• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    790
    Gestern:
    474
    Gesamt:
    2.356.003
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 19:08.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Kennt jemand 300zx als Evolution 2 Edition von M Brandt??

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stefan Z32-Soest ist offline Stefan Z32-Soest  
Kennt jemand 300zx als Evolution 2 Edition von M Brandt??
77 Beiträge - Supermember
Habe vorhin ein Nissan Angebot gesehen,wo steht,das es einer von 10 sein soll die diese Evolution 2 Edit haben.Kennt jemand was davon oder kann erklären,was das sein soll.??Ist es ein besonders Fahrzeug da Limit oder nur wieder so ein Ding wie,gib dem Kind einem Namen!..grüße
Beitrag vom 23.08.2015 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan Z32-Soest suchen Stefan Z32-Soest`s Profil ansehen Stefan Z32-Soest eine E-Mail senden Stefan Z32-Soest eine private Nachricht senden Stefan Z32-Soest zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert_L ist offline Robert_L  
215 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Siehe Link:

http://www.300zxtt.de/include.php?path=forum/showt...;entrie s=0

Da wurde es schonmal diskutiert!
Es ist erstaunlich, dass eine auf 10 Stück limitierte Edition existieren soll, aber es taucht immer wieder das gleiche Fahrzeug auf (Nr.2/10). Zufall?

Viele Grüße!

Robert
Beitrag vom 23.08.2015 - 17:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Stefan Z32-Soest ist offline Stefan Z32-Soest  
Antwort
77 Beiträge - Supermember
Danke Dir!!Kam mir so bekannt vor..Weil bietet ihn für 4900 bei Kleinanzeige an und habe selbst bei Nissan keine Auskunft dazu bekommen da dort nicht bekannt....Also wohl wieder so eine Limit Edition grinsen lügen
Beitrag vom 24.08.2015 - 06:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan Z32-Soest suchen Stefan Z32-Soest`s Profil ansehen Stefan Z32-Soest eine E-Mail senden Stefan Z32-Soest eine private Nachricht senden Stefan Z32-Soest zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
micha-nbg ist offline micha-nbg  
Administrator
1604 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Es gibt diese Sonderauflage tatsächlich, ich habe einen davon. Meine FGN ist JN10RGZ32U0020006

1995 wurden an Brand eine limitierte Anzahl roter Z32 mit 96-er Ausstattung (2 Airbacks, neue ECU) geliefert. Der Verkäufer, Ralf aus Dietzenbach, meinte, dass diese zu Vectors umgebaut wurden. Meiner war nicht verbastelt mit original Leistung.

Gruß
Michael
Beitrag vom 24.08.2015 - 06:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von micha-nbg suchen micha-nbg`s Profil ansehen micha-nbg eine E-Mail senden micha-nbg eine private Nachricht senden micha-nbg`s Homepage besuchen micha-nbg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert_L ist offline Robert_L  
215 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Hallo Michael,

hmmm...... Aber wenn ich den verlinkten Thread öffne und in den Fzg. Brief schaue ist die Zulassung 1992. Also kann ja irgendwie nicht sein, dass der angebotene Z einer dieser limitierten Fahrzeuge mit 96er Ausstattung ist. Fahrgestellnummer liegt auch 10000 unter Deiner. Also stimmt doch etwas mit dem Fahrzeug nicht.
Schande was mit dem Fahrzeug gemacht wurde :-(

Viele Grüße!

Robert
Beitrag vom 24.08.2015 - 08:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Pladinmadin ist offline Pladinmadin  
1016 Beiträge - Alleswisser
Pladinmadin`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

also ich habe damals ja ein wenig mitgeholfen das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen, von daher weiß ich ein bißchen mehr darüber.
Herr Brand(den ich auch kenne) hatte sich das Fahrzeug gekauft und wollte ihn unbedingt in breit haben :-( und wie man sieht hat er es erfolgreich geschafft einen fast Neuwagen so zu versauen. Das Schild mit der "Edition" hat er meiner Ansicht nach einfach selbst angefertigt.
Ein Bekannter von mir hat ihm den Wagen für 500€ abgekauft und mit viel Schweißarbeit optisch wieder hergerichtet. Allerdings bleibt der Wagen die absolute Bastelbude und schließlich hat er in ein Jahr später mit einem Motorschaden wieder verkauft (Lagerschaden). Von da an habe ich ihn immer mal wieder von irgendwelchen Leuten angeboten gesehen und ich kann jedem nur raten von dem Wagen die Finger zu lassen.

Grüße
Martin
Beitrag vom 24.08.2015 - 10:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pladinmadin suchen Pladinmadin`s Profil ansehen Pladinmadin eine E-Mail senden Pladinmadin eine private Nachricht senden Pladinmadin zu Ihren Freunden hinzufügen Pladinmadin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
KingOlli ist offline KingOlli  
RE:
442 Beiträge - Spambot
KingOlli`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Pladinmadin


Herr Brand(den ich auch kenne) hatte sich das Fahrzeug gekauft und wollte ihn unbedingt in breit haben :-( und wie man sieht hat er es erfolgreich geschafft einen fast Neuwagen so zu versauen.




A la "London Garage" ruhig
Beitrag vom 24.08.2015 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KingOlli suchen KingOlli`s Profil ansehen KingOlli eine private Nachricht senden KingOlli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Zitat
1995 wurden an Brand eine limitierte Anzahl roter Z32 mit 96-er Ausstattung (2 Airbacks, neue ECU) geliefert.


Einer davon ging in die Schweiz, weil eine Nissan Werkstätte unbedingt noch einen vor der Verschandelung durch Vector retten wollte. Die haben sich erst vor ein paar Jahren davon getrennt, mit 26000km auf dem Tacho. Einige von uns hatten den Wagen gesehen an einem Treffen in Schaffhausen. zwinkern

Bye
Sascha



Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 24.08.2015 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabrizuta suchen Sabrizuta`s Profil ansehen Sabrizuta eine E-Mail senden Sabrizuta eine private Nachricht senden Sabrizuta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Hey kennt jemand Den WAGEN bzw die Frontschürtze ??? - Letzte Antwort von Michael am 31.12.05 - 09:18 Hey kennt jemand Den WAGEN bzw die Frontschürtze ?.. - Michael - 31.12.05 - 09:18
Marktplatz Marktplatz Kennt jemand diesen ZX? Kaufbar? - Letzte Antwort von c.f. am 05.09.14 - 12:51 Kennt jemand diesen ZX? Kaufbar? - c.f. - 05.09.14 - 12:51
Technik Technik Kennt jemand diese Bremse? - Letzte Antwort von Denno am 22.09.07 - 15:57 Kennt jemand diese Bremse? - Denno - 22.09.07 - 15:57
Talk Talk Kennt jemand Shop's in Asien? - Letzte Antwort von ArminR am 04.02.11 - 17:02 Kennt jemand Shop's in Asien? - ArminR - 04.02.11 - 17:02
Marktplatz Marktplatz V: 300ZX Edition - Letzte Antwort von Pladinmadin am 29.09.11 - 15:17 V: 300ZX Edition - Pladinmadin - 29.09.11 - 15:17

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hermann (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03329 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012