• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    584
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.240
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 74 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Dachhalter für das T Top

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
z32 ist offline z32  
Dachhalter für das T Top
85 Beiträge - Supermember
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes "Problem":


Gibt es für die Dachhälften außer der Ledertaschen beim Targa keine weiteren Möglichkeiten, die Dachhälften zu verstauen und vor allem zu sichern?

Ich habe bereits im Internet gesucht, aber wurde nicht so wirklich fündig. Ich kenne es von der MK3 Supra eines Freundes, dass dieser die Möglichkeit hat, sein Dach im Kofferraum in eine Halterung zu klemmen, sodass dieses für die Fahrt gesichert ist und nicht im Auto umher fliegt. Jedoch habe ich nur diese zwei Ledertaschen und lege somit letztendlich die Dachhälften ungesichert in den Kofferraum, sodass diese während der Fahrt umherfliegen können. Ist jemanden eine Lösung hierzu bekannt? Oder hat sich vllt auch jemand selbst geholfen und eine Vorrichtung gebaut?

Über Tipps und Ideen würde ich mich freuen.

Einen angenehmen Wochenstart.

Beste Grüße,

Robert



Build to punish...
Beitrag vom 14.09.2020 - 08:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von z32 suchen z32`s Profil ansehen z32 eine E-Mail senden z32 eine private Nachricht senden z32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Dachhalter für das T Top
z32 14.09.2020 - 08:27
 Re: Dachhalter für das T Top
micha-nbg 14.09.2020 - 09:57
 Re: Dachhalter für das T Top
ChrisBus 14.09.2020 - 13:32

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 74 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02362 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012