• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    132
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.348.788
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 40 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Vorstellung neues Mitglied aus Österreich

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Xandl ist offline Xandl  
Vorstellung neues Mitglied aus Österreich
2 Beiträge - Neuer User
GrüZe euch!

Nun komme ich endlich mal dazu mich hier vorzustellen, da die Lady aus ihrem Winterschlaf erwacht ist.
Zu mir:
Ich heiße Alex, bin frische 23 Jahre jung, wohne im osten Österreichs (2625) und bin seit Dezember 2019 stolzer Besitzer eines 300ZX mit Turbos und H-Schaltung.
Ich träume wirklich schon fanatisch von den Ladies seit ich fähig dazu war im Internet danach zu suchen.

Zum Auto:
1990, lhd Österr. Erstauslieferung, 2 Vorbesitzer
245.000 km aber echt in einem unglaublich guten Zustand. Komplett volles Serviceheft von Nissan Werkstätten bis 225.000 km. (und man kauft ja eher die Basis bei solchen Autos)
wurde von rot auf schwarz umlackiert und der spoiler entfernt.
Alles original, bis auf hks boost controller, apexi rsm mit g-kraft sensor und einem k sport fahrwerk, das ích verbaut habe.

Werkstatthandbücher habe ich natürlich auch schon in Papierform! ;)
Ich weiß leider kaum etwas über die Vorgeschichte des Autos, da ich ihn von einem Händler habe der hauptsächlich von (zwangs-)versteigerungen kauft.

Muss eine echt tragische Geschichte gewesen sein, da sich wohl wirklich jemand sehr gut darum gekümmert hat und keine kosten gespart hat. Aber wie gesgat, ich weiß nicht wirklich was da passiert ist.

Das Auto stand die letzten 5-15 Jahre eigentlich fast nur mehr.
Daher bin ich gerade dabei die Lady wieder frisch zu machen.
Flüssigkeiten und Zündkerzen sind schon neu. Am Wochenende mache ich den 200tkm Zahnriemen Service.
Jedenfalls funktioniert alles, Motor läuft gut und ich bin happy!
und ich werde der lady noch einiges an upgrades spendieren über die zeit! pläne habe ich schon genug hehe


Freut mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen! Ich hoffe ich treffe mal einen anderen Z irgendwo an ;)
Liebe Grüße
Alex
Beitrag vom 22.04.2020 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Xandl suchen Xandl`s Profil ansehen Xandl eine E-Mail senden Xandl eine private Nachricht senden Xandl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Pladinmadin ist offline Pladinmadin  
Re: Vorstellung neues Mitglied aus Österreich
1015 Beiträge - Alleswisser
Pladinmadin`s alternatives Ego
Hey Alex,

willkommen im Club, vor ziemlich genau 12 Jahren mit gerade einmal 25 Jahren war es bei mir
ähnlich nur das ich direkt einen schwarzen gekauft hatte :-). Der Rest ist ziemlich ähnlich, seit Teenager-Zeiten
begeistert von dem Auto, dann einen Gefunden mit recht vielen Kilometern (180tkm),aber super Substanz.
War komplett Serie und über die Jahre habe ich ihm zu dem gemacht was er heute ist :-).

Also willkommen im Club und ich wünsche dir, dass du wie ich viele viele Jahre Spass an dem Z haben
wirst (kann mir heute immer noch nicht vorstellen ihn mal herzugeben).

Grüße
Martin
Beitrag vom 22.04.2020 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pladinmadin suchen Pladinmadin`s Profil ansehen Pladinmadin eine E-Mail senden Pladinmadin eine private Nachricht senden Pladinmadin zu Ihren Freunden hinzufügen Pladinmadin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Vorstellung neues Mitglied aus Österreich
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo,
herzlich Willkommen
Leider wird es dieses Jahr schwer ein Treffen zu geben aber es gibt hier auch ein paar Österreicher die Sicherlich einen Stammtisch organisieren dieses Jahr. Nach der Coronascheisse gibt es wieder ein internationales Z Treffen
GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 24.04.2020 - 08:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Tquolke,  
Xandl ist offline Xandl  
Re: Vorstellung neues Mitglied aus Österreich
2 Beiträge - Neuer User
Vielen Dank für die Begrüßungen :D

Martin, es erfreut mich von Gleichgesinnten zu hören hehe! prost Danke für deine Antwort, ich hoffe du hast ebenso noch lange Freude an der Lady!

Steve, danke auch dir für die Antwort! Ja mittlerweile denke ich auch dass mit nichts zu rechnen ist dieses Jahr. Dafür ist die Freude und werschätzung umso größer wenn es mal soweit ist.

hmm, liebe Österreicher, da wäre ich aufjedenfall auch dabei ;-)


Liebe GrüZe
Beitrag vom 24.04.2020 - 10:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Xandl suchen Xandl`s Profil ansehen Xandl eine E-Mail senden Xandl eine private Nachricht senden Xandl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Tquolke,

Ähnliche Themen:
Talk Talk Neues Mitglied stellt sich vor - Letzte Antwort von Robot-Trax am 12.08.11 - 18:50 Neues Mitglied stellt sich vor - Robot-Trax - 12.08.11 - 18:50
Talk Talk Neues Mitglied und hoffentlich baldiger Fairlady Besitzer  - Letzte Antwort von Pat_Pas am 11.02.20 - 20:21 Neues Mitglied und hoffentlich baldiger Fairlady B.. - Pat_Pas - 11.02.20 - 20:21
Talk Talk Neues Forum,, neues Spiel - Letzte Antwort von steve am 11.09.06 - 18:47 Neues Forum,, neues Spiel - steve - 11.09.06 - 18:47
Talk Talk Forum-Mitglied Nähe Rostock - Letzte Antwort von colonel am 12.05.06 - 17:15 Forum-Mitglied Nähe Rostock - colonel - 12.05.06 - 17:15
Talk Talk Co2 Strafsteuer in Österreich - Letzte Antwort von Austria300Zx am 14.06.10 - 21:33 Co2 Strafsteuer in Österreich - Austria300Zx - 14.06.10 - 21:33

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03626 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012