinten rechts - Letzte Antwort von Gerd am 20.11.14 - 15:12 S: Original-Felge hinten rechts - Gerd - 20.11.14 - 15:12
Talk Talk Hallo Freunde der breiten Felge - Letzte Antwort von steve am 29.10.09 - 09:31 Hallo Freunde der breiten Felge - steve - 29.10.09 - 09:31

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04096 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012